Recommended Posts

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 1 Stunde:

Die Gunners könnten heuer mal wieder Meister in England werden :super:

ein großen Schritt gemacht :heart:

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

es ist zwar ungerecht und billig, aber die Konkurrenz lässt auch gewaltig aus … es spricht Bände, dass sich Manchester United langsam als einzige Konstante hinter Arsenal etabliert. 

eigentlich ist City richtig gut unterwegs

18 Spiele 12S 3U 3N

nur ist Arsenal noch besser mit

18 Spiele 15S 2U 1N

also dieses Argument lass ich nicht gelten, vor allem steckt da viel Entwicklungsarbeit und Geduld drinnen, für englische Verhältnisse auch nicht viel Geld für Transfers ausgegeben

bearbeitet von MarkoBB8
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

18 Spiele 15S 3U 3N

18 Spiele 15S 2U 1N

also dieses Argument lass ich nicht gelten, vor allem steckt da viel Entwicklungsarbeit und Geduld drinnen, für englische Verhältnisse auch nicht viel Geld für Transfers ausgegeben

Eine Interessante Rechnung welche du bei City geschrieben hast! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wurb schrieb vor 21 Minuten:

Eine Interessante Rechnung welche du bei City geschrieben hast! :D

schon ausgebessert danke für den Hinweis, wenns die nächsten 3 Spiele gewinnen kann ichs wieder zurückändern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

18 Spiele 12S 3U 3N

18 Spiele 15S 2U 1N

Kann sein … ich verfolge England nicht mehr wöchentlich, aber was ich in letzter Zeit gesehn habe war vergleichsmäßig schwach von City. Zu Liverpool sag ich nicht da hat Klopp schon alles gesagt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Kann sein … ich verfolge England nicht mehr wöchentlich, aber was ich in letzter Zeit gesehn habe war vergleichsmäßig schwach von City. Zu Liverpool sag ich nicht da hat Klopp schon alles gesagt ^^

denke an die Zeit vor der WM und den Haaland Hype die haben schon einige Mannschaften überrollt, Liverpool und Chelsea sind halt komplett im Eck, United hat sich gefangen aber auch erst nachdem Ronaldo entsorgt wurde

die kleinen Vereine haben ordentlich aufgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hallo wer möchte kann für die neue Runde Abstimmen.

Ich hoffe das die die kein Interesse haben nicht allzu genervt sind-alternativ könnt ich auch einen Thread erstellen da es sich dort leichter Ignorieren lässt-kontaktiert mich in diesem Fall.

In 2 Wochen ist der Spuk vorbei und ihr habt wieder ein Jahr Ruhe :)

Danke fürs Mitmachen

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140091-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-2/

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140090-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Auf eine ganze Saison hochgerechnet ist das von City eben nicht “richtig gut”: mit 6 Niederlagen und 6 Untentschieden (oder sogar jeweils 7, bei 38 Spielen) wirst in England nie Meister.

Ist doch vollkommen wurscht, die Gunners spielen heuer einfach einen sensationellen Fußball und sind hochverdient vorne. Diese Kombination aus extrem sicheren Ballbesitz, perfekt getimten Pressing und schnellem und präzisen Umschaltspiel hab ich so noch selten von einer Mannschaft gesehen. Und das auch noch mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Sensationell bisher, hoffentlich bleiben sie von weiteren Verletzungen verschont, dann könnte das echt klappen heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
7 hours ago, Gunner said:

Ist doch vollkommen wurscht, die Gunners spielen heuer einfach einen sensationellen Fußball und sind hochverdient vorne. Diese Kombination aus extrem sicheren Ballbesitz, perfekt getimten Pressing und schnellem und präzisen Umschaltspiel hab ich so noch selten von einer Mannschaft gesehen. Und das auch noch mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Sensationell bisher, hoffentlich bleiben sie von weiteren Verletzungen verschont, dann könnte das echt klappen heuer.

Seh ich eh auch so ;-)

Ich wollte nur darauf hinweisen, wie schwer es in England ist, über 38 Spiele konstant zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 12 Stunden:

Wenn du wenigstens jemand gebeten hättest diese Zeilen für dich hier reinzustellen. Aber so lieber Gunner... :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 12 Stunden:

hab mir gestern die Partie mit Freunden in einem Pub angesehen, Arsenal hat Tottenham über einen langen Zeitraum förmlich an die Wand gespielt, ganz toller Fussball was da gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

hab mir gestern die Partie mit Freunden in einem Pub angesehen, Arsenal hat Tottenham über einen langen Zeitraum förmlich an die Wand gespielt, ganz toller Fussball was da gezeigt wurde.

ich bin mir bewusst, dass es ein anderes Level vom Spielermaterial ist, aber einige Laufwege ohne Ball kann man sich schon abschaun, da waren für die taktische Abteilung einige Zungenschnalzer dabei, wenn der Ballführende dann noch zusätzlich weiß wohin sich der Mitspieler bewegt ist das kaum zu verteidigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich bin mir bewusst, dass es ein anderes Level vom Spielermaterial ist, aber einige Laufwege ohne Ball kann man sich schon abschaun, da waren für die taktische Abteilung einige Zungenschnalzer dabei, wenn der Ballführende dann noch zusätzlich weiß wohin sich der Mitspieler bewegt ist das kaum zu verteidigen

Positionsspiel und das Spiel ohne Ball sind für mich die größten Baustellen von Rapid. Sinnvolle Laufwege ohne Ball siehst bei uns leider sehr, sehr, sehr selten bis, man muss es sagen, gar nicht. Taktisch haben wir enormen Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Positionsspiel und das Spiel ohne Ball sind für mich die größten Baustellen von Rapid. Sinnvolle Laufwege ohne Ball siehst bei uns leider sehr, sehr, sehr selten bis, man muss es sagen, gar nicht. Taktisch haben wir enormen Aufholbedarf.

bei der Spielsituation wo Xhaka den Ball führt uns Nketiah in den leeren Raum rennt, Xhaka chipt den Ball und wenn Nketiah den besser annimmt stehts 3:0, das war 2 Gunner gegen 4 oder 5 Gegner die aber hilflos waren trotz überzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag