Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2019 Long schrieb vor 9 Minuten: * Gazprom oder ähnlicher Großsponsor der ein paar Millionen locker machen kann pro Saison weil ohne Geld können auch die beiden keine Wunder bewirken. Mit einer, zur Austria passenden, Spielphilosophie bzw. Konzept kannst du sehr viel bewirken, dazu noch ein Trainer der diese Philosophie auch vertritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Falls das wirklich so kommt, entscheidet er sich also für einen Verein, bei den die Gefahr besteht nächstes Jahr nicht international zu spielen, gegen einen Verein bei dem er die Möglichkeit hat eventuell CL zu spielen. Das sollte dem LASK zu denken geben. Vielleicht denkt Ilzer langfristiger. Denke die Austria ist dann am Ende doch ein bißchen Größer und attraktiver für einen Trainer der langfristig etwas aufbauen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Wenn man den Worten eines nicht unglaubwürdigen Users hier Glauben schenkt, haben wir im Herbst schon versucht Ilzer von Wolfsberg zu bekommen und angefragt. und hat letsch behalten? i speib glei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: und hat letsch behalten? i speib glei Wohl, weil man Ilzer nicht bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: und hat letsch behalten? i speib glei Mit Letsch waren wir Dritter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Mit Letsch waren wir Dritter. warum hat man dann verhandelt? und warum, wenn er so gut war, hat man ihn dann doch entlassen? DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wohl, weil man Ilzer nicht bekommen hat. und jetzt ist es einfacher? ich glaube nicht, dass ernsthaft verhandelt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: und hat letsch behalten? i speib glei Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er, dass Ilzer sagte, mitten während der Saison verlässt er sein Team nicht einfach so. Nicht wortgetreu, aber so habe ich es in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 14. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er, dass Ilzer sagte, mitten während der Saison verlässt er sein Team nicht einfach so. Nicht wortgetreu, aber so habe ich es in Erinnerung. Was aber nicht bedeuten muss das wir angefragt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er, dass Ilzer sagte, mitten während der Saison verlässt er sein Team nicht einfach so. Nicht wortgetreu, aber so habe ich es in Erinnerung. ... und Sturm eigentlich sein großes Ziel ist ... (True that) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 Mittagszeit am Horrplatz: Ogris und Stöger gesichtet. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 10 Minuten: Mittagszeit am Horrplatz: Ogris und Stöger gesichtet. Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2019 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Stöger Wenn er Dich auch will, sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2019 Kommt Stöger nicht zu uns, dann sauf ich mich nächste Saison bei jedem Spiel an. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Wenn er Dich auch will, sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Er soll die Austria wollen und nicht mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Kommt Stöger nicht zu uns, dann sauf ich mich nächste Saison bei jedem Spiel an. Als würdest du nicht bei jedem Match saufen, wenn Stöger eine Funktion bei uns erhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts