Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Hrhr, das lässt dich echt nicht los Gizmo ^^ Dass ein sportlich Verantwortlicher knapp 3 Jahre lang eine der wichtigsten Positionen im Fußball ignoriert lässt mich wirklich nicht los, da hast du recht. Allein im entscheidenden EC Spiel Salamon auf der 6 spielen zu sehen ruft heute noch böse Träume hervor. Das hätt ganz bitter schief gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Dass ein sportlich Verantwortlicher knapp 3 Jahre lang eine der wichtigsten Positionen im Fußball ignoriert lässt mich wirklich nicht los, da hast du recht. Allein im entscheidenden EC Spiel Salamon auf der 6 spielen zu sehen ruft heute noch böse Träume hervor. Das hätt ganz bitter schief gehen können. aber, aber... wenn doch Fink keinen 6er wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten: aber, aber... wenn doch Fink keinen 6er wollte.... dann muss ich den trainer schon hinterfragen ,warum er keinen 6er will,wenn wir defensiv massive probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2018 +++ BREAKING NEWS +++Robert Ibertsberger wird neuer Assistenz-Trainer bei der Austria!"Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und finde es extrem spannend, ab sofort ein Teil dieses großen Klubs zu sein. Hier entsteht viel. Man spürt, wie viel Energie durch den Klub fließt."Gesendet / Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2018 Frag mich warum gerade Ibertsberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Owls schrieb vor 4 Minuten: Frag mich warum gerade Ibertsberger? warum nicht? Wichtig ist das der trainer leute hat denen er vertraut-wir sollten prinzipiell etwas vom stallgeruch wegkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: warum nicht? Wichtig ist das der trainer leute hat denen er vertraut-wir sollten prinzipiell etwas vom stallgeruch wegkommen Red Bull Aka, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Juni 2018 Owls schrieb vor 5 Minuten: Frag mich warum gerade Ibertsberger? egal hauptsach olle neich und olle auseeeeeeeeee!!!1111einselfeinhunderelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 1 Stunde: Red Bull Aka, alles klar hat doch nix mit RB zu tun,da gehts darum wem er vertraut,um seine arbeit hier zu erledigen. bearbeitet 6. Juni 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 17 Stunden: Damit hab ich nicht gerechnet... Damit auch nicht... Ich will’s nur noch mal erwähnt haben... gestern geschrieben heute da, der neue co bearbeitet 6. Juni 2018 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 57 Minuten: warum nicht? Wichtig ist das der trainer leute hat denen er vertraut-wir sollten prinzipiell etwas vom stallgeruch wegkommen wolltest du nicht immer schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2018 wolltest du nicht immer schmid?Das is ja was gaaaaanz anderes [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juni 2018 Na franzis trollbande schlägt mal wieder zu. Fehlen nur noch die Likes von elmod und saurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 17 Minuten: Na franzis trollbande schlägt mal wieder zu. Fehlen nur noch die Likes von elmod und saurer... Es wäre an der Zeit dieses FB-Niveau wieder zu beenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Es wäre an der Zeit dieses FB-Niveau wieder zu beenden. Fällt dir halt leider immer nur bei anderen auf. Nur nicht bei deinen Gesinnungsgenossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts