Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Fussballliebhaber
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Amoi is immer no gongan ;)

Jo, die treffen sich vielleicht heut noch auf der Wiesn, der Uli und der Jupp.

Ich freu mich eh für Ajax, aber gibts diese 5JW....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pennraugion schrieb vor 4 Minuten:

Der mögliche Bonuspunkte für Ajax stört mich nicht so sehr. 

Entscheidend sind eh die beiden folgenden Spiele gegen Benfica. Viel besser gefällt mir die mögliche Niederlage von AEK. 

Ich meine die 5 fürs Achtel, also quasi nochmal 2 Siege+ 1x mehr aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Des Weiteren ist der Punktgewinn von Valencia super. Das macht es Bern schwerer zu überwintern.

Nicht, dass es einfach gewesen wäre für die Schweizer. Ein Heimsieg gegen Valencia ist schon im Bereich des möglichen. Aber auswärts in Valencia ist nur ganz schwer was zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt schon Perfekter Spieltag heut. 

Aek, pilsen, yb verlieren und sind wohl am letzten Platz einzementiert. 

Der Ajax Punkt ist ärgerlich, aber die sind im Moment einfach sau stark. Würd mir fast wünschen sie werden in der Gruppe 2. Und ziehen dann ein Horrorlos. In der EL könnte es befürchte ich, richtig weit für sie gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.