Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Er steht ja mit der Regenjacke an der Seitenlinie. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2018 Sub-Zero schrieb vor 6 Minuten: Tja, wäre man nach 1945 zusammen geblieben hätte es dieses Probleme heute Abend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Gerade gab es feuchte Frauen...zufrieden? Die Frauen sind feucht u. laut ÖFB Co-Trainer sind die Spieler heiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Verschiebung also keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Fakenews, ORF meinte was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wie wärs mit aktuellen TV-Bildern? Meine Terrasse war gerade wieder trocken, hat gerade aber wieder zu regnen begonnen. Ist aber nur ganz wenig, das kann keinen Einfluss haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Was bistn du für eine Muschi Hat wohl nichts mit "Muschi" zu tun! Ein GIF mit einem fröhlichen Hitler brauche ich auch nicht! Schon gar nicht in einem Fussball-Forum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 Wieso könnens das nicht wie beim Schifahren machen und der Schneckerl geht am Platz umeinander und erklärt die Platzverhältnisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Wieder die gleiche Frisur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 die Frauen hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Schaumstoffmatten wie auf jedem besseren Tennisplatz und die Seiten wären gut zu bespielen. Leiwand Organisation so was nicht innerhalb von 2h ins Stadion zu schaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Was bistn du für eine Muschi Gutmensch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2018 #NieWiederKlagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2018 rainer und schneckerl waren selbst den rasen testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Was bistn du für eine Muschi Die selbe Muschi wie Derni, der Leute sofort als Nazi abstempelt weil er einen Mega Stock im Arsch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts