moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Geht das ASB auch so langsam, alles andere geht normal Magenta dürfte mal wieder Probleme haben oder der Server von ASB Oder liegt es bei mir, aber es ist am Handy und PC das selbe,geht beides extrem langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2022 moerli schrieb vor 10 Minuten: Geht das ASB auch so langsam, alles andere geht normal Magenta dürfte mal wieder Probleme haben oder der Server von ASB Oder liegt es bei mir, aber es ist am Handy und PC das selbe,geht beides extrem langsam Alles fresh hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Guten Tag werte Damen und Herren des ASB, ich und mein Freund haben auf Willhaben noch nach Tickets gesucht für das Derby und sind auf folgendes Angebot gestoßen. 2 VIP Karten für das Derby und wir würden 150 euro zahlen. Das hört sich generell iwie viel zu billig an ich weiß nicht ob man diesem Angebot vertrauen kann. Anbei ist noch ein Screenshot vom Chat. Erfolgt die Ausstellung bzw. Übergabe der VIP Karten so wie es der Willhaben User beschrieben hat oder ist das eher schwindelig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2022 preis ist in ordnung. derby ist teurer als normale spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2022 Die Frage ist eher was für die ASB Bonzen @Ernestooder @moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist eher was für die ASB Bonzen @Ernestooder @moerli Heast i.bin Pensonist, daher flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2022 DeePi schrieb vor einer Stunde: Guten Tag werte Damen und Herren des ASB, ich und mein Freund haben auf Willhaben noch nach Tickets gesucht für das Derby und sind auf folgendes Angebot gestoßen. 2 VIP Karten für das Derby und wir würden 150 euro zahlen. Das hört sich generell iwie viel zu billig an ich weiß nicht ob man diesem Angebot vertrauen kann. Anbei ist noch ein Screenshot vom Chat. Erfolgt die Ausstellung bzw. Übergabe der VIP Karten so wie es der Willhaben User beschrieben hat oder ist das eher schwindelig? Würde die Finger davon lassen. Der Chat selbst klingt schon seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2022 Doena schrieb vor 20 Minuten: Die Frage ist eher was für die ASB Bonzen @Ernestooder @moerli zum preis habe ich eh schon einen kommentar abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 ich bin normal keiner der andere denunziert, aber heut habe ich ein willhaben-angebot an den verein geschickt. da verkauft einer n26-freikarten für das derby und das finde ich nicht in ordnung. der schlaumeister hat aber genaue platzangaben gemacht daher sollte eine sperre der karten, sofern der verein das überhaupt will, nicht besonders schwer sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2022 Die Sky-Hanseln in D bzw die WC-Presse san a Spezialisten: Warum kommt Bayern-Coach Nagelsmann mit Sneakers und Skateboard zum Training? 😆😆😆 Diese Sorgen hätt i a gern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 DeePi schrieb vor 2 Stunden: Guten Tag werte Damen und Herren des ASB, ich und mein Freund haben auf Willhaben noch nach Tickets gesucht für das Derby und sind auf folgendes Angebot gestoßen. 2 VIP Karten für das Derby und wir würden 150 euro zahlen. Das hört sich generell iwie viel zu billig an ich weiß nicht ob man diesem Angebot vertrauen kann. Anbei ist noch ein Screenshot vom Chat. Erfolgt die Ausstellung bzw. Übergabe der VIP Karten so wie es der Willhaben User beschrieben hat oder ist das eher schwindelig? Es funktioniert genau wie beschrieben. Beim VIP Abo gibt es die Möglichkeit diese per Einladungstool zu verschicken. Was aber auch jeder bekommt, ist eine Abokarte als Scheckkarte, wo die Sitzplätze im Inneren und auf der Tribüne stehen. Ich würde mir an Deiner Stelle ein Bild davon schicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: ich bin normal keiner der andere denunziert, aber heut habe ich ein willhaben-angebot an den verein geschickt. da verkauft einer n26-freikarten für das derby und das finde ich nicht in ordnung. der schlaumeister hat aber genaue platzangaben gemacht daher sollte eine sperre der karten, sofern der verein das überhaupt will, nicht besonders schwer sein. Möglicherweise hat er bereits ein Abo und will die Karte nicht herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Möglicherweise hat er bereits ein Abo und will die Karte nicht herschenken die n26 freikarten konnten nur besitzer eines n26 kontos beziehen. wenn ich ein abo habe und die n26 karten hole, hat das 2 gründe: a) ich will jemanden mitnehmen oder b) ich hol sie mir um sie zu verkaufen a find ich gut, b nicht. die karten waren ja begrenzt, wenn ich sie nicht brauche kann ich sie auch einfach wem anderen lassen und muss sie nicht holen um mir die tasche voll zu machen. vielleicht bin ich aber für sowas auch zu wenig geschäftsmann. bearbeitet 2. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Wo wir gleich beim Thema sind. Falls jemand eine n26 Freikarte braucht, geb ich meine sehr gerne her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts