Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2022 pironi schrieb vor 4 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/3094970/ Pacult schießt gegen Rangnick. Wird mit ihm wohl nicht zum Heurigen gehen. Bravo PP Einer der überbewertesten typen im fußball überhaupt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Bravo PP Einer der überbewertesten typen im fußball überhaupt Warum ist der deiner Meinung überbewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) dortmund_borussia schrieb vor 6 Minuten: Warum ist der deiner Meinung überbewertet? wie meinst das? ich selbst bewerte ihn als einen international mäßigen bis guten trainer. überall wo er gearbeitet hat wurde ihm jeder wunsch erfüllt um seine vorstellungen umzusetzen. wenn ich privat haus baue, die strabag beauftrage und einen bonus zahle dann sollte ich ja auch nicht beim nächsten wirten mitn dreckigen arbeitsgewand auftauchen und erklären was ich heut alles selbst erledigt habe dazu stellt er sich selbst in ein licht als messias. ich spreche ihm ja das können und fachliche kompetenz in keinster weise ab - nur wird er von der öffentlichkeit bewertet als internationaler starcoach und das ist er nicht, für mich nicht in den Top 30 bearbeitet 1. Mai 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2022 pironi schrieb vor 23 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/3094970/ Pacult schießt gegen Rangnick. Wird mit ihm wohl nicht zum Heurigen gehen. Wahre Worte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 PP passt gut zu den ewiggestrigen Suderanten wie Krankl, Schneckerl, Gregoritsch und co. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: PP passt gut zu den ewiggestrigen Suderanten wie Krankl, Schneckerl, Gregoritsch und co. Mich wundert wirklich warum sich RR das antut. Die Anfeindungen beginnen bevor er überhaupt da ist. Die Kohle wird es wohl nicht sein. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: https://steiermark.orf.at/stories/3154397/ Trainerlegende Ivica Osim ist heute verstorben, Ruhe in Frieden Weil ich grad einige Zitate von ihm gelesen habe. Dieses ist über Erfolg: Erfolgreich ist eine Mannschaft, wenn sie etwas bewegt, nicht aufgrund ihrer Pokale. RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Mai 2022 ein weiteres video aus dem trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) An alle grün-weißen Brüder und Schwestern Zur Info: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fest_des_Fastenbrechens Das Fest des Fastenbrechens oder Eid al-Fitr(arabisch عيد الفطر, DMG ʿĪd al-Fiṭr) ist ein islamisches Fest im unmittelbaren Anschluss an den Fastenmonat Ramadan in den ersten drei Tagen des Nachfolgemonats Schauwāl. Je nach Land und Region gibt es Unterschiede in der Art des Festes. Höhepunkt des Festes ist der erste Tag, der mit der Sichtung des Neulichtes nach dem Neumond beginnt. bearbeitet 2. Mai 2022 von Simmeringerr2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2022 Möglicherweise liegts daran dass ich am WE nach langer Zeit wieder mal richtig saufen war aber heute komm ich im Rapidchannel kaum wo mit bei einem Thema, des ist mir alles zu hoch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Doena schrieb vor 16 Minuten: Möglicherweise liegts daran dass ich am WE nach langer Zeit wieder mal richtig saufen war aber heute komm ich im Rapidchannel kaum wo mit bei einem Thema, des ist mir alles zu hoch Na wenn du es einfacher haben magst schau im Austria Channel vorbei, da passt dein Zustand ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/2205/Artikel/finale-sc-freiburg-verbietet-rb-leipzig-logo-nutzung.html Zitat SC Freiburg verbietet RB Leipzig die Logo-Nutzung besser kann man das Konstrukt nicht boykottieren, Respekt an Freiburg weiß nicht ob die das Wappen mit "Logo" meinen bearbeitet 2. Mai 2022 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da reicht mir schon das Thumbnail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 2 Stunden: An alle grün-weißen Brüder und Schwestern ... Ich check nicht, was du uns sagen willst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts