Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Das mag schon sein. In dieser Angelegenheit vertraue ich aber immer noch MK wesentlich mehr. Zum Zeitpunkt meiner Beiträge hatte ich 100% recht. Oder wie soll ich solche und ähnliche Medienberichte sonst interpretieren? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/3-jahre-wohlfahrt-bei-austria-wien--bilanz-und-ausblick/ 13. Mai http://www.heute.at/sport/fussball/story/Wohlfahrt-weg--Austria-raeumt-mit-Geruechten-auf-45972256 Wilde Gerüchte So heißt es, dass Sportdirektor Franz Wohlfahrt angezählt und Präsident Wolfgang Katzian "amtsmüde" sei. Wurzel der Spekulationen ist im Falle von Wohlfahrt mit Sicherheit der enttäuschende Saisonverlauf, bei Katzian wohl die Tatsache, dass er im Sommer ÖGB-Präsident wird. Doch wie sieht es mit der Zukunft der beiden konkret aus? AG-Vorstand Markus Kraetschmer klärt nun auf. Kraetschmer klärt auf "Da haben einige eine blühende Fantasie", ärgert er sich über die Internet-Gerüchte. "Nichts von dem ist wahr. Wohlfahrts Vertrag wurde erst vor kurzem um drei Jahre verlängert. Katzian ist bis 2021 unser Präsident." Sollte FW abgelöst werden, wird das bestimmt auch medial kommuniziert werden. Dafür braucht es keine 3 threads, damit jemand jetzt bereits monatelang sein Selbstwertgefühl stärken kann. Ein Skandal wäre es aber, wie bereits geschrieben, wenn jemand aus der Führungsriege Interna ausplaudert die dann ungefiltert ins Netz kommen. Solche Leute sind eine massive Gefahr für die Austria. Dass sie im Fall des Falles auch Dilettanten wären, die nichts in solchen Positionen zu suchen haben, braucht man nicht extra zu erwähnen. In jeder mittelständischen Firma würden solche Leute entweder vor dem Arbeitsgericht oder beim AMS landen. Medien im Kontext mit Recht haben ... sorry aber das klingt ja so gar nicht nach dir ? Also sonst nimmt man dich eher als vernünftigen User wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 8 Stunden: Bevor es zu spät ist, noch ein kurzes "Hoch lebe SD Franz Wohlfahrt" The king is dead. Long live the king apropos long live the king...i chill grad und les das asb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2018 poisontw schrieb vor 15 Minuten: Und dieses "Recht haben wollen" hat den Thread über weite Strecken so mühsam gemacht. Insiderinfos haben es nun mal an sich, dass man sie nicht in den Medien liest und man kann sie glauben oder auch nicht. Da das hier ein Fussballforum und nichts ernstes ist, schenke ich solchen Dingen gern meinen Glauben sofern sie nicht von offensichtlichen Suppenhühnern kommen. Wer mich kennt, weiß, dass ich keiner bin der Recht haben muß. In diesem Falle glaube ich den Insiderinfos nach Monaten und mehrmaligen Ankündigungen eben nicht mehr. Insbesondere aber wegen der Dementies von MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2018 elmod schrieb vor 14 Minuten: Wer mich kennt, weiß, dass ich keiner bin der Recht haben muß. In diesem Falle glaube ich den Insiderinfos nach Monaten und mehrmaligen Ankündigungen eben nicht mehr. Insbesondere aber wegen der Dementies von MK. Glaub ich schon. Das kuriose an der Geschichte ist halt, dass der Wunsch mancher User FW zu entmachten nahtlos in die Insiderinfo, dass das auch passieren soll, übergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 poisontw schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich schon. Das kuriose an der Geschichte ist halt, dass der Wunsch mancher User FW zu entmachten nahtlos in die Insiderinfo, dass das auch passieren soll, übergegangen ist. So kurios WÄRE das gar nicht :-) Aber leider is sd ppa ja noch für 3 jahre fest im sattel. Das is so. Das war immer so. Und das wird auch so bleiben :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Vidovic hat sich gerade auf insta verabschiedet bearbeitet 11. Juni 2018 von Pinkman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Vidovic hat sich gerade auf insta verabschiedet Wird spannend. Waren wir unter ihm wirklich so fit oddr hat das system unter fink das recht statisch war dazu beigetragen dass wir am ende noch saft hatten? Unter letsch haben einige aus dem letzten loch geblasen...und abartiges wird letsch auch ned verlangt haben....nur halt sehr ungewohntes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: So kurios WÄRE das gar nicht :-) Aber leider is sd ppa ja noch für 3 jahre fest im sattel. Das is so. Das war immer so. Und das wird auch so bleiben :-( Mighty ASB Zeig Größe und lass es gut sein mit dem sd ppa und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 7 Minuten: Mighty ASB Zeig Größe und lass es gut sein mit dem sd ppa und so Ich bin lügner und hab miesen charakter weil ich tatsachen ähhh sorry....blühende phantasien rund um sd ppa verbreitet habe. Ist der ruf mal ruiniert... Ich kann doch gar keine grösse zeigen als so mieser charakter. Ausserdem bin ich kindisch auch. Sollen doch andere...eloquente user...grösse zeigen. Die zu jeder zeit immer recht hatten ? bearbeitet 11. Juni 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2018 Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Infos von @Gizmosind das Salz in der Suppe dieses Forums. Dazu gehören auch Infos von @Lieutenant Columbo @Der Spielmacher oder @Austrianer48. Aber ich wiederhole mich, ich weiß. Was ich nur sagen will, diese Infos sind mir um einiges lieber als halblustige Schmähs, Biergeschichteln, Nazidiskussionen, präpotente Besserwisser oder Forenpolizisten, die permanent im Namen der Gerechtigkeit ausreiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Schade, dass Vidovic uns verlässt. Vielleicht folgt er jetzt Fink. Wir waren die ersten zwei Jahre unter ihm ja weitgehend verletzungsfrei und immer voll fit. Schaun amoi, wer jetzt kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Juni 2018 Glaub ich schon. Das kuriose an der Geschichte ist halt, dass der Wunsch mancher User FW zu entmachten nahtlos in die Insiderinfo, dass das auch passieren soll, übergegangen ist.So kurios ist das aber wirklich nicht ."XYZ RAUS " wird sehr ,sehr oft zur self fulfilling prophecy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 11. Juni 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: apropos long live the king...i chill grad und les das asb Geht mir gerade auch so,nur etwas weiter entfernt.....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Chill doch mal @Gizmo. Es ist doch eh halbwegs das eingetroffen was du gesagt hast...vielleicht wird der restliche Teil auch noch eintreffen. Mir sind die 50% bis jetzt lieber als gar nix...mir kommts nicht so vor als wären es bei dir nur Zufallstreffer also hau doch einfach die Leute die dir ned passen auf die Ignore und versuch das Thema bisl entspannter zu sehn..wer dir was glaubt ok..und wer nicht..who cares...gibt echt wichtigere Dinge als im ASB tagelang den Kindergarten wegen einiger Kadidaten hoch leben zu lassen. bearbeitet 11. Juni 2018 von Groovee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass Vidovic uns verlässt. Vielleicht folgt er jetzt Fink. Wir waren die ersten zwei Jahre unter ihm ja weitgehend verletzungsfrei und immer voll fit. Schaun amoi, wer jetzt kommt. Laut Columbo folgt er Fink. Unter stöger Wo Mayer? da war, waren wir auch top fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts