Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Muhr verlangt ja dass wir von Spiel zu Spiel mehr Chancen erarbeiten.
Was sagt er zu einem Schußverhältnis 5:24 daheim gegen den WAC? (als Höhepunkt, die Spiele davor waren nicht viel besser von UNSERER Seite)

Was genau wirfst du ihm vor, wir hatten 5x so viele Torschüsse aufs Tor wie gegen Innsbruck. Vorgabe erfüllt :ratlos:

Sorry - aber das musste sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Man unterscheide:
Legendenklub -> da ist man auf Grund von Verdiensten rund um den Verein.
Legendenmannschaft -> Hobbytruppe in der ein Hans Huber und Peter Pacult kicken.

Damit sollte alles erklärt sein.

achso dachte es ging um ersteres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Wer hält den Kopf hin wenn wir es mit Letsch nicht ins obere PO schaffen?

In erster Linie letsch...

In zweiter linie wäre es angebracht einen geeigneten fachmann für den vorstand sport zu finden. MK soll sich wieder auf seinen kernbereich beschränken. In seinem bereich ist er bestens, im sportlichen sollten andere denken u lenken.

Kritik bezüglich letsch wegen zu wenig emotionen...ein dünneres argument gibt's wohl kaum. Irgendwie nachvollziehbar wenn muhr darauf die rolle des verteidigers übernimmt. Es gäbe wesentlich bessere anti letsch argumente um seinen unmut bei einer versammmlung loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Mitglied wirft Letsch mangelnde Emotion vor.
Muhr verteidigt Letsch und Neuverpflichtungen.

die Emotionen wären mir wurscht, der löst bei mir nur dehalb Emotionen aus weil das Offensivspiel absolut nicht funktioniert und mittlerweile gegen Gegner die halbwegs vernünftig anpressen auch das herausspielen aus der Abwehr nicht mehr klappt und wir dadurch auch gegen nominell unterlegene Gegner unter Druck stehen. Lösungen, absolut keine in Sicht. Mangelndes In-Game Coaching könnt man ihm auch vorwerfen. Oder das Mutsch (Muhr-Letsch) Pressing, das zwar schön die Stürmer schlank hält und die gegnerischen Defensivkräfte zum schmunzeln bringt, sonst aber eher zu nix gut ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.