derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 orßit schrieb vor 13 Minuten: Dortmund führt bis zur 90. mit 2:0 und verliert 2:3 unfassbar, die führen 2:0 und in der 89, 93 und 95 dreht Werder das Spiel, also an sowas kann ich mich nicht erinnern..... auswärts wohlgemerkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: unfassbar, die führen 2:0 und in der 89, 93 und 95 dreht Werder das Spiel, also an sowas kann ich mich nicht erinnern..... auswärts wohlgemerkt. Rapid hat schon mal 3:0 geführt und dann noch 3:4 verloren gegen die Vienna. Kann schon mal passieren 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Rapid hat schon mal 3:0 geführt und dann noch 3:4 verloren gegen die Vienna. Kann schon mal passieren 😉 ok, an das kann ich mich echt nicht erinnern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: unfassbar, die führen 2:0 und in der 89, 93 und 95 dreht Werder das Spiel, also an sowas kann ich mich nicht erinnern..... auswärts wohlgemerkt. Bayern hat damals im CL Finale in der Nachspielzeit noch 2 Tore von M. United bekommen und dann verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 33 Minuten: Bayern hat damals im CL Finale in der Nachspielzeit noch 2 Tore von M. United bekommen und dann verloren. Einen Matthäus tauscht man auch nicht aus in der 80zigsten , ich denke, das war wohl Hitzfelds bitterste Niederlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: ok, an das kann ich mich echt nicht erinnern..... Sorry, mein Fehler. Es war gegen die Admira und nicht die Vienna. Gegen Vienna haben wir 4:1 geführt und dann noch 4:4 gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Sorry, mein Fehler. Es war gegen die Admira und nicht die Vienna. Gegen Vienna haben wir 4:1 geführt und dann noch 4:4 gespielt hehe das hab ich alles verdrängt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. August 2022 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Sorry, mein Fehler. Es war gegen die Admira und nicht die Vienna. Gegen Vienna haben wir 4:1 geführt und dann noch 4:4 gespielt An das Spiel kann ich mich noch erinnern. Da gab es noch keine Liveübertragungen, nur am Abend die Fussballzusammenfassungen. Komplett irre was da damals abgelaufen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Rapid hat schon mal 3:0 geführt und dann noch 3:4 verloren gegen die Vienna. Kann schon mal passieren 😉 Kommt nah an das 3:3 in Steyr ran. Das nach 3:0 Führung. Ich als Bub im Radio OÖ (weil dort oft berichtet wurde während der 90 min) miterlebt. Weiß nicht mehr ob es der Radio überlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Rapid hat schon mal 3:0 geführt und dann noch 3:4 verloren gegen die Vienna. Kann schon mal passieren 😉 Edit: eh schon aufgeklärt bearbeitet 20. August 2022 von irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 Mici schrieb vor 12 Stunden: An das Spiel kann ich mich noch erinnern. Da gab es noch keine Liveübertragungen, nur am Abend die Fussballzusammenfassungen. Komplett irre was da damals abgelaufen ist. Oder Sport und Musik. "Achtung, Achtung...." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2022 Ich kann mich an ein Spiel in der EL erinnern, wo wir unter Pacult gegen Celtic 3:0 geführt haben und am Ende ist es 3:3 ausgegangen, obwohl es in dem Spiel nicht mehr um den Aufstieg ging, war das damals sehr bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich kann mich an ein Spiel in der EL erinnern, wo wir unter Pacult gegen Celtic 3:0 geführt haben und am Ende ist es 3:3 ausgegangen, obwohl es in dem Spiel nicht mehr um den Aufstieg ging, war das damals sehr bitter. das war im Dezember 2009. da war ich damals live dabei. 3:0 war es zur pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 Ich kann mich an eine Partie gegen RB erinnern, wo wir 3:0 hinten waren und in der Nachspielzeit noch das 3:3 erkämpft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. August 2022 ich kann mich an eine partie erinnern, die ging 0:0 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts