Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Was spricht gegen Sichtbeton? Würde das eher wenn zuviel gemacht wird überladen finden ... die Tafeln mit den Gönnern stören mich da mehr .. wirkt extrem lieblos .. hier eine Ausnehmung in der Wand, dass diese flächenbündig eingelassen werden können und es würde weit edler aussehen als die Steinplatten einfach drauf gepickt … An Stellen wo hunderte Personen vorbei gehen, kann man ruhig zeigen wo man ist, muss ja nicht alles violett sein, wie ich schon geschrieben habe, z.B.: unter den Baumeister-Namen kann man den Sichtbeton übermalen mit einem schönen Muster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: An Stellen wo hunderte Personen vorbei gehen, kann man ruhig zeigen wo man ist, muss ja nicht alles violett sein, wie ich schon geschrieben habe, z.B.: unter den Baumeister-Namen kann man den Sichtbeton übermalen mit einem schönen Muster. Sichtbeton verputzen/übermalen - manchmal liest man schon sehr schräge Vorschläge vielen Dank für deine Trainingsberichte und Transfernews aber bitte lass die Finger vom Stadiondesign 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 6 Minuten: Sichtbeton verputzen/übermalen - manchmal liest man schon sehr schräge Vorschläge vielen Dank für deine Trainingsberichte und Transfernews aber bitte lass die Finger vom Stadiondesign Was ist daran schräg? bearbeitet 26. Juli 2018 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was daran schräg? Der Name Sichtbeton sollte schon genug Aussagekraft haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 Sigurd schrieb vor 8 Minuten: Sichtbeton verputzen/übermalen - manchmal liest man schon sehr schräge Vorschläge nur weil vorher jemand nicht mitgedacht hat könnte man ja trotzdem jetzt etwas verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 Sigurd schrieb Gerade eben: Der Name Sichtbeton sollte schon genug Aussagekraft haben... Erstens kann man auch Sichtbeton farblich anpassen, war schon dabei und ist günstig zu handhaben. Zweitens wurde es an gewissen Stellen im Stadion gemacht. Drittens ist ja nicht alles um das Stadion herum Sichtbeton. Also kann man es ruhig machen. Anstelle einer großen grauen Wand am Trainingsplatz, mach ich ein schönes Austria Muster hin oder unsere Fanclubs machen was cooles dort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Ein kleines Beispiel was man machen hätte können: Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2018 ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten: Ein kleines Beispiel was man machen hätte können: Inhalt unsichtbar machen brrr.augenkrebs.. schalke... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Juli 2018 Im heutigen News-Mail steht, dass „Mein Herz für Austria Wien“, in Auftrag gegeben von unseren Fans und produziert von der Band Wiens No.1, am 27.Juni erscheint und vorbestellt werden kann. Nachdem das in herkömmlichen Zeitschienen nicht kompatibel ist, stelle ich hier die Frage: Weiß jemand wann das Lied erscheint/erschienen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2018 aragorn schrieb vor 15 Minuten: Im heutigen News-Mail steht, dass „Mein Herz für Austria Wien“, in Auftrag gegeben von unseren Fans und produziert von der Band Wiens No.1, am 27.Juni erscheint und vorbestellt werden kann. Nachdem das in herkömmlichen Zeitschienen nicht kompatibel ist, stelle ich hier die Frage: Weiß jemand wann das Lied erscheint/erschienen ist? Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 aragorn schrieb vor 26 Minuten: Im heutigen News-Mail steht, dass „Mein Herz für Austria Wien“, in Auftrag gegeben von unseren Fans und produziert von der Band Wiens No.1, am 27.Juni erscheint und vorbestellt werden kann. Nachdem das in herkömmlichen Zeitschienen nicht kompatibel ist, stelle ich hier die Frage: Weiß jemand wann das Lied erscheint/erschienen ist? Ich habe es vorbestellt und kann es morgen downloaden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2018 Weiß nicht wo es sonst am besten reinpasst (und sorry falsch schon wo anders gepostet). Es geht um Potentiale zu mehr Professionalisierung und Internationalisierung von Fußballklubs (in AT) https://www.trend.at/wirtschaft/ankick-oesterreichs-fussballklubs-spiel-10230889 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2018 casa schrieb vor 34 Minuten: Weiß nicht wo es sonst am besten reinpasst (und sorry falsch schon wo anders gepostet). Es geht um Potentiale zu mehr Professionalisierung und Internationalisierung von Fußballklubs (in AT) https://www.trend.at/wirtschaft/ankick-oesterreichs-fussballklubs-spiel-10230889 Soviel heiße Luft muss man einmal produzieren können... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 aragorn schrieb vor 14 Stunden: Im heutigen News-Mail steht, dass „Mein Herz für Austria Wien“, in Auftrag gegeben von unseren Fans und produziert von der Band Wiens No.1, am 27.Juni erscheint und vorbestellt werden kann. Nachdem das in herkömmlichen Zeitschienen nicht kompatibel ist, stelle ich hier die Frage: Weiß jemand wann das Lied erscheint/erschienen ist? Kannst heute schon kaufen. Ist sehr gut geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 brrr.augenkrebs.. schalke...Schlake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts