aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Schade um die Zeit Aber wehe die Medien würden nicht über uns schreiben. Grüne Weltverschwörungstheorien würden sofort blühen. Für die paar ASB User bietet der Artikel nichts Neues. Für die Allgemeinheit ist er aber durchaus okay (Info über Verletzte, BWT im Sponsorspiel). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Juli 2018 aragorn schrieb vor 17 Minuten: durchaus okay Dennoch ohne jede Ambition, Feuer und Motivation. EIne reine Pflichtübung und fade Buchstabensuppe, das schmeckt auch die Allgemeinheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Dennoch ohne jede Ambition, Feuer und Motivation. EIne reine Pflichtübung und fade Buchstabensuppe, das schmeckt auch die Allgemeinheit. alleine das foto spricht bände. da werden mittlerweile wohl schon bessere aufliegen, aber man merkt förmlich wie man sich in der grünen redaktion bei sowas am schenkel klopft. bearbeitet 5. Juli 2018 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten: alleine das foto spricht bände. da werden mittlerweile wohl schon bessere aufliegen, aber man merkt förmlich wie man sich in der grünen redaktion bei sowas am schenkel klopft. Ja das dachte ich mir auch. Reine mutwilligkeit so ein altes Foto zu nehmen, bloß niemand darauf aufmerksam machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 alleine das foto spricht bände. da werden mittlerweile wohl schon bessere aufliegen, aber man merkt förmlich wie man sich in der grünen redaktion bei sowas am schenkel klopft.Man hätte auch eines der Süd bringen können - so what 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juli 2018 Ja wirklich wahr. Was hat man sich nur dabei gedacht, statt den x-ten violetten Sesseln die Fantribüne mit dem neuen, riesigen Grafitto in Szene zu setzen, das hier alle loben. Kann nur einem Grünen einfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Ja wirklich wahr. Was hat man sich nur dabei gedacht, statt den x-ten violetten Sesseln die Fantribüne mit dem neuen, riesigen Grafitto in Szene zu setzen, das hier alle loben. Kann nur einem Grünen einfallen!Du hättest auch einfach mein Posting liken können. LiGrü und einen schönen Restdonnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: shankly schrieb vor 14 Minuten: Ja wirklich wahr. Was hat man sich nur dabei gedacht, statt den x-ten violetten Sesseln die Fantribüne mit dem neuen, riesigen Grafitto in Szene zu setzen, das hier alle loben. Kann nur einem Grünen einfallen! Du hättest auch einfach mein Posting liken können. LiGrü und einen schönen Restdonnerstag. Als deines als neu angezeigt wurde, war ich noch am Tippen des meines (am Handy). Likete es jetzt. AuliGrü, genieß die Sonne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Juli 2018 shankly schrieb vor 24 Minuten: Ja wirklich wahr. Was hat man sich nur dabei gedacht, statt den x-ten violetten Sesseln die Fantribüne mit dem neuen, riesigen Grafitto in Szene zu setzen, das hier alle loben. Kann nur einem Grünen einfallen! servus alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) aragorn schrieb vor einer Stunde: Aber wehe die Medien würden nicht über uns schreiben. Grüne Weltverschwörungstheorien würden sofort blühen. Für die paar ASB User bietet der Artikel nichts Neues. Für die Allgemeinheit ist er aber durchaus okay (Info über Verletzte, BWT im Sponsorspiel). ich kann auch nur über meine Zeit urteilen und ich finde generell das Zusammentragen aus anderen Berichten einen mehr als banalen "Journalismus". Der erste Satz wird nicht an mich gerichtet sein? bearbeitet 5. Juli 2018 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten: servus alex Du vertust dich, aber danke. Weiß gar nicht, warum alle sagen, dass du mit differenzierten Meinungsäußerungen nicht umgehen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) shankly schrieb vor 7 Minuten: Du vertust dich, aber danke. Weiß gar nicht, warum alle sagen, dass du mit differenzierten Meinungsäußerungen nicht umgehen kannst. sagen das wirklich ALLE ? aber egal, der kurier ist wahrlich bekannt für seine langjährige, wohlwollende berichterstattung über die austria. wahrscheinlich liegts eh nur an meiner undifferenzierten wahrnehmung. da werden ALLE schon recht haben. so werde ich halt nie gremiant werden, zefix. bearbeitet 5. Juli 2018 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juli 2018 von AustriaMax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 steigt gar red bull ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: steigt gar red bull ein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts