Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Hallo, wann ist der Gazprom-Deal unterschrieben? LG Erst wenns offiziell ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2018 Rata schrieb Gerade eben: Erst wenns offiziell ist Unterschrieben wird er sicher schon davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juni 2018 könnt ihr mir ein genaues Datum geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2018 austria-wien schrieb vor 22 Minuten: Der Fehler. Entspricht in etwa dass/das und seid/seit. Ps: geht doch Seid wann stört dich dass ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn der Gazprom Deal Realität wird, kann sich Rapid endgültig eingraben. bearbeitet 17. Juni 2018 von Mondial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2018 poisontw schrieb vor 10 Minuten: Seid wann stört dich dass ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2018 Mondial schrieb vor 10 Minuten: Wenn der Gazprom Deal Realität wird, kann sich Rapid endgültig eingraben. Bledsinn austria-wien schrieb vor 36 Minuten: Der Fehler. Entspricht in etwa dass/das und seid/seit. Stimmt, ist aber gefühlt 80% der asb user völlig wurst, da gibts nurmehr „das“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2018 @Papa_Breitfuss und ich haben unabhängig von einander selbigen Informationen: Gespräche werden aktuell geführt... fix ist noch nichts!! Wäre aber wünschenswert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Bledsinn Stimmt, ist aber gefühlt 80% der asb user völlig wurst, da gibts nurmehr „das“ passiert mir auch das ein oder andere mal. Ist aber eher ein (auf die schnelle) Schlampigkeitsfehler. Hoffe dass das keine ernsthaften Folgen nach sich zieht. oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ich heize ja im übrigen mittels Wärmepumpe/Erdwärme, falls es jemanden interessiert? Und ihr so? Ich verheize mich gerade selbst....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2018 zelli91 schrieb vor 11 Minuten: @Papa_Breitfuss und ich haben unabhängig von einander selbigen Informationen: Gespräche werden aktuell geführt... fix ist noch nichts!! Wäre aber wünschenswert Ihr beide seid gut informiert! Bitte weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Rata schrieb vor 47 Minuten: Über Transfers auch erst wenns offiziell sind? Am besten ja. Darum gibt es von mir auch selten Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2018 Es gibt da eine Firma, die angeblich bei uns Sponsor werden soll. Besser? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Wenn der Gazprom Deal Realität wird, kann sich Rapid endgültig eingraben.Aha. Wie kommt man zu dieser Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Es gibt da eine Firma, die angeblich bei uns Sponsor werden soll. Besser? Ja, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts