_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Du denkst, die Spieler laufen lieber für den WAC oder Hartberg als für die Austria auf? Nanana, du wirst da schon recht haben. Bei uns verdienen sie natürlich das Gleiche wie bei den genannten Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 Hat jemand das Muhr Interview gerade auf Sky gesehen? Neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Mai 2019 fis schrieb Gerade eben: Hat jemand das Muhr Interview gerade auf Sky gesehen? Neuigkeiten? Ja. Nein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 fis schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand das Muhr Interview gerade auf Sky gesehen? Neuigkeiten? Er meinte eben nur das es fahrlässig wäre nicht mit ihm zu verhandeln. Zum trainer nix neues 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2019 Stöger wird am 07.05. präsentiert und dann kommt Schmid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 Van Basti schrieb vor 4 Minuten: Stöger wird am 07.05. präsentiert und dann kommt Schmid Wunsch oder wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 5. Mai 2019 Ich halte es für gar nicht soo unwahrscheinlich, Dass Stöger am 7. vorgestellt wird. Es gibt viel Luft nach oben, genug Geld um in der Liga eine große Rolle zu spielen aber auch um international den ein oder anderen Erfolg zu feiern. Alles in allem halte ich die Austria für einen sehr interessanten Klub für Leute die sich für Kompetent halten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2019 fis schrieb vor 26 Minuten: Hat jemand das Muhr Interview gerade auf Sky gesehen? Neuigkeiten? Er hat Zwierschitz quasi bestätigt ohne ihn zu bestätigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Er hat Zwierschitz quasi bestätigt ohne ihn zu bestätigen Auch eine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 34 Minuten: Er hat Zwierschitz quasi bestätigt ohne ihn zu bestätigen Muhr ist momentan eine klassische lame duck... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 McMo_18 schrieb vor 49 Minuten: Wunsch oder wissen? Utopie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2019 McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Wunsch oder wissen? Hoffnung Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2019 Stöger zu bekommen, wäre das einzige, dass mich noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt. Ich habe einfach diemNase voll von den ganzen Fehlentscheidungen der letzten Jahre. BITTE BRINGT DIESE PERSONALIE ZU EINEM POSITIVEN ABSCHLUSS!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Crowdfunding für einen Vorstand Stöger 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 JJU schrieb vor 9 Minuten: Stöger zu bekommen, wäre das einzige, dass mich noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt. Ich habe einfach diemNase voll von den ganzen Fehlentscheidungen der letzten Jahre. BITTE BRINGT DIESE PERSONALIE ZU EINEM POSITIVEN ABSCHLUSS!!!!!!!!!! Wird wohl am MG-Dienstag zur Beschwichtigung der erhitzten Gemüter verkündet werden. 90% der Leute werden in Extase sein und die aktuelle Misswirtschaft mit einem Schlag vergessen voller (Ver)blendung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts