bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2022 Einen guten Rutsch aus Salzburg meine Freunde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Dezember 2022 Guten Rutsch allen! Hoffentlich geht das Jahr so erfolgreich weiter, wie es geendet hat. In grün-, und in rot-weiß… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2022 Ich wünsche Euch jetzt schon eine angenehme Silvesterfeier und für das kommende Jahr nur das Allerbeste! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich Euch schätze! Diese Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten, die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Eure Helga! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2022 Guten Rutsch, Rapidler IMG_8263.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Dezember 2022 guten rutsch und gsund bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2022 CUPSIEGER 2023: RAPID WIEN💚🤭🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 Ol se best fo ol ov as es fozn VID_20230101_004417.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2023 Frohes neues Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/139795-uoty-wahl-2022-vorrunde-teil-2/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/139796-uoty-wahl-2022-vorrunde-teil-3/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/139794-uoty-wahl-2022-vorrunde-teil-1/ Bitte Abstimmen -wenn ihr wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2023 schöne geschichte: sarajevo ultras, the maniacs, sponsern ihren club und retten ihn so vorm bankrott. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02M6nS9sNmbXj5vQriTM4qEoW9LKU7ppxkriKJCeXtXr7udfJf31eonrusmih4rneJl&id=102044664477027 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2023 Zeit ohne Fusssball = ENDE. Morgen früh geht es auf die Autostrada Richtung Milano zu Inter - Napoli. Ich freu mich schon. Fotos vom San Siro folgen. Bis es bei den 60er weitergeht dauert dann auch nicht mehr lange. Nur Rapid lässt mal wieder auf sich warten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2023 https://www.krone.at/2894681 netter Beitrag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) In Mailand angekommen. Ich bin was Hotels betrifft bescheiden aber wenn ihr ein vernünftiges Hotel wollt in dieser Stadt, dann macht um das Idea Hotel San Siro einen großen Umweg. ABER: (dieser Tempel beeindruckt mich wesentlich mehr als fast alle anderen Stadien die ich bis jetzt sehen durfte) bearbeitet 3. Januar 2023 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Sodala. Ich hab ja versprochen, es wird pro WM Tor einen Euro von mit geben, zum versaufen fürs ASB. Glaub es waren 172 Tore, macht aufgerundet also 200 Flocken. Jetzt ist die Frage, finden sich genug Rapidler rund ums Bullen Spiel am 5.3. oder woll ma was ASB-Vereinsübergreifendes (vielleicht ja wieder in Simmering, falls möglich? @XSCHLAMEAL) anfang Februar machen - um genau zu sein am 4. Februar, weil da wär ich grad in Wien Da Wiener helfen Wienern zum Bullenspiel zu Ende geht, würd ich gern eine kleine Tombola machen. Wär jetzt (falls wir uns im Februar treffen) mit ein paar Preisen für Nicht-Rapidler sicher auch ned so schlimm. Geht im Endeffekt ja um eine gute Sache. Also Mädels, input bitte. Kurztreffen vor/nach dem Gick gegen die Dosen (wo genau wär die Frage, nachdems ja Gerüchte zum Stags usw gibt) oder kurzfristig geplantes ASB Treffen, ohne genau zu wissen wo ? Edit: Cup wurde übersehen. Überleg mir was in den nächsten Tagen bearbeitet 3. Januar 2023 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2023 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Sodala. Ich hab ja versprochen, es wird pro WM Tor einen Euro von mit geben, zum versaufen fürs ASB. Glaub es waren 172 Tore, macht aufgerundet also 200 Flocken. Jetzt ist die Frage, finden sich genug Rapidler rund ums Bullen Spiel am 5.3. oder woll ma was ASB-Vereinsübergreifendes (vielleicht ja wieder in Simmering, falls möglich? @XSCHLAMEAL) anfang Februar machen - um genau zu sein am 4. Februar, weil da wär ich grad in Wien Da Wiener helfen Wienern zum Bullenspiel zu Ende geht, würd ich gern eine kleine Tombola machen. Wär jetzt (falls wir uns im Februar treffen) mit ein paar Preisen für Nicht-Rapidler sicher auch ned so schlimm. Geht im Endeffekt ja um eine gute Sache. Also Mädels, input bitte. Kurztreffen vor/nach dem Gick gegen die Dosen (wo genau wär die Frage, nachdems ja Gerüchte zum Stags usw gibt) oder kurzfristig geplantes ASB Treffen, ohne genau zu wissen wo ? bezüglich Stags, das sperrt nicht zu, hab vor kurzem mit dem Keller drüber geplaudert, er meinte das Gerücht hält sich seit Jahren hartnäckig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts