forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2018 J.E schrieb vor 21 Minuten: Hat Martin Schlaff noch Geschäftsverbindungen mit Gazprom? Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 17. Juni 2018 Es machen sich schon wieder zu viele "Insider" wichtig. Es kann aber nur einen geben: MR. GIZMO, BITTE ÜBERNEHMEN SIE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden: Ruf bitte bei HC an.... Warum soll ich bei einem Rapidler anrufen, der möglicherweise seinen Verein mit der Austria verwechselt? (Lassen wir mal beiseite, dass viele von uns dank ihm künftig 12 Stunden täglich haben, wo wir auch keine Zeit für Anrufe haben). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 4 Minuten: Warum soll ich bei einem Rapidler anrufen, der möglicherweise seinen Verein mit der Austria verwechselt? (Lassen wir mal beiseite, dass viele von uns dank ihm künftig 12 Stunden täglich haben, wo wir auch keine Zeit für Anrufe haben). Danke für die politik wiedermal! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Westside schrieb vor 43 Minuten: Es wird ja nicht immer nur mit einem potentiellen Sponsor verhandelt... Hab ich das behauptet? (das Smiley kann ich auch) War nur eine Feststellung dass es anscheinend nicht der ganz große Fisch wäre den man an der Angel hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 26 Minuten: Warum soll ich bei einem Rapidler anrufen, der möglicherweise seinen Verein mit der Austria verwechselt? (Lassen wir mal beiseite, dass viele von uns dank ihm künftig 12 Stunden täglich haben, wo wir auch keine Zeit für Anrufe haben). Hast Angst, das erste Mal im Leben arbeiten zu müssen, oder vielleicht nur jemand, den du entfernt kennst? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2018 Rata schrieb vor 11 Minuten: Hab ich das behauptet? (das Smiley kann ich auch) War nur eine Feststellung dass es anscheinend nicht der ganz große Fisch wäre den man an der Angel hatte. Ah gut das du feststellst das es nicht der große Fisch war/gewesen ist ... wenn du den Smiley kannst solltest du ihn gleich wieder anwenden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Hast Angst, das erste Mal im Leben arbeiten zu müssen, oder vielleicht nur jemand, den du entfernt kennst? Ist das ein Niveaulimbo? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ist das ein Niveaulimbo? Hast du auch Angst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 49 Minuten: Lassen wir mal beiseite, dass viele von uns dank ihm künftig 12 Stunden täglich haben, wo wir auch keine Zeit für Anrufe haben Hatte ich bisher auch schon ab und zu...z.B. Morgen und Übermorgen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2018 Bitte nicht über Politik sudern etc. Im Gegensatz zu den Sachen im Fan-Thread hat die 60-Stunden-Woche nichts mit der Austria zu tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Hast du auch Angst? Du wirst ja immer banaler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Du wirst ja immer banaler Dafür verstehst du mich endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Juni 2018 shankly schrieb vor 34 Minuten: Bitte nicht über Politik sudern etc. Im Gegensatz zu den Sachen im Fan-Thread hat die 60-Stunden-Woche nichts mit der Austria zu tun. Exakt wie die 4 Tage Woche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juni 2018 Sponsor hin , Sponsor her aber wir kommt man auf die Idee dass KEIN !!!!! Leerzeichen zwischen letzten Buchstaben und Fragezeichen kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts