Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 tosale schrieb Gerade eben: kannst du uns verraten, welche z. B. danke Bessere Zusammenarbeit mit den Fans. (Osttribüne) Gastronomischer Bereich. Fanshop. (ist man gerade dabei) Abo und Kartenverkauf. (z.B.: Kinderabos auf der Ost) Digitalisierung. (funktioniert schon besser, man arbeitet aber weiter daran) Infrastruktur allgemein. mehr Bericht auf der Website bzw. Social Media. (wird weiterhin verbessert) ViolaTV. usw.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Bessere Zusammenarbeit mit den Fans. (Osttribüne) Gastronomischer Bereich. Fanshop. (ist man gerade dabei) Abo und Kartenverkauf. (z.B.: Kinderabos auf der Ost) Digitalisierung. (funktioniert schon besser, man arbeitet aber weiter daran) Infrastruktur allgemein. mehr Bericht auf der Website bzw. Social Media. (wird weiterhin verbessert) ViolaTV. usw.... sorry, aber was davon wäre auch ohne neuem stadion so gekommen... egal - danke für die info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2018 das ist ein denkfehler: das stadion wurde aufgrund dessen neu gebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 tosale schrieb Gerade eben: sorry, aber was davon wäre auch ohne neuem stadion so gekommen... egal - danke für die info. Vieles nicht in dieser schnelle und Qualität, aber Sachen wie Gastronomie oder Kinderabos, hätte man auch ohne neuen Stadion gemacht. Gibt ja noch viele weitere Punkte, wie zB.: der WhatsApp Dienst oder das digitale Abo für den Eintritt. Sind zwar kleine Punkte aber Verbesserungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Bessere Zusammenarbeit mit den Fans. (Osttribüne) Gastronomischer Bereich. Fanshop. (ist man gerade dabei) Abo und Kartenverkauf. (z.B.: Kinderabos auf der Ost) Digitalisierung. (funktioniert schon besser, man arbeitet aber weiter daran) Infrastruktur allgemein. mehr Bericht auf der Website bzw. Social Media. (wird weiterhin verbessert) ViolaTV. usw.... Einziehungsauftrag ist ja mittlerweile auch möglich und wurde damals gewünscht - oder irre ich mich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Einziehungsauftrag ist ja mittlerweile auch möglich und wurde damals gewünscht - oder irre ich mich? Glaube ja oder auch, dass man die Mitgliedschaft auch Online abschließen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Denke das des noch immer am besten ankommen würde bei den fans Ein Lied mit lauter ehemaligen Spielern, von denen einer gerade zu den Dosen gewechselt ist? Ganz sicher. edit: wobei das nicht am Lied liegt, das ist eh gut. Aber es gehört vielleicht neu aufgenommen. bearbeitet 9. Juli 2018 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 tosale schrieb vor 38 Minuten: sorry, aber was davon wäre auch ohne neuem stadion so gekommen... egal - danke für die info. Das kann keiner wissen. Generell kommt mir hier der User @Austrianer48 zu schlecht weg. Er hat es gut gemeint mit der Umfrage. Hat dir Anregungen und Wünsche dem Verein weitergeleitet. Was dann umgesetzt wird, kann er mMn nicht entscheiden. Finde es gut das Leute nicht alles einfach so lassen, sondern sich bemühen im Sinne von uns Fans Verbesserungen zu erzielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 BWT Banden werden auf der Ost monitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: BWT Banden werden auf der Ost monitert Weiß & Violett wenn mich mein Auge nicht trübt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Weiß & Violett wenn mich mein Auge nicht trübt trügt hoffentlich. Oder bist ein Nudelaug? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: trügt hoffentlich. Oder bist ein Nudelaug? Auf West siehts violett aus .., ich sollt mehr saufen ... auf Ost siehts bläulich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ist das das "Lied" Das ist ein (Underground)-Rap...und dann muss das so sein.... iderf schrieb vor 1 Stunde: also wie man in diesen Kreis der Austria Fans im Hintergrund kommt würd mich auch interessieren, einige bekannte Gesichert dabei. Hastig am Vortag zusammentelefoniert weil die FCs den Support entzogen haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein (Underground)-Rap...und dann muss das so sein.... richtig. Hip Hop muss provozieren sonst wäre es Schlager. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 Westside schrieb vor 3 Minuten: Auf West siehts violett aus .., ich sollt mehr saufen ... auf Ost siehts bläulich aus weihst du unsere Loge die wir vom @Austrianer48 bekommen bereits jetzt ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts