behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2018 VeilchenUK schrieb vor 6 Stunden: Interessant das Koller beim ORF aufhört? Vielleicht wird er unser neuen Athletik Trainer oder vierter Co von Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 VeilchenUK schrieb vor 6 Stunden: Interessant das Koller beim ORF aufhört? Den Gedankenhstte ich auch gestern... Die Frage ust nur welche Position wäre denkbar für jemanden wie Koller bei uns? Weiß jemand, ob denn die Position eines Sportvorstands oder Sportdirektors vorgesehen ist bei uns im neuen System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 VeilchenUK schrieb vor 6 Stunden: Interessant das Koller beim ORF aufhört? anhand der kritiken werden sie die notbremse ziehe, da ist ja hackmair eine koryphäe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2018 J.E schrieb vor 51 Minuten: anhand der kritiken werden sie die notbremse ziehe, da ist ja hackmair eine koryphäe Und Pariasek, Polzer, Hackmair und Konsorten dürfen weiter dilletieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juni 2018 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Und Pariasek, Polzer, Hackmair und Konsorten dürfen weiter dilletieren! Und trotzdem, man mag es nicht glauben, aber alles ist besser als OE24.TV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 27. Juni 2018 Koller Brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Koller Brauch ich wirklich nicht. Na gut, für was solltest Du ihn auch brauchen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 27. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Na gut, für was solltest Du ihn auch brauchen können? Du meinst also ich bekomme den eh schon schnell genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 Es wird gerade in 2 Gruppen trainiert. Fokus liegt heute auf Standardsituationen. Fitz hat relativ viel geschossen.. bissl OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Und trotzdem, man mag es nicht glauben, aber alles ist besser als OE24.TV. Boulevard hat auch seine Berechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2018 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Und Pariasek, Polzer, Hackmair und Konsorten dürfen weiter dilletieren! Hackmair nicht mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 stinsus schrieb vor 4 Stunden: Den Gedankenhstte ich auch gestern... Die Frage ust nur welche Position ... also wenn ich Abends nicht schlafen kann und dann zwei Minuten Koller höre, dann brauch ich keine 100 Schafe zählen. Sonst passt er wohl (da nicht als Trainer) wohl nicht in den Verein. Kann mir vorstellen, dass der ORF doch die Zusammenarbeit beendet hat. Für so einen Job braucht man etwas Schmäh ... das können eigentlich fast nur Wiener gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Juni 2018 elmod schrieb vor 4 Stunden: Hackmair nicht mehr..... Gott sei Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Juli 2018 Haben wir einen eigenen Nachwuchsthread? Wie auch immer: http://www.brnohorniherspice.cz/lokomotiva-dojednala-spolupraci-s-austrii-viden/2018/06/ Kein Zufall, dass die Damen von Lokomotiva Brno da waren, es wird auch in Zukunft im Jugendbereich eine Zusammenarbeit geben in Form von einwöchigen Trainings. Denke diese bringen vor allem der persönlichen Entwicklung in der Jugend etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb am 11.6.2018 um 21:11 : Jetzt findet man hoffentlich einen Fitnesscoach der dass Wissen und die Erfahrung hat, was notwendig sein wird um die Spieler für Letsch fit zu machen. Wird sicher spannend. Ist die Position mittlerweile besetzt? Und wenn er schon da ist, vielleicht kann er ja einen seiner Assis mit ähnlicher Expertise empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts