Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Und was sagte er?

Er hat hauptsächlich betont, dass der Verein einen großen Umbruch hatte und die Generali Arena leiwand is.

Vom sportlichen Aspekt ist es erfreulich dass wir 4ter sind aber es ist noch nicht alles so wies sein soll. Da stehen wir in einen Entwicklungsprozess wo wir uns weiterhin noch verbessern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der nächsten Länderspiel-bedingten Ligapause bestreitet Austria Wien ein Freundschaftsspiel gegen den SC Pottenstein.
 

Freitag, 12. Oktober, 18:00 Uhr
Sportplatz Pottenstein (gute 35 Minuten von der Generali-Arena; Anfahrt)

Stadionsprecher Wolfgang Slavik wird beim Spiel seines Heimatklubs vor Ort sein und freut sich auf viele Austria-Fans in Pottenstein.

Tickets gibt es im Vorverkauf (auch bei Wolfgang direkt) um € 9,- sowie an der Abendkasse um €12,-.

Pottenstein.JPG

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.