brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2018 iderf schrieb vor 48 Minuten: er will ja immer nur deppad reden für mich ist der neue Haupttrikotsponsor auch sehr geile news @brillantinbrutal Sind es auch noch sehr geile News, wenn es ein alter Sponsor ist, der dann aber auf der Brust prangt? Und ad @freakboy89: Ich kann dir keine Zahlen nennen. Butterbrot ist es aber sicher keines. Außerdem wäre es ja auch in Ordnung, würde jemand mehr zahlen, als der Haupttrikotsponsor, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2018 Ich habe Heute zu Ohren bekommen das ein neuer Sponsor kommt, dieser aber nicht Gazprom sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Juni 2018 Gaulois1 schrieb vor 1 Stunde: Interessante Presseaussendung vom Trend "trend": FK Austria Wien führt Gespräche über den Einstieg von Investoren Sehr nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2018 nicht gazprom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Heute zu Ohren bekommen das ein neuer Sponsor kommt, dieser aber nicht Gazprom sei. Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Sondern? Bwt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Bwt Sind dass die da ? : https://www.bwt.at/de/Seiten/default.aspx Der Jahresumsatz von denen ist aber jetzt nicht gerade ein "Beidlpracker" 610 Millionen...das hat Gazprom in der Portokasse liegen.... bearbeitet 28. Juni 2018 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2018 Ich hab keine näheren Infos. Ich kann den Wahrheitsgehalt zu diesem Thema auch nicht einschätzen da diese Quelle bei einigen Transfers richtig lag in letzter Zeit, bei einigen aber eher selber schlecht informiert gewesen sein dürfte. Sollte also kein " Insider " Post sein[emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab keine näheren Infos. Ich kann den Wahrheitsgehalt zu diesem Thema auch nicht einschätzen da diese Quelle bei einigen Transfers richtig lag in letzter Zeit, bei einigen aber eher selber schlecht informiert gewesen sein dürfte. Sollte also kein " Insider " Post sein Ist es aber, macht dir aber keiner einen Vorwurf, auch wenn du keine genauen Infos lieferst. Also danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2018 najo, damit werden wir wohl nicht so weit hüpfen, passt aber besser zur nachhaltigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 20 Minuten: Ich habe Heute zu Ohren bekommen das ein neuer Sponsor kommt, dieser aber nicht Gazprom sei. Habe das selbe gehört vor kurzer zeit aber von nem insider der gesagt hat wir sind an BOC dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Habe das selbe gehört vor kurzer zeit aber von nem insider der gesagt hat wir sind an BOC dran bank of canada bearbeitet 28. Juni 2018 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: bank of canada Bank of china 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bank of china noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Habe das selbe gehört vor kurzer zeit aber von nem insider der gesagt hat wir sind an BOC dran Schade. Mir hätte Gazprom am Trikot schon gefallen... Aber das BOC Logo hätte auch was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts