DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Auch die Krone geht nun Richtung "Ein violetter Cup" - Gazprom zur Austria und nicht zu Rapid wie wohl fälschlicher Weise vermutet wurde. "Zu Sponsorthemen sagen wir generell nur etwas wenn es Verträge gibt.", so Austria Präsident Katzian. Und AG-Vorstand Markus Kraetschmer ergänzt:"Wir sind dabei, und neu aufzustellen, und natürlich sind wir permanent in Gesprächen, wollen ja auch das neue Stadion vermarkten, aber: Zu solchen Themen haben wir eine klare Linie, da geben wir keine Wasserstandsmeldungen ab!" https://www.krone.at/1724603 --------------------------------------------- Zweyer schrieb vor 19 Minuten: V.a. all die Nörgler heizen wohl trotzdem mit deren Gas... "die Nörgler"... bearbeitet 17. Juni 2018 von DrSaurer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Ich gestehe, ich bekomme meinen Strom und das Gas von Wien-Energie. Bietet Gazprom auch direkte Kundenangebote an? Wenn Gazprom einsteigt, steig ich um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich gestehe, ich bekomme meinen Strom und das Gas von Wien-Energie. Bietet Gazprom auch direkte Kundenangebote an? Wenn Gazprom einsteigt, steig ich um. Wie kann man freiwillig bei wien energie sein?? Bin sofort zum verbund gewechselt! Ist sogar billiger,....hätte aber sogar 10€ monatlich mehr dafür bezahlt!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ich gestehe, ich bekomme meinen Strom und das Gas von Wien-Energie. Bietet Gazprom auch direkte Kundenangebote an? Wenn Gazprom einsteigt, steig ich um. Ich glaub, das Sponsoring von Gazprom ist nur um das Image aufzubessern. Direkt kannst hier als Kunde von ihnen nichts kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 19wien11 schrieb Gerade eben: Wie kann man freiwillig bei wien energie sein?? Bin sofort zum verbund gewechselt! Ist sogar billiger,....hätte aber sogar 10€ monatlich mehr dafür bezahlt!!! Bin halt schon ewig dabei. Und als ich das Haus der Eltern übernommen habe auch den Vertrag übernommen. Gewohnheitstier. DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich glaub, das Sponsoring von Gazprom ist nur um das Image aufzubessern. Direkt kannst hier als Kunde von ihnen nichts kaufen. Yup, darum ja die Frage. Beliefern keine Endkunden soweit ich weiß. War mir aber nicht sicher. Und wenn da jetzt wer herumheult wie böse die doch nicht sind, dann ist das heuchlerisch. Der Energiesektor, wie Gas und Öl einfach ein schmutziges Geschäft. Aber jeder mag den Strom und es kuschelig warm haben. Hab mich jetzt nicht so intensiv mit Gazprom beschäftigt. Aber hauptsächlich stößt man sich wohl daran weil man es mit Russland und Oligarchen assoziert. Allerdings habe ich dafür viel mehr Berichte gelesen von den Amis die mit ihren Fracking und dem Schieferding viel mehr die Umwelt schädigen. Und da ist die OMV genauso ein Umweltschädiger. Geht gar nicht anders wenn man an die Ressourcen ran kommen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man freiwillig bei wien energie sein?? Wahrscheinlich hat er zu viel Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich hat er zu viel Geld. Hat das nicht jeder Austrianer? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hat das nicht jeder Austrianer? Natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Hat das nicht jeder Austrianer? deswegen muss ma ja nicht die grünen sponsoren finanzieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: deswegen muss ma ja nicht die grünen sponsoren finanzieren Ich will nicht wissen, wie viele hier RedBull saufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 17. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 15 Minuten: Wie kann man freiwillig bei wien energie sein?? Bin sofort zum verbund gewechselt! Ist sogar billiger,....hätte aber sogar 10€ monatlich mehr dafür bezahlt!!! Ebenso. Wien Energie geht ja gar nicht. Und nicht nur aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Zu Beginn gab es sogar eine Kiste Hirter-Bier beim Umstieg.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2018 Guad,.. wenns ums Geld geht gibts noch billigere,.. bin bei Ökostrom und zahl noch weniger als beim Verbund zuvor die schon deutlich billiger als WE waren,.. und wer heutzutage wo du bequem alles online machen kannst OHNE JEGLICHE PROBLEME ned den Anbieter wechselt und sinnlos Kohle verheizt dem ist eh nicht zu helfen,.. oder er ist eine faule Haut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: deswegen muss ma ja nicht die grünen sponsoren finanzieren Ich sehe es als soziale Leistung. eines Veilchen. Die einen spenden für Obdachlose, die anderen für Sozialhilfeempfänger und @AngeldiMariaspendet eben über Umwege für die armen Rapidler. Auch wenn bei diesen 3 Beispielen die Grenzen verschwimmen. vgw77 schrieb vor 1 Minute: . oder er ist eine faule Haut beschreibst Du damit nicht gerade den typischen Austria Fan ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Percudani schrieb vor 7 Minuten: Ebenso. Wien Energie geht ja gar nicht. Und nicht nur aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Zu Beginn gab es sogar eine Kiste Hirter-Bier beim Umstieg.^^ Mir egal ob sie Rapid sponsoren. Bin absolut zufrieden. Bevor ich meine Stromleitungen komplett wechseln habe lassen und einen neuen Sicherungskasten installieren lies hatte ich öfters Stromausfälle. Haus hatte noch die Oma gebaut. Vor 2 Jahren dann übernommen und generalsaniert. Leider noch nicht die Stromleitungen. Hab bei Wien-Energie eine Stromversicherung um 36 € im Jahr. Garantieren dir das du binnen 2h auf jeden Fall wieder Strom hast. Die Handwerker sind auserlesen und keine Abzocker. Die Preise stehen schon vorher fest. Kleinteile bis 8 € muss man überhaupt nicht zahlen. 2x gebraucht. Und hab grad mal 76 € (Ein Kabel durchgeschmort) und ein mal 45 € (irgendwas am Sicherungskasten) bezahlt. Seit der Sanierung der Stromleitungen keine Probleme mehr. Und auch da wurden mir Betriebe empfohlen. Habe da mal privat Kostenvoranschläge geholt. Da war der günstigste doppelt so teuer. Edit: Aber lassen wir das. Zu OT bearbeitet 17. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: Und wenn da jetzt wer herumheult wie böse die doch nicht sind, dann ist das heuchlerisch. Der Energiesektor, wie Gas und Öl einfach ein schmutziges Geschäft. Aber jeder mag den Strom und es kuschelig warm haben. Hab mich jetzt nicht so intensiv mit Gazprom beschäftigt. Aber hauptsächlich stößt man sich wohl daran weil man es mit Russland und Oligarchen assoziert. Allerdings habe ich dafür viel mehr Berichte gelesen von den Amis die mit ihren Fracking und dem Schieferding viel mehr die Umwelt schädigen. Und da ist die OMV genauso ein Umweltschädiger. Geht gar nicht anders wenn man an die Ressourcen ran kommen will. Klar ist es heuchlerisch, wenn man Gazprom an den Pranger stellt. Man soll sich mal erkundigen, wie z.B. Shell, BP und andere in Afrika wüten. Aber tanken tut man gerne bei ihnen. bearbeitet 17. Juni 2018 von DrSaurer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts