hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: MK war übrigens in "Dein Verein". Und was sagte er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Und was sagte er? Er hat hauptsächlich betont, dass der Verein einen großen Umbruch hatte und die Generali Arena leiwand is. Vom sportlichen Aspekt ist es erfreulich dass wir 4ter sind aber es ist noch nicht alles so wies sein soll. Da stehen wir in einen Entwicklungsprozess wo wir uns weiterhin noch verbessern müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Und was sagte er? https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-fk-austria-wien-folge-9/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) In der nächsten Länderspiel-bedingten Ligapause bestreitet Austria Wien ein Freundschaftsspiel gegen den SC Pottenstein. Freitag, 12. Oktober, 18:00 Uhr Sportplatz Pottenstein (gute 35 Minuten von der Generali-Arena; Anfahrt) Stadionsprecher Wolfgang Slavik wird beim Spiel seines Heimatklubs vor Ort sein und freut sich auf viele Austria-Fans in Pottenstein. Tickets gibt es im Vorverkauf (auch bei Wolfgang direkt) um € 9,- sowie an der Abendkasse um €12,-. bearbeitet 2. Oktober 2018 von Ralphinho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 Ralphinho schrieb vor 26 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. z.B. wie man es nicht macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: z.B. wie man es nicht macht? Exakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 6 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Bist du fertig, das ist echt eher arg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 43 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Kommt nicht aus der Grafikabteilung von Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 Ralphinho schrieb Gerade eben: Kommt nicht aus der Grafikabteilung von Austria Wien Davon bin ich fast ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 53 Minuten: Exakt. Ich finde auch die EUR 12 beinahe sportlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-fk-austria-wien-folge-9/ hat wär einen Link der im ausland geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 1 Stunde: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. der macht hauptberuflich die dressen für den WAC... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 5 Stunden: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Bisschen mehr Respekt für Photoshop-Phillip! bearbeitet 2. Oktober 2018 von Zuckerbäcker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 5 Stunden: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Mit gutem Design dürft der ganze Ort auf Kriegsfuss stehen https://www.pottenstein.at/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts