forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Erinnert halt frappant an die letzten Saisonen, die admira wird einbrechen, der lask wird einbrechen, Grödig wird einbrechen... Und was passiert die große austria mit doppelt bis dreifach soviel Budget verscheißt es wieder mit pauken und Trompeten. Und ich habe es so satt das es schon wieder so werden könnte. Wenns so kommt hattest du es wieder als erster gewusst Johnny 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2018 Zweyer schrieb vor 11 Stunden: Erinnert halt frappant an die letzten Saisonen, die admira wird einbrechen, der lask wird einbrechen, Grödig wird einbrechen... Und was passiert die große austria mit doppelt bis dreifach soviel Budget verscheißt es wieder mit pauken und Trompeten. Und ich habe es so satt das es schon wieder so werden könnte. ...aber es könnte auch ganz anders kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2018 Zitat Ein Tortendiagramm wo 46,5 % mit mehr als 180 ° dargestellt sind führt unweigerlich zur Frage ob wenigstens die Zahlen stimmen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 Viviola schrieb vor 14 Minuten: Ein Tortendiagramm wo 46,5 % mit mehr als 180 ° dargestellt sind führt unweigerlich zur Frage ob wenigstens die Zahlen stimmen... Dauern dir die Ferien schon z'lang Herr 'Fessa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Ein Tortendiagramm wo 46,5 % mit mehr als 180 ° dargestellt sind führt unweigerlich zur Frage ob wenigstens die Zahlen stimmen... Nein. MK hats wiedermal verbockt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2018 Ad 46,5 Prozent: Die Besonderheit des Austria-Fansektor zeigte sich am eindrucksvollsten 2002 beim aufgrund von Niederschlag abgesagten Horr-Derby. Kartenrückgabe und Wiederverkauf in den 10 Tagen dazwischen machten für den neuen Termin einen administrativen Aufwand in fast ähnlichem Ausmaß wie für den ursprünglichen Termin. Bei genauerem Hinsehen zeigte sich aber, dass dies nur für 3 Tribünen galt. Auf der West tat sich diesbezüglich überhaupt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Ad 46,5 Prozent: Die Besonderheit des Austria-Fansektor zeigte sich am eindrucksvollsten 2002 beim aufgrund von Niederschlag abgesagten Horr-Derby. Kartenrückgabe und Wiederverkauf in den 10 Tagen dazwischen machten für den neuen Termin einen administrativen Aufwand in fast ähnlichem Ausmaß wie für den ursprünglichen Termin. Bei genauerem Hinsehen zeigte sich aber, dass dies nur für 3 Tribünen galt. Auf der West tat sich diesbezüglich überhaupt nichts. Wos? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Du musst schon konkreter fragen, wenn Dir an meinem Eintrag wos unklar ist. bearbeitet 27. August 2018 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 3 Stunden: Ein Tortendiagramm wo 46,5 % mit mehr als 180 ° dargestellt sind führt unweigerlich zur Frage ob wenigstens die Zahlen stimmen... Oh mein Gott, da hat jemand ein Tortendiagramm zurecht geschummelt, damit man die 6% "in der Torte" unterbringen konnte, wir werden alle sterben bearbeitet 27. August 2018 von TheRealScotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Man kann auch alle 100 Prozent ohne zu """schummeln""" in einem Tortendiagramm unterbringen, bevor man sie falsch an alle Medien im Pressemailverteiler schickt, z.B. per Knopfdruck mittels Excel oder Powerpoint bearbeitet 27. August 2018 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 https://kurier.at/sport/fussball/austria-einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-wohlfahrt/400101308 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/austria-einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-wohlfahrt/400101308 gut so , nochmals... danke franz, für deine vielen jahre in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. August 2018 J.E schrieb vor 18 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-wohlfahrt/400101308 Wenigstens hatte man soviel Anstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2018 Viviola schrieb vor einer Stunde: Du musst schon konkreter fragen, wenn Dir an meinem Eintrag wos unklar ist. Er will wissen, ob es dir damals vielleicht eineg'regn't hat. (Ist doch deutlich formuliert!) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 1 Stunde: Du musst schon konkreter fragen, wenn Dir an meinem Eintrag wos unklar ist. Ok konkreter...was heißt das?? Ich kapier den ganzen Text nicht...was ist die Aussage dahinter? Was ist auf der West nicht passiert?? I versteh nur Bahnhof... Besser? Edit: Das mein 1000tes Like im ASB ein einziges Wort sein wird hätt ich mir auch nie gedacht bearbeitet 27. August 2018 von Groovee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts