TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Der Boateng von Cluj würd mir bei uns auch taugen. Karlo Muhar auch brav. Wer ist gegner? Und wie gefallen dir die rv's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 JulianEgger schrieb vor 12 Minuten: Wer ist gegner? Und wie gefallen dir die rv's Die RVs hier habrn zumondest allesamt keine medizinischen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Die RVs hier habrn zumondest allesamt keine medizinischen Probleme. Gelöscht bearbeitet 18. Juni 2022 von JulianEgger Verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Ich weiß selbst für die Plauderecke OT aber wie viel haben wir damals eigentlich für traustason bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Wird die U19 EM heut irgendwo übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2022 Gehe stark von orf Sport + aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Gehe stark von orf Sport + aus hätt ich selber draufkommen können merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 Was sind eure Erfahrungen mit allein ins Stadion gehen? Will diese Saison kein Heimspiel verpassen, hab aber keinen im Bekanntenkreis der da mit mir mitziehen würde. Hab so 5 Leute die ich vielleicht ab und an überzeugen könnte, aber bin mir halt unsicher bezüglich Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Was sind eure Erfahrungen mit allein ins Stadion gehen? Da wird wohl jeder ein bissl anders ticken, mich z.B. störts überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 Segafredo schrieb vor 16 Minuten: Da wird wohl jeder ein bissl anders ticken, mich z.B. störts überhaupt ned. Sitzplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb vor 26 Minuten: Was sind eure Erfahrungen mit allein ins Stadion gehen? Will diese Saison kein Heimspiel verpassen, hab aber keinen im Bekanntenkreis der da mit mir mitziehen würde. Hab so 5 Leute die ich vielleicht ab und an überzeugen könnte, aber bin mir halt unsicher bezüglich Abo. Wenn du der Typ dafür bist, warum nicht? War im Hanappi-Stadion sicher 3-4 Saisonen alleine (Sitzplatz auf der Süd) Habe ich eigentlich immer dafür genutzt, den Kopf frei zu bekommen. Wenn dann Bedarf besteht, kommt man mit den Leuten rundherum dann quasi eh von alleine in Kontakt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Sitzplatz? Nope, auf der West. Da is es dann um einges einfacher, wenn du hin und wieder mal wen mitnehmen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Jimpanse schrieb vor 5 Minuten: Wenn du der Typ dafür bist, warum nicht? War im Hanappi-Stadion sicher 3-4 Saisonen alleine (Sitzplatz auf der Süd) Habe ich eigentlich immer dafür genutzt, den Kopf frei zu bekommen. Wenn dann Bedarf besteht, kommt man mit den Leuten rundherum dann quasi eh von alleine in Kontakt. Ich geh auch hin und wieder allein wenn keiner Zeit hat oder wenns zu kurzfristig ist. Ist eigentlich manchmal sehr angenehm weil man sich wirklich 100% nur aufs Spiel konzentriert bearbeitet 20. Juni 2022 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ich geh auch hin und wieder allein wenn keiner Zeit hat oder wenns zu kurzfristig ist. Ist eigentlich manchmal sehr angenehm weil man sich wirklich 100% nur aufs Spiel konzentriert Ganz genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb vor einer Stunde: Was sind eure Erfahrungen mit allein ins Stadion gehen? Will diese Saison kein Heimspiel verpassen, hab aber keinen im Bekanntenkreis der da mit mir mitziehen würde. Hab so 5 Leute die ich vielleicht ab und an überzeugen könnte, aber bin mir halt unsicher bezüglich Abo. Bei unserem Kick schläft man eh des öfteren ein und da ist es dann ohnehin dankbar wenn niemand da ist der einem aufweckt. Gab eine Zeit da kam ich immer gut ausgeschlafen vom Stadion heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts