Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Schade um die Zeit

Aber wehe die Medien würden nicht über uns schreiben. Grüne Weltverschwörungstheorien würden sofort blühen.

Für die paar ASB User bietet der Artikel nichts Neues. Für die Allgemeinheit ist er aber durchaus okay (Info über Verletzte, BWT im Sponsorspiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
aragorn schrieb vor 17 Minuten:

durchaus okay

Dennoch ohne jede Ambition, Feuer und Motivation. 

EIne reine Pflichtübung und fade Buchstabensuppe, das schmeckt auch die Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch ohne jede Ambition, Feuer und Motivation. 

EIne reine Pflichtübung und fade Buchstabensuppe, das schmeckt auch die Allgemeinheit.

alleine das foto spricht bände. da werden mittlerweile wohl schon bessere aufliegen, aber man merkt förmlich wie man sich in der grünen redaktion bei sowas am schenkel klopft.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten:

alleine das foto spricht bände. da werden mittlerweile wohl schon bessere aufliegen, aber man merkt förmlich wie man sich in der grünen redaktion bei sowas am schenkel klopft.

Ja das dachte ich mir auch. Reine mutwilligkeit so ein altes Foto zu nehmen, bloß niemand darauf aufmerksam machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte auch eines der Süd bringen können - so what

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wirklich wahr. Was hat man sich nur dabei gedacht, statt den x-ten violetten Sesseln die Fantribüne mit dem neuen, riesigen Grafitto in Szene zu setzen, das hier alle loben. Kann nur einem Grünen einfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wirklich wahr. Was hat man sich nur dabei gedacht, statt den x-ten violetten Sesseln die Fantribüne mit dem neuen, riesigen Grafitto in Szene zu setzen, das hier alle loben. Kann nur einem Grünen einfallen!

Du hättest auch einfach mein Posting liken können. LiGrü und einen schönen Restdonnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
shankly schrieb vor 14 Minuten:

Du hättest auch einfach mein Posting liken können. LiGrü und einen schönen Restdonnerstag.

Als deines als neu angezeigt wurde, war ich noch am Tippen des meines (am Handy). Likete es jetzt. AuliGrü, genieß die Sonne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
shankly schrieb vor 24 Minuten:

servus alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Aber wehe die Medien würden nicht über uns schreiben. Grüne Weltverschwörungstheorien würden sofort blühen.

Für die paar ASB User bietet der Artikel nichts Neues. Für die Allgemeinheit ist er aber durchaus okay (Info über Verletzte, BWT im Sponsorspiel).

ich kann auch nur über meine Zeit urteilen und ich finde generell das Zusammentragen aus anderen Berichten einen mehr als banalen "Journalismus".  Der erste Satz wird nicht an mich gerichtet sein?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten:

servus alex

Du vertust dich, aber danke. Weiß gar nicht, warum alle sagen, dass du mit differenzierten Meinungsäußerungen nicht umgehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Du vertust dich, aber danke. Weiß gar nicht, warum alle sagen, dass du mit differenzierten Meinungsäußerungen nicht umgehen kannst. 

sagen das wirklich ALLE ?

aber egal, der kurier ist wahrlich bekannt für seine langjährige, wohlwollende berichterstattung über die austria. wahrscheinlich liegts eh nur an meiner undifferenzierten wahrnehmung. da werden ALLE schon recht haben. so werde ich halt nie gremiant werden, zefix.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten