austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 BusZero schrieb vor 8 Minuten: Sponsor hin , Sponsor her aber wir kommt man auf die Idee dass KEIN !!!!! Leerzeichen zwischen letzten Buchstaben und Fragezeichen kommt ? Deine Beiträge zeigen, dass diese Frage tatsächlich ernst gemeint ist - daher: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plenk 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Deine Beiträge zeigen, dass diese Frage tatsächlich ernst gemeint ist - daher: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plenk Danke, es könnte so einfach sein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) BusZero schrieb vor 6 Stunden: Sponsor hin , Sponsor her aber wir kommt man auf die Idee dass KEIN !!!!! Leerzeichen zwischen letzten Buchstaben und Fragezeichen kommt ? Du hast die gleiche grausame Interpunktion wie der Herr der sich mit Sigi Maurer angelegt hat. Spricht nicht unbedingt für dich, würde ich mir an deiner Stelle umgewöhnen. bearbeitet 18. Juni 2018 von Xaverl Nick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Oe24 spricht schon davon das einer der beiden wr klubs Gazprom als Sponsor bekommen kann. Wäre bei uns nicht auch so ein Sponsordeal möglich wie bei den Bayern? Die haben glaube ich an 3 sponsoren jeweils 8,33% von der AG abgetreten. Oder wie man das halt dort nennt. So haben sie noch immer mehr als 75%. Oder ist sowas bei uns nicht möglich? bearbeitet 18. Juni 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten: Du hast die gleiche grausame Interpunktion wie der Herr der sich mit Sigi Maurer angelegt hat. Spricht nicht unbedingt für dich, würde ich mir an deiner Stelle ungewöhnen. Das war ein Tritt in die Eier . sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 BusZero schrieb vor 4 Minuten: Das war ein Tritt in die Eier . sorry. Wenn du Franzose bist, kann ich es entschuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 UUUUUUUUYeaaaaaah Gazprom Auf gehts Shoppingtour. Angaben ohne Gewähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Auf gehts Shoppingtour. Nix da. Die Edelmetallstatue wird teuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Nix da. Die Edelmetallstatue wird teuer... Hat nicht jemand eine aus Diamanten gefordert? Nix da. MK braucht keine Statue. Bleibt für mich auch ohne irgendwelche Statussymbole einer der wichtigsten Bausteine der Post-Stronach-Ära und bin froh ihn bei uns zu haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 BusZero schrieb vor 17 Stunden: Sponsor hin , Sponsor her aber wir kommt man auf die Idee dass KEIN !!!!! Leerzeichen zwischen letzten Buchstaben und Fragezeichen kommt ? Wenn mich nicht alles täuscht: ÖNORM A 1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Mangels Franzosentum habe ich die hässliche deutsche Realität schon zu Kenntnis genommen. Ästhetik ist nicht unsere Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 elmod schrieb am 17.6.2018 um 10:29 : Hatte ich also wirklich Recht mit der Rekordmeister-Verwechslung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Hatte ich also wirklich Recht mit der Rekordmeister-Verwechslung Immer wieder spannend wie die Boulevardpresse ihre eigenen Enten als völlig unerwartete Wende revidieren und so die Spannung ihrer Unfähigkeit hoch halten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Enten Deshalb geben wir ja auch keine "Wasserstand"smeldungen ab.... (Grammarpolice: Kann man nicht machen im Wort, schon klar...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Deshalb geben wir ja auch keine "Wasserstand"smeldungen ab.... (Grammarpolice: Kann man nicht machen im Wort, schon klar...) Tatü-tata, Tatü-tata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts