Recommended Posts

Rapid Wien
dortmund_borussia schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist der deiner Meinung überbewertet? 

wie meinst das?

ich selbst bewerte ihn als einen international mäßigen bis guten trainer.

überall wo er gearbeitet hat wurde ihm jeder wunsch erfüllt um seine vorstellungen umzusetzen.

wenn ich privat haus baue, die strabag beauftrage und einen bonus zahle dann sollte ich ja auch nicht beim nächsten wirten mitn dreckigen arbeitsgewand auftauchen und erklären was ich heut alles selbst erledigt habe

dazu stellt er sich selbst in ein licht als messias. 

ich spreche ihm ja das können  und fachliche kompetenz in keinster weise ab - nur wird er von der öffentlichkeit bewertet als internationaler starcoach und das ist er nicht, für mich nicht in den Top 30 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pironi schrieb vor 2 Stunden:

PP passt gut zu den ewiggestrigen Suderanten wie Krankl, Schneckerl, Gregoritsch und co. 

Mich wundert wirklich warum sich RR das antut. Die Anfeindungen beginnen bevor er überhaupt da ist. Die Kohle wird es wohl nicht sein. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

https://steiermark.orf.at/stories/3154397/

Trainerlegende Ivica Osim ist heute verstorben, Ruhe in Frieden

Weil ich grad einige Zitate von ihm gelesen habe. Dieses ist über Erfolg:

Erfolgreich ist eine Mannschaft, wenn sie etwas bewegt, nicht aufgrund ihrer Pokale.

RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

An alle grün-weißen Brüder und Schwestern 

Zur Info:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fest_des_Fastenbrechens

Das Fest des Fastenbrechens oder Eid al-Fitr(arabisch عيد الفطر, DMG ʿĪd al-Fiṭr) ist ein islamisches Fest im unmittelbaren Anschluss an den Fastenmonat Ramadan in den ersten drei Tagen des Nachfolgemonats Schauwāl. Je nach Land und Region gibt es Unterschiede in der Art des Festes. Höhepunkt des Festes ist der erste Tag, der mit der Sichtung des Neulichtes nach dem Neumond beginnt.

F439D085-E131-4FAE-BF3F-56AFCC9A2C30.jpeg

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Möglicherweise liegts daran dass ich am WE nach langer Zeit wieder mal richtig saufen war aber heute komm ich im Rapidchannel kaum wo mit bei einem Thema, des ist mir alles zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Möglicherweise liegts daran dass ich am WE nach langer Zeit wieder mal richtig saufen war aber heute komm ich im Rapidchannel kaum wo mit bei einem Thema, des ist mir alles zu hoch

Na wenn du es einfacher haben magst schau im Austria Channel vorbei, da passt dein Zustand ganz gut :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/2205/Artikel/finale-sc-freiburg-verbietet-rb-leipzig-logo-nutzung.html

Zitat

SC Freiburg verbietet RB Leipzig die Logo-Nutzung

besser kann man das Konstrukt nicht boykottieren, Respekt an Freiburg

weiß nicht ob die das Wappen mit "Logo" meinen :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag