hooluna Postinho Geschrieben 16. September 2022 maindrop schrieb vor 29 Minuten: der war stark, shampoo. Der wird immer oager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: Wenn ihr in deinem Unternehmen noch einen guten Mod für euer firmen Forum brauchts -> PM an mich .. danke ich brauche auch einen mod in meinem unternehmen - eventuell kann ich @mclauskyüberbieten und dir ein angebot unterbreiten, dass du nicht ablehnen kannst mclausky schrieb vor 2 Stunden: Ich bin auch kein Machtmensch. Trotzdem bin ich Chef eines Unternehmens. Manchmal muss man einfach Verantwortung übernehmen um seine Träume zu verwirklichen. das unterschreibe ich natürlich. ich denke wir kennen uns soweit dass wir voneinander wissen dass erster satz auf uns beide zutrifft - und ja, es geht darum verantwortung zu übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2022 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: ich brauche auch einen mod in meinem unternehmen - eventuell kann ich @mclauskyüberbieten und dir ein angebot unterbreiten, dass du nicht ablehnen kannst das unterschreibe ich natürlich. ich denke wir kennen uns soweit dass wir voneinander wissen dass erster satz auf uns beide zutrifft - und ja, es geht darum verantwortung zu übernehmen. Noch hat mir der maci keine PM geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. September 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Wenn ihr in deinem Unternehmen noch einen guten Mod für euer firmen Forum brauchts -> PM an mich .. danke Ich komm drauf zurück. Inzwischen leg ich deine Bewerbung in die Schublade für Impulsbewerbungen von guten Mods. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. September 2022 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: ich brauche auch einen mod in meinem unternehmen - eventuell kann ich @mclauskyüberbieten und dir ein angebot unterbreiten, dass du nicht ablehnen kannst das unterschreibe ich natürlich. ich denke wir kennen uns soweit dass wir voneinander wissen dass erster satz auf uns beide zutrifft - und ja, es geht darum verantwortung zu übernehmen. Und in welcher Branche führt ihr eure Unternehmen ? kann es sein das einer in der KFZ Branche und der andere aus der IT kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. September 2022 Ernesto schrieb vor 35 Minuten: ich brauche auch einen mod in meinem unternehmen - eventuell kann ich @mclauskyüberbieten und dir ein angebot unterbreiten, dass du nicht ablehnen kannst das unterschreibe ich natürlich. ich denke wir kennen uns soweit dass wir voneinander wissen dass erster satz auf uns beide zutrifft - und ja, es geht darum verantwortung zu übernehmen. Tja, gegen die Macht des Kapitals komm ich halt mit meiner ökosozialen Einstellung nicht an @Doena Geld oder Wertschätzung - choose your fighter! Ja Ernstl, das unterschreib ich auch . Hofmann ist einer der sich vor Verantwortung nicht drückt. Das gefällt mir. Mal schauen ob die Legende die Schlangengrube aushält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2022 Mario1312 schrieb vor 40 Minuten: kann es sein das einer in der KFZ Branche und der andere aus der IT kommt ? beides falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 Sind wir im „house of cards“ im Selbstbeweihräucherungs-Channel angekommen? Passend wär‘s ja 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. September 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: beides falsch ... na dann zeig ich mal auf bei IT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. September 2022 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: beides falsch Und in welcher Branche bist du tätig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Mario1312 schrieb vor 2 Stunden: Und in welcher Branche bist du tätig ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. September 2022 SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten: War doch keine verwerfliche Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2022 Heute vor 13 Jahren: Mir kommen da schon ein wenig die Tränen, wenn ich daran zurückdenke. Vor allem wenn man es mit Rapid 2022 vergleicht. Und da hatten wir noch kein neues Stadion und Kohle wie heute. Naja, froh dabei gewesen zu sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. September 2022 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Heute vor 13 Jahren: Mir kommen da schon ein wenig die Tränen, wenn ich daran zurückdenke. Vor allem wenn man es mit Rapid 2022 vergleicht. Und da hatten wir noch kein neues Stadion und Kohle wie heute. Naja, froh dabei gewesen zu sein Geleck, nach dem 1:0 bin i ca. 20 Meter weiter unten glegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts