DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Es wird keinen sportlichen Leiter geben. Trainer wird ein gewisser Stefan P...... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 47 Minuten: Seine Top-"Info" ist, dass Stöger für drei Jahre kommt und Ilzer Trainer wird. Das wäre in der Tat TOP und ein Grund sich zu betrinken. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Danke @maeli für die rasche und sehr positive Nachricht!!! Freu mich richtig auf die violette Zukunft!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Danke @maeli für die rasche und sehr positive Nachricht!!! Freu mich richtig auf die violette Zukunft!!! Bitte um Info! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Bitte um Info! Danke DrSaurer schrieb vor 59 Minuten: Seine Top-"Info" ist, dass Stöger für drei Jahre kommt und Ilzer Trainer wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2019 Ich merke wie mein Glied nach Jahren wieder Substanz bekommt. Sollte es bald zur Vollzugsmeldung kommen (Stöger und Ilzer fix), wird er wohl seine volle Ausbaustufe erreichen und das völlig ohne Chemie oder sonstiger Hilfsmittel. Danke Austria Wien. So ein Verein kann trotzdem irgendwie sexy sein. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 jetzt hauts euch gleich wirklich den vogel raus: SD fink Trainer vogel co-Trainer geyer (Eduard) nur so bringen wir den Club wieder zum fliegen!! nix PN - ganz offiziell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich merke wie mein Glied nach Jahren wieder Substanz bekommt. Sollte es bald zur Vollzugsmeldung kommen (Stöger und Ilzer fix), wird er wohl seine volle Ausbaustufe erreichen und das völlig ohne Chemie oder sonstiger Hilfsmittel. Danke Austria Wien. So ein Verein kann trotzdem irgendwie sexy sein. Da steht doch seit Jahren ohne Chemie nichts mehr - möchte mich davon am Sonntag also überzeugen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Sportlicher Leiter wird Foda Traine Vogel Gregerl Amateure? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 tosale schrieb vor 47 Minuten: jetzt hauts euch gleich wirklich den vogel raus: SD fink Trainer vogel co-Trainer geyer (Eduard) nur so bringen wir den Club wieder zum fliegen!! nix PN - ganz offiziell Gute Mischung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Gute Mischung. klingt nach Herrenabend am donnerstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Ok. Der Dr. ist zuvor gekommen und hat deine Frage beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2019 Bright präsentiert den neuen SD und den neuen Trainer! credits to @XSCHLAMEAL 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2019 Stöger schön und gut aber spielen tut immer noch der schwache Kader 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts