Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Viel größer als 1,60 Meter dürfte er nicht sein. Er spielte nicht lange, aber der rechte Flügel wurde öfters von ihm bearbeitet. bearbeitet 29. Juni 2018 von Strafraumkobra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Der kleine Mann im zentralen Mittelfeld war nicht Reyes sondern Maxim Helal Ali von der Fußballakadmie Linz. Er ist erst 17 Jahre alt und im vergangenen Winter aus Frankreich nach Linz gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2018 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Der kleine Mann im zentralen Mittelfeld war nicht Reyes sondern Maxim Helal Ali von der Fußballakadmie Linz. Er ist erst 17 Jahre alt und im vergangenen Winter aus Frankreich nach Linz gewechselt. Okay mein Fehler - noch nie von ihm gehört, aber es steckt Potenzial in ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2018 GH78 schrieb vor 18 Minuten: Der kleine Mann im zentralen Mittelfeld war nicht Reyes sondern Maxim Helal Ali von der Fußballakadmie Linz. Er ist erst 17 Jahre alt und im vergangenen Winter aus Frankreich nach Linz gewechselt. Dann hat sich sogar Seit1908 getäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Mir hat die Mannschaft beim heutigen Testspiel sehr gut gefallen. Sie war giftig und konzentriert von der ersten bis zur letzten Minute (der Schiedsrichter hat nach 88 Minuten abgepfiffen;-). Und man hat gemerkt, dass sich die Spieler für die Stammformation empfehlen möchten. Die Neuzugänge Frieser, Jamnig, Benko, Wostry in der ersten Halbzeit sowie Otubanjo in der zweiten Halbzeit haben allesamt entsprochen. Und besonders möchte ich Oh, der in der ersten Halbzeit Linksaußen gespielt hat, hervorheben. Beweglich, schnell, technisch und taktisch gut - auf den bin ich gespannt. Rep war heute auch nicht mehr zu sehen. Bumberger, Trauner und Erdogan wurden geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Dann hat sich sogar Seit1908 getäuscht. 3 Argumente: 1) Schau dir Maxim's Foto auf der FAL-Homepage und jenes von Reyes auf LASK-FB an - und du wirst ihn wieder erkennen. 2) Athletik-Trainer Berktold hat bei seiner Auswechslung seinen Namen gerufen - und ich bin direkt daneben gestanden ;-) 3) Der Spieler war im zentralen Mittelfeld und nicht Stürmer und nach freiem Augenmaß keinesfalls 1,73 m groß. bearbeitet 29. Juni 2018 von GH78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 19 Minuten: 3 Argumente: 1) Schau dir Maxim's Foto auf der FAL-Homepage und jenes von Reyes auf LASK-FB an - und du wirst ihn wieder erkennen. 2) Athletik-Trainer Berktold hat bei seiner Auswechslung seinen Namen gerufen - und ich bin direkt daneben gestanden ;-) 3) Der Spieler war im zentralen Mittelfeld und nicht Stürmer und nach freiem Augenmaß keinesfalls 1,73 m groß. War jetzt kein Argument dagegen, dass er es nicht war bearbeitet 29. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juni 2018 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Mir hat die Mannschaft beim heutigen Testspiel sehr gut gefallen. Sie war giftig und konzentriert von der ersten bis zur letzten Minute (der Schiedsrichter hat nach 88 Minuten abgepfiffen;-). Und man hat gemerkt, dass sich die Spieler für die Stammformation empfehlen möchten. Die Neuzugänge Frieser, Jamnig, Benko, Wostry in der ersten Halbzeit sowie Otubanjo in der zweiten Halbzeit haben allesamt entsprochen. Und besonders möchte ich Oh, der in der ersten Halbzeit Linksaußen gespielt hat, hervorheben. Beweglich, schnell, technisch und taktisch gut - auf den bin ich gespannt. Rep war heute auch nicht mehr zu sehen. Bumberger, Trauner und Erdogan wurden geschont. Danke für deine Einschätzung. Ich bin ein großer Fan von Oh und absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten, aber die Grundschnelligkeit hab ich bisher bei ihm nicht so beobachten können. Womöglich hat er daran gearbeitet, wäre fein, dann haben wir mit ihm eine absolute Waffe am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2018 Halbzeit => LASK 1 : 1 Roter Stern Belgrad (19' 0:1, 44' 1:1 Ullmann) Quelle: Facebook seit1908 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 1:3 wurde das Spiel verloren... Wo sind die Panikmacher ? @neunzehnnullacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2018 Mit welcher Aufstellung hat man heute gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2018 Kann jemand einen Matchbericht zum Spiel gegen Roter Stern Belgrad verfassen? Das wäre sehr fein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juli 2018 https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=2mfF5BJ4x8Y Roter Stern hat ein Highlightvideo gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2018 Much1 schrieb vor 3 Stunden: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=2mfF5BJ4x8Y Roter Stern hat ein Highlightvideo gemacht. Vielen Dank - ich habe gesehen, sie haben sogar das ganze Spiel auf Youtube gestellt. Aufstellung 1. HZ: Schlager Ramsebner - Wostry - Pogatetz Ranftl - Holland - Michorl - Ullmann Goiginger - Tetteh - Victor Aufstellung 2. HZ: Dmitrovic Schmiedl - Celic - Bumberger Frieser - Erdogan - Benko - Burgstaller Jamnig - Otubanjo - Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2018 Glasner hat in Hz 2 die etwas bessere Ausführung der Juniors OÖ aufs Feld gschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts