_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Wobei Stöger natürlich ein Traum wäre. Und die Uli macht dann Viola TV bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Ich glaube ja das Stöger den Austria-verantwortlichen gesagt hat was er sich vorstellt-er der Austria bis zu einer gewissen zeit,die möglichkeit gibt seine pläne umzusetzen. Wenn das passiert wird er unterschreiben. Ist zumindest mein Wunsch-gedanke Ich glaube das es bei Stöger wirklich nicht ums geld geht,aber er eben auch durch seine Arbeit gesehen hat,was alles möglich ist mit gewissen strukturen. Und da muss es jetzt net so sehr um das nötige Kleingeld geht um diese sachen durchzusetzen. (Das heisst einen gewissen spielraum bei transfers zu haben). Und wenn man gewisse strukturen im verein ändert,dann wird auch für einen Vorstand-sport vieles leichter sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube ja das Stöger den Austria-verantwortlichen gesagt hat was er sich vorstellt-er der Austria bis zu einer gewissen zeit,die möglichkeit gibt seine pläne umzusetzen. Wenn das passiert wird er unterschreiben. Ist zumindest mein Wunsch-gedanke Ich glaube das es bei Stöger wirklich nicht ums geld geht,aber er eben auch durch seine Arbeit gesehen hat,was alles möglich ist mit gewissen strukturen. Und da muss es jetzt net so sehr um das nötige Kleingeld geht um diese sachen durchzusetzen. (Das heisst einen gewissen spielraum bei transfers zu haben). Und wenn man gewisse strukturen im verein ändert,dann wird auch für einen Vorstand-sport vieles leichter sein. Zumindest so ähnlich wird es schon sein. Stöger kommt nicht zu uns wenn die Rahmenbedingungen nicht passen um etwas bewirken zu können! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Ich traue uns 9 Punkte in den letzten 3 Spielen zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 23 Minuten: Ich traue uns 9 Punkte in den letzten 3 Spielen zu. Ich trau uns nur 3 Spiele zu But back to serious. Sturm kann man sicher schlagen, aber die werden auf ein 0:0 mauern und auf Konter spielen. Nicht ungefährlich. WAC haben wir noch (leider) einige Rechnungen offen, aber die werden kämpfen um jeden Zentimeter. LASK auswärts in der letzten Runde wird sich zwar gern von den eigenen Fans verabschieden wollen, aber Risiko im Zweikampf eventuell nur bedingt Also von 0 Punkten bis 9 Punkten ist wohl alles drinnen. Sind allerdings auch von den anderen Partien abhängig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 57 Minuten: Ich traue uns 9 Punkte in den letzten 3 Spielen zu. Ich auch, wenn ich Koks ziehen würde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 so, was is jetzt mitn Peda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Ich auch, wenn ich Koks ziehen würde Ich hoffe das ist keine direkte oder indirekte Unterstellung mir gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2019 iderf schrieb vor 13 Minuten: so, was is jetzt mitn Peda? Der kann am Sonntag nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das ist keine direkte oder indirekte Unterstellung mir gegenüber. Nö, ich könnte trotzdem nur mit solchen Mittel dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 warum sollte sich ein ps das derzeit bei uns antun in welcher form auch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Nö, ich könnte trotzdem nur mit solchen Mittel dran glauben Meine Hoffnung besteht darin, dass es leistungsmäßig bei uns in den letzten Spielen schon bergauf ging. Das Spiel gestern war phasenweise wirklich gut und wenn wir so eine Leistung gegen Sturm, Wolfsberg und LASK abrufen können, können wir dreimal gewinnen. Sollten wir in Graz gewinnen, wird gegen den WAC das Horrstadion beben. Das wird das Team zum Sieg tragen. In der letzten Partie geht es für den LASK im Kopf hoffentlich "um nichts mehr". Hoffen wir das beste. Zuerst mal Graz, jetzt muss sowieso eine Partie nach der anderen gespielt und gewonnen werden. bearbeitet 6. Mai 2019 von _Joker_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 9 Minuten: warum sollte sich ein ps das derzeit bei uns antun in welcher form auch immer? Gerade wenn es nicht läuft, hätte man was zu gewinnen. Wenn es einem Sportvorstand (wie immer der heißen mag) gelingt nachhaltige Strukturen zu schaffen, die uns jedes Jahr in den EC bringen, wäre das eine tolle Sache... Und mit weniger, als jedes Jahr EC sollte sich ein Klub wie der unsere nicht zufrieden geben.. bearbeitet 6. Mai 2019 von JJU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Ich auch, wenn ich Koks ziehen würde Das wäre auch was für unsere Spieler, um etwas Selbstvertrauen zu tanken. Die Fanatics können sicher was ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 6. Mai 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre auch was für unsere Spieler, um etwas Selbstvertrauen zu tanken. Die Fanatics können sicher was ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts