Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Ich hoffe Tatar macht MK heute bisl auf was das sportliche anbelangt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Tatar macht MK heute bisl auf was das sportliche anbelangt wenns ganz blöd rennt, wird die meiste zeit wegen dem cup finale verheizt bearbeitet 8. April 2019 von FAKforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: wenns ganz blöd rennt, wird die meiste zeit wegen dem cup finale verheizt Das wird MK wahrscheinlich sogar lieber sein als fragen zur sportlichen Misere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe Tatar macht MK heute bisl auf was das sportliche anbelangt Tatar wird neuer SD bei der Austria: "Wir haben bei Talk & Tore gemerkt, dass er der richtige für diesen Posten ist, wir werden gemeinsam mit Trainer Ibertsberger die Mannschaft analysieren und für die neue Saison planen." bearbeitet 8. April 2019 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 DANKE FREDL TATAR! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: DANKE FREDL TATAR! Baumgartner hat auch, meiner Meinung nach, richtige Worte gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Baumgartner hat auch, meiner Meinung nach, richtige Worte gefunden. Beide mit den richtigen Fragen. Wär schön wenn unsere Sportjournalisten nur 50% davon zsambringen würden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: DANKE FREDL TATAR! Kannst ev. kurz zusammen fassen was er gesagt hat??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. April 2019 Bitte zusammenfassen für jene dies nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Die Austria braucht einen Vorstand Sport, weil die SD nix anderes sind als Handlanger von MK. Dem konnte er nicht widersprechen und meinte, vielleicht ist das wirklich auch ein Punkt warum es an der Weiterentwicklung happert. Zuständig für einen Strukturwechsel sind Hensel und der Aufsichtsrat. sagt auch es kann nicht sein, dass man von Fink auf Letsch wechselt wenn man eine Philosophie hat. Dann kann da kein Plan dahinter liegen. FREDL, das nächste Mal am Naschmarkt gehen die Spritzer auf mich 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2019 Tatar is my man! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Die Austria braucht einen Vorstand Sport, weil die SD nix anderes sind als Handlanger von MK. Dem konnte er nicht widersprechen und meinte, vielleicht ist das wirklich auch ein Punkt warum es an der Weiterentwicklung happert. Zuständig für einen Strukturwechsel sind Hensel und der Aufsichtsrat. Hensel arbeite daran ... wie heute schon erwähnt... mal sehen ob es fruchtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Tatar meint der nächste Coach muss eine Persönlichkeit sein, jemand, der täglich das umsetzt, was man als Spielphilosophie darstellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 8. April 2019 Bist du wahnsinnig.... Unser MK wird heute aufs feinste zerlegt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 MK sagte auch , dass man eigentlich zwei bis drei Vorstände haben sollte. Baumgartner geht auf die Spielphilosophie ein und meint, dass man bei der Austria sich schönes Spiel wünschen will, dieses über das richtige Konzept bekommt und er stellt ein Ballbesitzfußball mit modernen Spielweise in den Raum. Kommentator meint, dann sind Letsch und Co. die falschen Personen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts