since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2019 kingpacco schrieb am 18.5.2019 um 15:01 : Einen Stürmer sollte man nicht mehr nur an Toren messen. Ein Stürmer heutzutage muss viel mehr vorweisen als Früher. Was bringt mir ein Stürmer der seine 15 tore macht ,aber sonst nichts für die Mannschaft tut? 15 Tore 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2019 Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Austria289 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen Der Moment wenn man sich an Austria-Legenden wie Andi "Ich werd vom Stürmer zum Innenverteidiger" Tiffner, Lukas "Lionel Mössi" Mössner und Eldar "Off" Topic erinnern kann, aber dann vollends auf einen Sax Max vergisst Es vollständig und ohne Hilfe zu lösen, stell ich mir beinahe Unmöglich vor. Ich bin schon richtig stolz darauf, immerhin alle Legionäre erraten zu haben, auch wenn ich zB bei den ganzen Kroaten echt lange überlegen musste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Mai 2019 Austria289 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen Überm Durchschnitt Spoiler Wie man sich ärgert, dass einem manche nicht eingefallen sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2019 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Überm Durchschnitt Inhalt unsichtbar machen Wie man sich ärgert, dass einem manche nicht eingefallen sind Ich kam auch auf ca 90 bevor ich es erstellt habe, denn ich habe einmal alle aufgeschrieben, die mir so eingefallen sind und dann mithilfe von transfermarkt.at "ergänzt", wen ich vergessen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2019 Na immerhin 69% Wie konnte ich Legenden wie peter Hlinka und Vance Sikov nur vergessen Und dass Stefan Stangl der 3. meist vergessenste Name in der Liste ist ist auch amüsant... haben den mittlerweile alle verdrängt ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Na immerhin 69% Wie konnte ich Legenden wie peter Hlinka und Vance Sikov nur vergessen Und dass Stefan Stangl der 3. meist vergessenste Name in der Liste ist ist auch amüsant... haben den mittlerweile alle verdrängt ? wer im Derby trifft ( Sikov) is ne Legende ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2019 Es gab ja immer so ne Excel / One Drive Liste wo man gesehen hat wer die möglichen Gegner sein könnnten in der Gruppenphase mit Punkten etc hat da wer nen Link ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 JJU schrieb am 19.5.2019 um 07:21 : Also nach dem Interview im heutigen Kurier bin ich sehr skeptisch, dass Stöger zu uns kommt... Peter Stöger wird unser neuer Sportvorstand. Punkt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 Balaclava schrieb vor 11 Minuten: Es gab ja immer so ne Excel / One Drive Liste wo man gesehen hat wer die möglichen Gegner sein könnnten in der Gruppenphase mit Punkten etc hat da wer nen Link ? https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Peter Stöger wird unser neuer Sportvorstand. Punkt aus. Ich hoffe du wirst nicht zu sehr enttäuscht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2019 John Garcia schrieb vor 19 Minuten: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/ Weißt du welchen coef wir haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2019 Balaclava schrieb vor 49 Minuten: Es gab ja immer so ne Excel / One Drive Liste wo man gesehen hat wer die möglichen Gegner sein könnnten in der Gruppenphase mit Punkten etc hat da wer nen Link ? https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 Balaclava schrieb vor 17 Minuten: Weißt du welchen coef wir haben ? 8,000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Also letzter Topf Falls Platz 3 und falls Platz 4 gegen nen gesetzten Gegner bearbeitet 20. Mai 2019 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts