bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Wahl per Wahlkarte schon längst erledigt. Roncalli war gestern Abend sehr beeindruckend. Jeden Cent wert. bearbeitet 9. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Wahl per Wahlkarte schon längst erledigt. Roncalli war gestern Abend sehr beeindruckend. Jeden Cent wert. Na wenigstens bist nicht ganz umsonst mit die Buam in Wien gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Oktober 2022 Geht die Admiral–Sixpack–Wette eigentlich noch weiter? Irgendwie würde ich die Million gut zu verwenden wissen 😊🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2022 https://www.faszination-fankurve.de/news/46929/rot-weiss-essen-spricht-76-lokale-stadionverbote-fuer-3-jahre-aus Konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2022 eeelias schrieb vor 40 Minuten: https://www.faszination-fankurve.de/news/46929/rot-weiss-essen-spricht-76-lokale-stadionverbote-fuer-3-jahre-aus Konsequent HVs - sie richtig und wichtig sie auch sein mögen - bringen aber halt auch immer mit sich, dass sich die Probleme anderorts vermehren und auch verschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Die Situation für einen Rapid-Fan ist schon ziemlich verfahren. Jedesmal wenn die App mit irgendeiner Push-Nachricht kommt, gibt es nur 2 Hoffnungen: a) FF wurde beurlaubt und b) aktuelle Informationen bzgl. der Listen für die Präsidiumswahl. Ich bekomm bei jeder anderen Meldung mittlerweile ziemliche Kabel (wie aktuell z.B. grün-weiß für rot-weiß-rot oder ähnliche Sinnlosnachrichten). Werde die App jetzt dann mal runterschmeißen vom Smartphone. Ich will keine nichtssagenden Infos mehr erhalten sondern nur solche die wirklich relevant sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Die Situation für einen Rapid-Fan ist schon ziemlich verfahren. Jedesmal wenn die App mit irgendeiner Push-Nachricht kommt, gibt es nur 2 Hoffnungen: a) FF wurde beurlaubt und b) aktuelle Informationen bzgl. der Listen für die Präsidiumswahl. Ich bekomm bei jeder anderen Meldung mittlerweile ziemliche Kabel (wie aktuell z.B. grün-weiß für rot-weiß-rot oder ähnliche Sinnlosnachrichten). Werde die App jetzt dann mal runterschmeißen vom Smartphone. Ich will keine nichtssagenden Infos mehr erhalten sondern nur solche die wirklich relevant sind. ich hab die App gesnoozed... schon sehr lange da auch früher die Spielstände nicht zeitkonform wiedergegeben wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 Maccabi Haifa hat gerade Juve verdient geschlagen, die haben einen kleineren MW als wir nur mal zum Nachdenken was alles möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Maccabi Haifa hat gerade Juve verdient geschlagen, die haben einen kleineren MW als wir nur mal zum Nachdenken was alles möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen Die haben aber bessere Einzelspieler wie wir was Technik betrifft Dazu auch einen Spielplan und System 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Die haben aber bessere Einzelspieler wie wir was Technik betrifft Dazu auch einen Spielplan und System vom Potenzial sind wir mindestens gleichwertig, beim Output liegen Welten gut man könnte jetzt auch über die Form von Juve reden auch Kopenhagen holte gegen Man City ein 0:0 und die panieren grad alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb am 8.10.2022 um 19:17 : gsi Gsiberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 11. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Maccabi Haifa hat gerade Juve verdient geschlagen, die haben einen kleineren MW als wir nur mal zum Nachdenken was alles möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen Aber wir brauchen einen Investor der viel Geld reinbuttert damit man an RB rankommt… Spoiler Wird hier zumindest immer wieder geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 8 Stunden: Aber wir brauchen einen Investor der viel Geld reinbuttert damit man an RB rankommt… Inhalt unsichtbar machen Wird hier zumindest immer wieder geschrieben. Naja also zwischen einem einzelnen Sieg in der CL und "an RB rankommen" liegen Welten. Würde Rapid hin und wieder CL spielen würden wir schon mal gewinnen daheim. Siehe Villarreal z.b. Davon bin ich also überzeugt. Nur gibt es die Chance in der Liga eben dank RB nicht. Rapid benötigt aber definitiv mehr Geld für den Sport. Auch wenn dort vielleicht nicht alles optimal lief die letzte Zeit, aber als Sparverein wird es schwierig. Unsere Entwicklung ist negativ (siehe meinen Beitrag im House of Cards Thread) und ich bin mir relativ sicher, dass unser KM Budget auch verkleinert wurde. Unsere Geschäftsberichte werden schon einen Grund haben warum sie die Aufteilung mittlerweile weglassen. An Zufälle glaube ich nicht... bearbeitet 12. Oktober 2022 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Naja also zwischen einem einzelnen Sieg in der CL und "an RB rankommen" liegen Welten. Würde Rapid hin und wieder CL spielen würden wir schon mal gewinnen daheim. Davon bin ich überzeugt. Nur gibt es die Chance in der Liga eben dank RB nicht. Rapid benötigt aber definitiv mehr Geld für den Sport. Auch wenn dort vielleicht nicht alles optimal lief die letzte Zeit, aber als Sparverein wird es schwierig. Unsere Entwicklung ist negativ (siehe meinen Beitrag im House of Cards Thread) und ich bin mir relativ sicher, dass unser KM Budget auch verkleinert wurde. Unsere Geschäftsberichte werden schon einen Grund haben warum sie die Aufteilung mittlerweile weglassen. An Zufälle glaube ich nicht... hmm komisch dass sturm mit deutlich weniger geld sehr erfolgreich agiert. wir sollten mal lernen die mittel besser einzusetzen bevor wir hier von mehr geld träumen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: hmm komisch dass sturm mit deutlich weniger geld sehr erfolgreich agiert. wir sollten mal lernen die mittel besser einzusetzen bevor wir hier von mehr geld träumen. So is es. Wir sollten lernen effizienter mit unseren Mitteln umzugehen, bevor wir blind nach mehr Geld schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts