Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
JulianEgger schrieb vor 12 Minuten:

Wer ist gegner? Und wie gefallen dir die rv's :D

Die RVs hier habrn zumondest allesamt keine medizinischen Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was sind eure Erfahrungen mit allein ins Stadion gehen?
Will diese Saison kein Heimspiel verpassen, hab aber keinen im Bekanntenkreis der da mit mir mitziehen würde. Hab so 5 Leute die ich vielleicht ab und an überzeugen könnte, aber bin mir halt unsicher bezüglich Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eeelias schrieb vor 26 Minuten:

Will diese Saison kein Heimspiel verpassen, hab aber keinen im Bekanntenkreis der da mit mir mitziehen würde. Hab so 5 Leute die ich vielleicht ab und an überzeugen könnte, aber bin mir halt unsicher bezüglich Abo.

Wenn du der Typ dafür bist, warum nicht? War im Hanappi-Stadion sicher 3-4 Saisonen alleine (Sitzplatz auf der Süd)

Habe ich eigentlich immer dafür genutzt, den Kopf frei zu bekommen. Wenn dann Bedarf besteht, kommt man mit den Leuten rundherum dann quasi eh von alleine in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jimpanse schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du der Typ dafür bist, warum nicht? War im Hanappi-Stadion sicher 3-4 Saisonen alleine (Sitzplatz auf der Süd)

Habe ich eigentlich immer dafür genutzt, den Kopf frei zu bekommen. Wenn dann Bedarf besteht, kommt man mit den Leuten rundherum dann quasi eh von alleine in Kontakt.

Ich geh auch hin und wieder allein wenn keiner Zeit hat oder wenns zu kurzfristig ist.

Ist eigentlich manchmal sehr angenehm weil man sich wirklich 100% nur aufs Spiel konzentriert 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich geh auch hin und wieder allein wenn keiner Zeit hat oder wenns zu kurzfristig ist.

Ist eigentlich manchmal sehr angenehm weil man sich wirklich 100% nur aufs Spiel konzentriert 

Ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Bei unserem Kick schläft man eh des öfteren ein und da ist es dann ohnehin dankbar wenn niemand da ist der einem aufweckt. Gab eine Zeit da kam ich immer gut ausgeschlafen vom Stadion heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag