Mert Müldür (19) erhält Profivertrag bis 2021


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

War zu erwarten, nur die Vertragslaufzeit wirklich etwas zu kurz. Nichtsdestotrotz freu ich mich. :clap:

Ich denke die Laufzeit passt schon. Wenn er einschlägt muss man ihn sowieso sofort einen neuen Vertrag anbieten, da kann man das dann ausbügeln. Falls nicht, dann ... naja dann ist eine kürzere Zeit sowieso besser ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Freut mich, man hört ja viel gutes über ihn.

Vertrag hätte aber gerne länger sein können. Kommende Saison wird es für einen Stammplatz wohl noch nicht ganz reichen, übernächste kommt der Durchbruch und dann ist es schon nur mehr ein Jahr Restvertrag und quasi der Zwang ihn zu verkaufen, wenn man Geld verdienen will.

Die 3-Jahresverträge gefallen mir bei solch wertvollen Spielern sowieso nicht. Ist allgemein etwas was doch auffällt. Warum auch immer Bickel das so macht.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Edit: @schleicha Wieso eigentlich LV? Hat er mWn nie bis kaum gespielt.

Ich sehe ihn da ähnlich wie Wöber - nehme es aber aus dem Titel raus.

Doena schrieb Gerade eben:

Ich denke die Laufzeit passt schon. Wenn er einschlägt muss man ihn sowieso sofort einen neuen Vertrag anbieten, da kann man das dann ausbügeln. Falls nicht, dann ... naja dann ist eine kürzere Zeit sowieso besser ;)

Gut so kann man es auch sehen. Ja. Vielleicht ist das auch Bickels Strategie - einfach den Spielern öfter leistungsbelohnende  Vertragsverlängerungen zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut so kann man es auch sehen. Ja. Vielleicht ist das auch Bickels Strategie - einfach den Spielern öfter leistungsbelohnende  Vertragsverlängerungen zu geben. 

Ich glaube schon dass das heutzutage die bessere Strategie ist um junge Spieler länger zu halten. Der erste Profivertrag wird jetzt nicht extrem üppig ausfallen, wenn er gute Leistungen bringt musst du das dann so oder so ausbessern, sonst ist die Unzufriedenheit vorprogrammiert und der Spieler schneller weg als man schauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Sprich 2018/19 und 2019/20 zählt Müldür als Österreicher; ab 2020/21 als Legionär?

Erst nach Ablauf seines Vertrages in der Saison 2021/2022

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich denke die Laufzeit passt schon. Wenn er einschlägt muss man ihn sowieso sofort einen neuen Vertrag anbieten, da kann man das dann ausbügeln. Falls nicht, dann ... naja dann ist eine kürzere Zeit sowieso besser ;)

 

Na hoffentlich will er dann noch verlängern. :D

Aber ja du hast mit deiner Argumentation schon recht - jetzt muss er aber eh erst einmal einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Ich sehe ihn da ähnlich wie Wöber - nehme es aber aus dem Titel raus.

Ich frage vor allem deshalb, weil ich beim WAC-Spiel den Eindruck hatte, dass er einige male den rechten Fuß zum Spielen nimmt. Habe dann leider nicht sehr genau darauf geachtet, aber ich bin mir zur Zeit nicht mal sicher, ob er überhaupt ein Linksfuß ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Übrigens auch ein "Kind" Rapids, seit der U8 bei uns, sowas taugt mir immer sehr! Laut diesem Bericht ist er Doppelstaatsbürger:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/gruen-weisses-bekenntnis-u18-spieler-mert-muelduer-unterschreibt/

Wie lange könnte er sich da theoretisch noch für Österreich entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens auch ein "Kind" Rapids, seit der U8 bei uns, sowas taugt mir immer sehr! Laut diesem Bericht ist er Doppelstaatsbürger:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/gruen-weisses-bekenntnis-u18-spieler-mert-muelduer-unterschreibt/

Wie lange könnte er sich da theoretisch noch für Österreich entscheiden?

Solange er kein Länderspiel für die Türkei Herren Mannschaft macht gibts glaub ich keine Grenze, ist aber auch viel Vermutung in meinem Kommentar, aktuellen Wissenstand hab ich keinen ;)

 

 

Dürfte sogar "Pfichtspiel" lauten, Diego Costa hat ja auch 2 Freundschaftsspiele für Brasilien gemacht und mit 25 sich für Spanien entschieden

https://www.transfermarkt.at/diego-costa/nationalmannschaft/spieler/44779/plus/0/verein_id/3439

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Drei Jahre Vertrag passt doch. Die goldene Mitte, wo man als Verein das geringste Risiko hat. Er soll viele Tore verhindern in diesen drei Jahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Drei Jahre Vertrag passt doch. Die goldene Mitte, wo man als Verein das geringste Risiko hat. Er soll viele Tore verhindern in diesen drei Jahren :)

Vielleicht macht er einen Wöber und ist im Sommer um 8 Millionen bei Ajax :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens auch ein "Kind" Rapids, seit der U8 bei uns, sowas taugt mir immer sehr! Laut diesem Bericht ist er Doppelstaatsbürger:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/gruen-weisses-bekenntnis-u18-spieler-mert-muelduer-unterschreibt/

Wie lange könnte er sich da theoretisch noch für Österreich entscheiden?

Zählt er eigentlich als Doppelstaatsbürger generell nicht als Legionär(auch wenn er nicht mehr für Ö spielen kann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.