Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juni 2018 wann wird eigentlich die neue saison ausgelost? wünsche mir ein auswärtsspiel bei der austria möglichst zu beginn. wär schon geil das uneingespielte star ensemble gleichmal in der generali arena auf den boden der realität zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Much1 schrieb vor 39 Minuten: wann wird eigentlich die neue saison ausgelost? wünsche mir ein auswärtsspiel bei der austria möglichst zu beginn. wär schon geil das uneingespielte star ensemble gleichmal in der generali arena auf den boden der realität zu holen Die Auslosung findet immer so Ende Juni statt. Letztes Jahr war es der 26. Juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) neue Testspiele gerade auf Facebook gepostet: 23.06. gegen Apollon Limassol 30.6. gegen Roter Stern Belgrad 6.7. gegen Football Horizons (französische Auswahl) 14.07. gegen Heidenheim die beiden Spiele gegen Galli und St. Marienkirchen bleiben unverändert. leider wurden noch keine anstoßzeiten und austragungsorte bekanntgegeben. bearbeitet 7. Juni 2018 von Much1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2018 Much1 schrieb vor 8 Minuten: neue Testspiele gerade auf Facebook gepostet: 23.06. gegen Apollon Limassol 30.6. gegen Roter Stern Belgrad 6.7. gegen Football Horizons (französische Auswahl) 14.07. gegen Heidenheim die beiden Spiele gegen Galli und St. Marienkirchen bleiben unverändert. leider wurden noch keine anstoßzeiten und austragungsorte bekanntgegeben. Nette Matches Gegen Belgrad Hochrisikospiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Nette Matches Gegen Belgrad Hochrisikospiel da bin ich echt gespannt wo gespielt wird. auf einem dorfplatz darfst das sicher nicht austragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2018 Much1 schrieb vor 20 Minuten: 14.07. gegen Heidenheim Das findet meinen Informationen nach gleichzeitig mit einer Kick-off Party in Pasching statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 Apollon Limassol, Roter Stern Belgrad und gegen Heidenheim durchaus auch starke gegner !! man will also wissen was los ist bevor's um was geht in europa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 linza1 schrieb vor 3 Stunden: Das findet meinen Informationen nach gleichzeitig mit einer Kick-off Party in Pasching statt Das Kick Off in der TGW Arena findet beim Spiel gegen Heidenheim statt. Gegen Roter Stern wird in Windischgarsten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Juni 2018 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Das Kick Off in der TGW Arena findet beim Spiel gegen Heidenheim statt. Gegen Roter Stern wird in Windischgarsten gespielt. Na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2018 Much1 schrieb am 7.6.2018 um 12:12 : 23.06. gegen Apollon Limassol gegen die haben wir schon einmal gespielt. Günther Waldhör wirft wieder einmal einen Blick zurück in die Geschichte des LASK: http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2430-der-lask-im-europacup-von-beleidigten-zyprioten-goettern-des-lichts-und-des-fussballs-und-vorfreude-auf-eine-schoene-reise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Juni 2018 Zum heutigen Spiel, das ist doch der ASKÖ Sportplatz in Vorchdorf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juni 2018 LASK führt zur Pause gegen Apollon Limassol 2:0. Die Tore erzielten Tetteh und Goiginger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Wäre interessant zu wissen wer Kapitän ist. Angeblich hat Glasner heute den Kapitän bestimmt....steht zumindest in der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2018 Würds auch gern wissen wer kapitän wird . Gibts vielleicht auch eine Aufstellung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts