Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2023 Ruhe in Frieden, Gold-Rosi Eine Skiheldin meiner frühen Kindheit. War mir immer sympathisch, wie ihr Mann der Christian Neureuther und auch ihr Sohn, der Felix... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) kann sich noch jemand an Hjulmand von der Admira (kam aus Kopenhagen nachwuchs) erinnern? ist Jänner 21 um knapp 200k € nach Lecce gegangen - ist dort jetzt Kapitän und Marktwert von 8mil. Jetzt ist AS Rom und Atalanta an ihm dran - Lecce fordert mind. 20mil € bearbeitet 6. Januar 2023 von mrneub 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/andreas-schjelderup/profil/spieler/670103 ein internationales Beispiel im vergleich zu demir. 18 jähriger norweger, macht seine scorer in dänemark. Zitat In zehn Einsätzen schoss er fünf Tore und bereitete einen Treffer vor. Schjelderup hat noch Vertrag bis 2024. Der Klub soll bei einem Angebot von 20 Millionen Euro gesprächsbereit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 56 Minuten: kann sich noch jemand an Hjulmand von der Admira (kam aus Kopenhagen nachwuchs) erinnern? ist Jänner 21 um knapp 200k € nach Lecce gegangen - ist dort jetzt Kapitän und Marktwert von 8mil. Jetzt ist AS Rom und Atalanta an ihm dran - Lecce fordert mind. 20mil € Sympathieträger war er kein großer, der Shapourzadeh, aber einige starke Transfers hat er dann doch getätigt, ich glaub Kalajdzic hat der Admira in Summe schon über 6mio eingespielt. bearbeitet 6. Januar 2023 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 Gianlucca Vialli leider auch verstorben. Ein Spieler der mir immer sehr getaugt hat. https://www.derstandard.at/story/2000142347092/italiens-ehemaliger-torjaeger-vialli-mit-58-jahren-gestorben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: kann sich noch jemand an Hjulmand von der Admira (kam aus Kopenhagen nachwuchs) erinnern? ist Jänner 21 um knapp 200k € nach Lecce gegangen - ist dort jetzt Kapitän und Marktwert von 8mil. Jetzt ist AS Rom und Atalanta an ihm dran - Lecce fordert mind. 20mil € Und das mit 0 Toren und 2 Vorlagen in 15 Spielen. Der Reisepass spielt halt eine enorme Rolle im Marktwert. Steht da Österreich drauf bist halt wenig wert am internationalen Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 37 Minuten: Und das mit 0 Toren und 2 Vorlagen in 15 Spielen. Der Reisepass spielt halt eine enorme Rolle im Marktwert. Steht da Österreich drauf bist halt wenig wert am internationalen Markt. Naja, wenn man sich seine leistungen anschaut, in der liga in der er spielt, alter. Wenn das alles zampasst ist die nationalität egal. https://www.sofascore.com/player/hjulmand-morten/859917 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Sympathieträger war er kein großer, der Shapourzadeh, aber einige starke Transfers hat er dann doch getätigt, ich glaub Kalajdzic hat der Admira in Summe schon über 6mio eingespielt. Den Shapourdazeh hätte ich auch bei Rapid genommen. Hat eine tolle Arbeit bei Admira geleistet und alles richtig gemacht. Hat mir imponiert, wie er total unüblich für einen Admira SD nicht gleich am Boden gelegen ist, als ein doch annehmbares Angebot von Rapid für Kalajdzic am Tisch lag. Dachte mir damals, dass er sich da vl verpokert hat, als er es ablehnte....das Gegenteil trat ein, hat 6 Monate später noch mehr lukriert, als er von Rapid gefordert hat.. So einen knallhart die Interessen des Vereins vertretenden SD, hätten wir bei den Verhandlungen bei Aiwu oder Ljubicic brauchen können... bearbeitet 6. Januar 2023 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 RIP Grissemann die älteren unter uns können sich bestimmt noch an ihm errinern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2023 wurb schrieb vor 4 Minuten: RIP Grissemann die älteren unter uns können sich bestimmt noch an ihm errinern Na geh...die Stimme des Neujahrskonzerts. Dürfte a Zeit lang in Ma, Enzersdorf gewohnt haben. Bin ihm dort in den, ich glaub, 90ern öfters begegnet. Hab ihn durch die Stimme immer gleich erkannt. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2023 Tschuldigöm @Doena, aber wo geht's zum Thread für die Wintervorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Tschuldigöm @Doena, aber wo geht's zum Thread für die Wintervorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Verkauft seine Seele schon an die Austria, der gute Mod. Bevor er was hackelt, nimmt er lieber die letzten violetten Euros. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Januar 2023 Soll diese Schlagzeilen deutsch sein? https://kurier.at/sport/fussball/windbichler-und-berger-zwei-exoten-war-in-china-lange-viel-verboten/402282854 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Soll diese Schlagzeilen deutsch sein? https://kurier.at/sport/fussball/windbichler-und-berger-zwei-exoten-war-in-china-lange-viel-verboten/402282854 Ja, auch wenn's zugegebenermaßen a bisserl damisch is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts