kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: komm, der kann keine 18 sein. Ich hab ihr also maximal einen Lolly geschenkt. Du Sexiest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 35 Minuten: Entweder ist er der Linden oder sein Sohn Linden hatte einmal Verkehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Ich weiss es klingt verwegen....aber wenn ich noch einen Wunsch frei hätte (einer is ja erfüllt und geliefert, der nächste in zustellung) würd ich mir die Ablöse von Herrn Hitzel wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Ich weiss es klingt verwegen....aber wenn ich noch einen Wunsch frei hätte (einer is ja erfüllt und geliefert, der nächste in zustellung) würd ich mir die Ablöse von Herrn Hitzel wünschen. Wieso? Was könnte aus deiner Sicht im Scouting besser laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2018 stinsus schrieb vor 1 Minute: Wieso? Was könnte aus deiner Sicht im Scouting besser laufen? vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 stinsus schrieb Gerade eben: Wieso? Was könnte aus deiner Sicht im Scouting besser laufen? Für mich gehört er zum "alten System", für mich ist ein Chefscout eng mit der sportlichen Führung verbunden. Nehm ich seine Rolle ernst hat er an den Alhassans, Ruans,... einen guten Teil Mitverantwortung. Ich würde mir hier durchaus mehr Jugend und Dynamik, und neue Ideen, wünschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Und wie der Aufbruch "spürbar" sein muss. Wann kommt der Beidlpracker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) edith bearbeitet 13. Juni 2018 von vomfeinsten edith, da schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juni 2018 Was passiert mit dem bisherigen Videoanalysten Stephan Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2018 Was passiert mit dem bisherigen Videoanalysten Stephan Helm?Wechselt nach ZürichGesendet / Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2018 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Wechselt nach Zürich Echt? Wie macht das der Fink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2018 viola74 schrieb vor 3 Minuten: Wechselt nach Zürich Was Sturm für uns sind wir für Zürich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Echt? Wie macht das der Fink? anrufen und fragen wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Linden hatte einmal Verkehr? der glaubt wahrscheinlich das er einmal verkehr hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: der glaubt wahrscheinlich das er einmal verkehr hatte Ich hab Linden mal bei einem EC-Auswärtsspiel im Hotel gesehen, wie der sich den Frauen gegenüber verhalten hat war schon sehr ekelhaft. Er ist dann mit einer Frau verschwunden..., mehr will ich zu dieser "Dame" nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts