Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ist das überhaupt der echte?

Bei mir heißt das echte Profil richard.strebinger.official und hat einen blauen Haken

Das ist facebook, nicht insta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mrneub schrieb vor 16 Stunden:

Screenshot_20220612-172251_Facebook.jpg

@Dannyo habts einen beef? :D

Strebinger reagiert sogar auf den abseits.at Artikel von @Dannyoäußerst nervös. Für mich eine unverständliche Reaktion. Das sollte man unkommentiert stehen lassen. @Dannyoich hoffe du recherchierst in Zukunft besser und seriöser damit es nicht zu weiteren Slapstikeinlagen kommt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Strebinger reagiert sogar auf den abseits.at Artikel von @Dannyoäußerst nervös. Für mich eine unverständliche Reaktion. Das sollte man unkommentiert stehen lassen. @Dannyoich hoffe du recherchierst in Zukunft besser und seriöser damit es nicht zu weiteren Slapstikeinlagen kommt. :)

Scheint fast so als würden Dannyo und Strebinger keine besten Freunde mehr werden :davinci:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interview mit Roland Schmid

https://www.diepresse.com/6151562/roland-schmid-wir-bauen-bei-vienna-keine-luftschloesser

Zitat

Die Frage drängt sich aktuell in den Vordergrund: Mit Ralf Rangnick kam frischer Wind in den ÖFB. Sie wollten doch ÖFB-Präsident werden – hätten sie ihn auch engagiert?

Roland Schmid: Ich bin begeistert, dass er Teamchef geworden ist. Diese Entscheidung liegt im Verantwortungsbereich des Sportdirektors – er trägt die Verantwortung. In sportliche Belange würde ich mich als Funktionär nie einmischen. Ich bin kein Fußballexperte, sondern Geschäftsmann.

Sie wollten auch Rapid als Präsident helfen, dann dem ÖFB, sind jetzt als Vizepräsident bei Aufsteiger Vienna glücklich. Muss man in Österreich immer Präsident sein?

Es ging mir nie um das Amt an sich. Ich bin ein Mensch mit Handschlagqualität. Du kannst nur Dinge versprechen, wenn du sie auch selbst umsetzen kannst. Ohne entsprechendes Amt geht das in Österreich nicht. Bei Rapid habe ich die Wahl um 133 Stimmen verloren, auch beim ÖFB war's eine knappe Angelegenheit. Ich galt als Wunschkandidat des Westens – nur hatte es dann im zweiten Wahlgang nicht mehr gehalten. Zu meiner Rolle bei der Vienna: Ich bin eigentlich kein Typ für die zweite Reihe – doch für Kurt Svoboda (Uniqa-Vorstand, Klubchef, Anm.) und die Vienna mache ich das herzlich gern. Wir wollen die Geschichte fertig erzählen.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Muss mich wieder fragen was Lazaro im Nationalteam macht… so überfordert 

Das der Jahr für Jahr Millionen verdient,  kann ich überhaupt nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist aber auch unglaublich fehlerhaft heut.

und fur solche Gegner ist sasa leider der falsche vorn… da bekommst kein pressing hin.

auch Seewald ist für mich bei Salzburg oft hui aber im Nationalteam gefallt er mir nicht bisher 

Und lindner mit dem Fuß …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 57 Minuten:

und fur solche Gegner ist sasa leider der falsche vorn… da bekommst kein pressing hin.

auch Seewald ist für mich bei Salzburg oft hui aber im Nationalteam gefallt er mir nicht bisher 

Warum Seiwald im Nationalteam spielt frag ich mich wirklich. Der hat uns in Wales um die Chance zur WM gebracht und macht in den letzten Spielen auch Fehler ohne Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Muss mich wieder fragen was Lazaro im Nationalteam macht… so überfordert 

wird halt auch auf einer komplett falschen position aufgeboten - so ehrlich muss man schon sein

grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

lindner und seiwald waren gestern noch unter den besseren - insgesamt war das eine ganz schwache partie aber das kommt nicht überraschend. die dänen sind saustark. da hängen die trauben sehr hoch. das war unter foda so und das hat sich auch unter rangnick nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

wird halt auch auf einer komplett falschen position aufgeboten - so ehrlich muss man schon sein

Korrekt - seine Leistungen sind aber auch insgesamt nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Man will vielleicht den Einwurf abschaffen und dafür einen Einschuss 

https://www.skysportaustria.at/einschuss-statt-einwurf-gruenes-licht-fuer-pilotprojekt/

Gibt es da Infos wie genau der "Einkick" ablaufen soll? Also eher so wie beim Tormann (Ball in der Hand, und volley drauf) oder wie ein Freistoß? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag