J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Blöde frage, weiss jetzt nicht wohin das gehört aber es interessiert mich halt. Was ist wenn wir nach der saison 2.werden und cupsieger. Wo sind wie international vertreten? Als cupsieger bist du ja fix in der EL gruppenphase. Aber als 2 darfst du ja auch quali für die CL spielen. Wenn man in der quali für die ausscheidet, ist man dann automatisch fix in der EL oder muss man da dann durch die EL quali durch? der 2. ist fix El und spielt cl-quali, das ist vorrangig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/die-austria-wien-allstars/ Peter Pacult ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2018 Pacult Raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. September 2018 casual_vienna schrieb vor 33 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/die-austria-wien-allstars/ Peter Pacult ? ? Find ich eine nette Geste der Austria einem Arbeitslosen wieder neue Hoffnung zu geben. #violettistmehr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2018 Immerhin 4 Ex Rapidler im 15 Mann Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Bartolomej Kuru Wer kann sich nicht an seine legendären Partien in Violett erinnern so wie das 3:0 gegen Altach im Mai 2007. Oder ein 3:0 gegen Altach im Mai 2007. Nicht zu vergessen, mein persönliches Highlight, das 3:0 gegen Altach im Mai 2007 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Bartolomej Kuru Wer kann sich nicht an seine legendären Partien in Violett erinnern so wie das 3:0 gegen Altach im Mai 2007. Oder ein 3:0 gegen Altach im Mai 2007. Nicht zu vergessen, mein persönliches Highlight, das 3:0 gegen Altach im Mai 2007 Nicht umsonst habe ich sein „matchworn“ dress daheim,glaube es war mattersburg auswärts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2018 J.E schrieb vor 3 Stunden: kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Blöde frage, weiss jetzt nicht wohin das gehört aber es interessiert mich halt. Was ist wenn wir nach der saison 2.werden und cupsieger. Wo sind wie international vertreten? Als cupsieger bist du ja fix in der EL gruppenphase. Aber als 2 darfst du ja auch quali für die CL spielen. Wenn man in der quali für die ausscheidet, ist man dann automatisch fix in der EL oder muss man da dann durch die EL quali durch? der 2. ist fix El und spielt cl-quali, das ist vorrangig Fix EL nur, wenn der Europa League Sieger seinen CL über die Liga holt - ansonsten steigt man schon in der zweiten Runde ein (wie Sturm heuer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2018 19wien11 schrieb vor 29 Minuten: Nicht umsonst habe ich sein „matchworn“ dress daheim,glaube es war mattersburg auswärts Ich glaube erst diese Tatsache macht ihn zur Legende 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2018 lt. Instagram Account der Austria läuft momentan ein Testspiel der Kampfmannschaft gg. die young violets, wer vor Ort? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten: lt. Instagram Account der Austria läuft momentan ein Testspiel der Kampfmannschaft gg. die young violets, wer vor Ort? 0:0 wenig Torchancen, Ball wird Großteils hinter hin und her gespielt von beiden Seiten, wenig Zweikämpfe, kein Tempo, Trainer sind zufrieden, Torhüter sind mittlerweile in die Sportbar gegangen, da nichts zu tun gibt. ….ah, und ein Spieler (Name wird nicht erwähnt) ist gerade mit seinem Auto vorgefahren und ladet aus seinem Kofferraum mehrere Mäci-Sackerl aus, dürfte dann noch eine kleine Party stattfinden. Spoiler bearbeitet 5. September 2018 von Austrianer48 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde: lt. Instagram Account der Austria läuft momentan ein Testspiel der Kampfmannschaft gg. die young violets, wer vor Ort? Yes ? Gutes Spiel von beiden Seiten über 3-mal 30 Minuten. Young Violets gut dagegengehalten, Gegner früh gestört und auch zu Chancen gekommen, Leistung tadellos. Ewandro wieder mit einem Traumtor. bearbeitet 5. September 2018 von Ralphinho 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2018 Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Yes ? Gutes Spiel von beiden Seiten über 3-mal 30 Minuten. Young Violets gut dagegengehalten, Gegner früh gestört und auch zu Chancen gekommen, Leistung tadellos. Ewandro wieder mit einem Traumtor. danke für deine Antwort - ist einer von den jungen (young violets) besonders herausgestochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2018 Ralphinho schrieb vor 54 Minuten: Yes ? Gutes Spiel von beiden Seiten über 3-mal 30 Minuten. Young Violets gut dagegengehalten, Gegner früh gestört und auch zu Chancen gekommen, Leistung tadellos. Ewandro wieder mit einem Traumtor. Schönredner. Da ist meine Darstellung doch realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2018 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/tipico-bundesliga--spieltermine-der-runde-11-bis-18/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts