Vorbereitung Sommer 2018


tobi93

Recommended Posts

Posting-Pate

Der kleine Mann im zentralen Mittelfeld war nicht Reyes sondern Maxim Helal Ali von der Fußballakadmie Linz. Er ist erst 17 Jahre alt und im vergangenen Winter aus Frankreich nach Linz gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Der kleine Mann im zentralen Mittelfeld war nicht Reyes sondern Maxim Helal Ali von der Fußballakadmie Linz. Er ist erst 17 Jahre alt und im vergangenen Winter aus Frankreich nach Linz gewechselt. 

Okay mein Fehler - noch nie von ihm gehört, aber es steckt Potenzial in ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 18 Minuten:

Der kleine Mann im zentralen Mittelfeld war nicht Reyes sondern Maxim Helal Ali von der Fußballakadmie Linz. Er ist erst 17 Jahre alt und im vergangenen Winter aus Frankreich nach Linz gewechselt. 

Dann hat sich sogar Seit1908 getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir hat die Mannschaft beim heutigen Testspiel sehr gut gefallen. Sie war giftig und konzentriert von der ersten bis zur letzten Minute (der Schiedsrichter hat nach 88 Minuten abgepfiffen;-). Und man hat gemerkt, dass sich die Spieler für die Stammformation empfehlen möchten. Die Neuzugänge Frieser, Jamnig, Benko, Wostry in der ersten Halbzeit sowie Otubanjo in der zweiten Halbzeit haben allesamt entsprochen. Und besonders möchte ich Oh, der in der ersten Halbzeit Linksaußen gespielt hat, hervorheben. Beweglich, schnell, technisch und taktisch gut - auf den bin ich gespannt. Rep war heute auch nicht mehr zu sehen. Bumberger, Trauner und Erdogan wurden geschont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

Dann hat sich sogar Seit1908 getäuscht.

3 Argumente: 

1) Schau dir Maxim's Foto auf der FAL-Homepage und jenes von Reyes auf LASK-FB an - und du wirst ihn wieder erkennen.

2) Athletik-Trainer Berktold hat bei seiner Auswechslung seinen Namen gerufen - und ich bin direkt daneben gestanden ;-)

3) Der Spieler war im zentralen Mittelfeld und nicht Stürmer und nach freiem Augenmaß keinesfalls 1,73 m groß.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 19 Minuten:

3 Argumente: 

1) Schau dir Maxim's Foto auf der FAL-Homepage und jenes von Reyes auf LASK-FB an - und du wirst ihn wieder erkennen.

2) Athletik-Trainer Berktold hat bei seiner Auswechslung seinen Namen gerufen - und ich bin direkt daneben gestanden ;-)

3) Der Spieler war im zentralen Mittelfeld und nicht Stürmer und nach freiem Augenmaß keinesfalls 1,73 m groß.

War jetzt kein Argument dagegen, dass er es nicht war :ratlos:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat die Mannschaft beim heutigen Testspiel sehr gut gefallen. Sie war giftig und konzentriert von der ersten bis zur letzten Minute (der Schiedsrichter hat nach 88 Minuten abgepfiffen;-). Und man hat gemerkt, dass sich die Spieler für die Stammformation empfehlen möchten. Die Neuzugänge Frieser, Jamnig, Benko, Wostry in der ersten Halbzeit sowie Otubanjo in der zweiten Halbzeit haben allesamt entsprochen. Und besonders möchte ich Oh, der in der ersten Halbzeit Linksaußen gespielt hat, hervorheben. Beweglich, schnell, technisch und taktisch gut - auf den bin ich gespannt. Rep war heute auch nicht mehr zu sehen. Bumberger, Trauner und Erdogan wurden geschont. 

Danke für deine Einschätzung. 

Ich bin ein großer Fan von Oh und absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten, aber die Grundschnelligkeit hab ich bisher bei ihm nicht so beobachten können. Womöglich hat er daran gearbeitet, wäre fein, dann haben wir mit ihm eine absolute Waffe am Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=2mfF5BJ4x8Y

Roter Stern hat ein Highlightvideo gemacht.

 

Vielen Dank - ich habe gesehen, sie haben sogar das ganze Spiel auf Youtube gestellt. 

Aufstellung 1. HZ:

Schlager
Ramsebner - Wostry - Pogatetz
Ranftl - Holland - Michorl - Ullmann
Goiginger - Tetteh - Victor

Aufstellung 2. HZ:

Dmitrovic
Schmiedl - Celic - Bumberger
Frieser - Erdogan - Benko - Burgstaller
Jamnig - Otubanjo - Meister 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.