DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nicht mal in der Theorie. Dachte sich auch Salzburg vor Düdelingen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Falls das wirklich so kommt, entscheidet er sich also für einen Verein, bei den die Gefahr besteht nächstes Jahr nicht international zu spielen, gegen einen Verein bei dem er die Möglichkeit hat eventuell CL zu spielen.Das sollte dem LASK zu denken geben. Und wieso? Ihr habt derzeit das bessere Stadion, mehr Geld und prinzipiell ein paar bessere Einzelspieler wie wir. Sehe hier keine eigenartige Entscheidung von Ilzer, dass ihn das auch reizt. Das ihr sportlich jedoch in der Scheißgasse seid und in Linz das viel bessere Fundament vorherrscht, ist aber auch nicht zu negieren. bearbeitet 14. Mai 2019 von Der Athletiker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-800-000-Euro-fuer-Ilzer/379974883 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Und wieso? Ihr habt derzeit das bessere Stadion, mehr Geld und prinzipiell ein paar bessere Einzelspieler wie wir. Sehe hier keine eigenartige Entscheidung von Ilzer, dass ihn das auch reizt. kurzgesagt: ihr seid scheiße (wie die typen auf deinem profilbild) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten: wann wäre denn dieses ominöse Finale um Europa vs Rapdi? 30.5. und 2.6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2019 Long schrieb vor 10 Minuten: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-800-000-Euro-fuer-Ilzer/379974883 Das beste in dem Artikel, dass man sich selbst zitiert; "Wie ÖSTERREICH berichtete...". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 36 Minuten: in der Theorie könnte man auch gegen R Es gibt in Wien zwei BL Stadien....und nur einen Verein der in diesen Stadien noch nie verloren hat! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2019 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Es gibt in Wien zwei BL Stadien....und nur einen Verein der in diesen Stadien noch nie verloren hat! "ein Derby" hast vergessen. Ändert nichts daran, dass man theoretisch ausscheiden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Und wieso? Ihr habt derzeit das bessere Stadion, mehr Geld und prinzipiell ein paar bessere Einzelspieler wie wir. Sehe hier keine eigenartige Entscheidung von Ilzer, dass ihn das auch reizt. Das ist nichts gegen den LASK, sondern eigentlich ein Seitenhieb auf den Grazer Liga-Konkurrenten! Kreissl meinte letztes Jahr, dass er Jeggo nicht verstehen kann, weil er zur Austria geht während er bei Sturm CL-Quali spielen könnte... DrSaurer schrieb vor 21 Minuten: Das beste in dem Artikel, dass man sich selbst zitiert; "Wie ÖSTERREICH berichtete...". Ich frag mich wen die da wohl als Quelle haben, oder ob sie sich das einfach aus den Finger saugen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2019 J.E schrieb vor 26 Minuten: kurzgesagt: ihr seid scheiße Wenns dir besser geht . Sportlich haben wir seit zwei Jahren eher die bessere Bilanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich wen die da wohl als Quelle haben, oder ob sie sich das einfach aus den Finger saugen? na das frenkie orakel. stellen ihm nach der fussball sendung noch an doppler roten hin und dann orakelt er 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Long schrieb vor 45 Minuten: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-800-000-Euro-fuer-Ilzer/379974883 Der Austria-VORSTAND tagt also am 20.05. Diese "Zeitung" ist mit Abstand das unnötigste und dümmste Medium. Und da vergesse ich einfach mal grammatikalische Fehler, Rechtschreibfehler oder Tippfehler bearbeitet 14. Mai 2019 von _Joker_ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Ich frag mich wen die da wohl als Quelle haben, oder ob sie sich das einfach aus den Finger saugen? Die lesen im ASB mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 17 Minuten: Ich frag mich wen die da wohl als Quelle haben, oder ob sie sich das einfach aus den Finger saugen? Sie fragen bei @XSCHLAMEALper PN nach. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Die lesen im ASB mit Dann lesen sie hoffentlich auch, dass sie das qualitativ schlechteste Klopapier am Markt sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Mai 2019 Long schrieb vor 58 Minuten: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-800-000-Euro-fuer-Ilzer/379974883 Wenn das wirklich stimmen sollte (was man bei der quelle sicher bezweifeln kann), dann frag ich mich warum man nicht el maestro holt, für den müssten wir nämlich keine ablöse zahlen. Bin generell immer noch etwas skeptisch was ilzer betrifft. Provinztrainer sind bei uns bisher immer noch gescheitert. Bei el maestro wäre mir jedenfalls wesentlich wohler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts