AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2018 Ich versteh ja wenn gazrpom wegen der OMV uns sponsern will aber was will die bank of china zb. Bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Ich kann zu Birkenstock kein Logo finden... Haben die keins? Werden die Trikots dann einfach mit einem Schlapfen auf der Brust bedruckt? Jetzt stell dich nicht deppert. Die Birkenstock würden natürlich die Ordner bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh ja wenn gazrpom wegen der OMV uns sponsern will aber was will die bank of china zb. Bei uns? für die China Restaurants 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh ja wenn gazrpom wegen der OMV uns sponsern will aber was will die bank of china zb. Bei uns? Wegen lee er ist eigentlich chinese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Ich kann zu Birkenstock kein Logo finden... Haben die keins? Werden die Trikots dann einfach mit einem Schlapfen auf der Brust bedruckt? Oder woanders... AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh ja wenn gazrpom wegen der OMV uns sponsern will aber was will die bank of china zb. Bei uns? Verstehe ich auch nicht. Eine internationale Bank kann mit Kontakten in alle Richtungen ja überhaupt nix anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Stimmt, das "Made in Germany" geht gar nicht. Ja, der Rest wär eh ok... brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Jetzt stell dich nicht deppert. Die Birkenstock würden natürlich die Ordner bekommen. Schade. Da wäre mir Crocs lieber gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) BWT liegt nahe, vielleicht als Co Sponsor wenn das Logo schon auf einer Bande gesichtet wurde. Lass ma uns überraschen, in 2 Wochen wissen wir mehr. Birkenstock wäre das Logo lt. Wikipedia (ich weiß ist keine TOP Quelle. bearbeitet 28. Juni 2018 von Van Basti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 2 Minuten: Birkenstock wäre das Logo lt. Wikipedia (ich weiß ist keine TOP Quelle. Danke! Also wenn sie es in weiß drucken ist das auch ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 27 Minuten: Ich versteh ja wenn gazrpom wegen der OMV uns sponsern will aber was will die bank of china zb. Bei uns? Möglicherweise hat da Xiang Sun eine Brücke gelegt.. gab da ja einen Austausch auf nicht sportlicher Themen sondern eher wirtschaftliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2018 Lt. Wikipedia schon fix, ja klar ist nicht die beste Quelle aber trotzdem interessant. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2018 GooseAUT schrieb vor 1 Minute: Lt. Wikipedia schon fix, ja klar ist nicht die beste Quelle aber trotzdem interessant. Na bitte a ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Wahnsinn von Tag zu Tag weren die News immer besser. Blicke in eine erfolfreiche, violette Zukunft.? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) GooseAUT schrieb vor 10 Minuten: Lt. Wikipedia schon fix, ja klar ist nicht die beste Quelle aber trotzdem interessant. Das halte ich für einen Schmäh. Also den Part mit "Hauptsponsor und Ausrüster" nicht "Rekordmeister"! Ein recht guter Schmäh der ein bissl HTML Kentnisse voraussetzt. Respekt! bearbeitet 28. Juni 2018 von Gschichtldrucka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Das halte ich für einen Schmäh. Also den Part mit "Hauptsponsor und Ausrüster" nicht "Rekordmeister"! glaub ich auch net,wahrscheinlich selber zusammengebastelt^^ er könnte ja mal einen link zu der seite reinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Das ist die spannendste Zeit die ich je erlebt habe mit dem Klub... Unglaublich was gerade bei uns passiert ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts