WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten: War #17 wirklich der Alex Huber? Dann wäre der Verlust noch größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2023 Schön, dass sich da Mal alle Seiten einigen können, seine Beiträge waren halt echt meist sehr gut, unabhängig davon ob man seiner Meinung war. Neben vielen sinnvollen Gesprächen hat er halt auch oft mit Trollen diskutiert, da vergeht vielen wohl irgendwann die Lust dran. Naja, schlecht fürs Forum, gut für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2023 Vielleicht ist/war Ryan auch der trollaccount vom 17er und er hat dannyo die PM versehentlich vom falschen Account aus geschrieben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist/war Ryan auch der trollaccount vom 17er und er hat dannyo die PM versehentlich vom falschen Account aus geschrieben... Oder es hat ihm gereicht und er wollte wissen, wie es sich auf der dunklen Seite so anfühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Stunden: War #17 wirklich der Alex Huber? Nachdem Huber laut Eigendefinition kein Rapidfan ist sondern nur sein Aufgabenbereich als Journalist, kann ich mir das schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 Doena schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht ist/war Ryan auch der trollaccount vom 17er und er hat dannyo die PM versehentlich vom falschen Account aus geschrieben... vom seriösen Mod zum Zündler #1 gibts dafür extra Prämien vom Chef? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: vom seriösen Mod zum Zündler #1 gibts dafür extra Prämien vom Chef? Wie kommst du darauf das Doena seriös war ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 14. Januar 2023 Ist es eigentlich ein Vorteil für unsere Rapid bzw der Mannschaft, wenn man mit den Schiris im gleichen Flieger sitzt? Da würde ich gerne bei einigen Gesprächen dabei sein.......... Ich weiß nichts interessantes, aber wohl kein Nachteil, wenn man auch mal so mit einem gewissen Abstand, mit denen plaudern kann als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 6 Minuten: Ist es eigentlich ein Vorteil für unsere Rapid bzw der Mannschaft, wenn man mit den Schiris im gleichen Flieger sitzt? Da würde ich gerne bei einigen Gesprächen dabei sein.......... Ich weiß nichts interessantes, aber wohl kein Nachteil, wenn man auch mal so mit einem gewissen Abstand, mit denen plaudern kann als Spieler. Wie kommst du jetzt auf sowas? Wann sollen die gemeinsam in einem Flieger sitzen? Oder sprichst du von Zufalls Begegnungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Doena schrieb vor 19 Minuten: Wie kommst du jetzt auf sowas? Wann sollen die gemeinsam in einem Flieger sitzen? Oder sprichst du von Zufalls Begegnungen? 1. Absatz! https://www.krone.at/2903787 Zitat Erster! Nicht in der Tabelle, aber zumindest in der Luft. Denn am heutigen Samstag hebt Rapid an die türkische Riviera ab, einen Tag später folgt die Austria, dann Sturm, Ried und der LASK. Fast die halbe Bundesliga schwitzt nächste Woche in Belek. Wie übrigens auch die ÖFB-Referees, die im gleichen Flieger wie die Truppe von Zoki Barisic sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Doena schrieb vor 31 Minuten: Wie kommst du jetzt auf sowas? Wann sollen die gemeinsam in einem Flieger sitzen? Oder sprichst du von Zufalls Begegnungen? Live Bilder aus der Fluglotsenzentrale. "Wir haben da a super System für euren Flugverkehr" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Stunden: War #17 wirklich der Alex Huber? Wüste Theorie: eher Christoph Peschek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2023 Chrisu73 schrieb vor 56 Minuten: 1. Absatz! https://www.krone.at/2903787 Ah okay alles klar dann kann ich das natürlich etwas nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Live Bilder aus der Fluglotsenzentrale. "Wir haben da a super System für euren Flugverkehr" Wenn da immer Premier League auf den Bildschirmen läuft, weiß man wieso der VAR so gut funktioniert in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) @RyanSteckendu bist zwar auf meiner ignore list, aber aufgrund der Zitate kann ich ja trotzdem das meiste lesen. Und als Idioten und jemanden, der nichts auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben, lasse ich mir von jemanden, der sich dreht wie eine Fahne im Wind und nur gscheid daher Red nicht bezeichnen. Falls du es wissen willst. Ich bin leitender, technischer und kaufmännischer Angestellter in einem Top10 betrieb in der Branche. Soviel dazu. Nebenbei Kapitän in einer Sportmannschaft (nicht Fußball), stellvertretender Obmann in einem Verein und war Zugskommandant bei der Feuerwehr inkl. mehrerer Verdienstabzeichen für besondere Leistungen im Einsatz. Beleidigt habe ich dich im übrigen nicht, sondern auf deine Kosten einen Scherz gemacht Herr Dr. Da liegen dann doch ein paar Stufen von Niveau dazwischen. Und wie du ja selber festgestellt hast, bin ich nicht der einzige, der das so handhabt. Wenn es dann aufgrund deiner Kommentare wieder mal zu viel wird, sind wir alle hinterfotzig und das Forum lächerlich. Ist aber meist wie mit Geisterfahrer. Wenn es mehr als einer ist, der dir entgegen kommt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man selber einer ist. In diesem Sinne möchte ich dich höflichst an deinen Wunsch erinnern, dein Profil löschen zu lassen. Würde dir und einigen hier definitiv helfen. Wem mehr, darfst dir selber ausmalen. Hochachtungsvoll Chris bearbeitet 14. Januar 2023 von chris843 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts