OWB Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:49 Die 2 Millionen sind eigentlich nur zu akzeptieren, wenn unser Verein die volle Summe auf einmal bekommt, und nicht gesplittet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 19:49 Woody schrieb vor 6 Stunden: wenn man sich in der österrieichischen Liga mit dem Stil durchsetzt... wieso nicht auch in der Türkei oder Frankreich Für einen Spitzenklub hat er nicht das nötige Gesamtpaket, und bei einem Nachzügler bis Abstiegskandidaten sind in diesen Ligen andere Eigenschaften gefragt. Aus diesem Grund auch keine Chance mit dt Liga 2. Das würde zwar an sich seiner Klasse entsprechen, aber halt nicht seinem Spielstil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 20:33 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Ich bin wiederum komplett anderer Meinung. In Wahrheit musste immer jemand für ihn mitlaufen. Wir waren physisch eig. immer einer weniger, damit Hr. Fitz ausgeruht kluge Bälle spielen kann, was er auch tat, aber für mich absolut zu selten, gemessen an den Mängel, welche er an den Tag legte. Natürlich wird er im ersten Moment abgehen, haben sich ja seine Mitspieler daran gewöhnt, das Fitz die Lochpässe, die Flanken schlägt, dafür aber weniger läuft und Zweikämpfe meidet wie dermTeufel das Weihwasser. Aber wenn sich dann andere auch etwas trauen, zudem auch noch Fussball wie Männer spielen, im Optimalfall auch noch das ewige Loch links zumachen, dann werden wir besser sein, als in den „Fitz“ Jahren. Also pro Verkauf um > 2 Mio Der Nächste bitte… Versteh deinen Ansatz aber nicht umsonst war Fitz unumstritten die letzten Jahre. So wie du ihn beschreibst war er vor 2/3 Jahren aber nicht heute. viola lion schrieb vor einer Stunde: Puh da ist schon viel Meinung und wenig Analyse dabei. Fitz war häufig der erste im Offensivpressing, an dem sich die Hinterleute zwecks Timing orientiert haben. Fitz hat speziell in der Zeit ab Wimmer das Kämpfen, Kratzen und Beißen gelernt. Der Bursch hat trotz unzähliger Ball-Aktionen, enorme Laufmeter abgespult. Und das praktisch in jedem Spiel. Schau dir bitte alleine die Partie gegen den LASK nochmal an, dann verstehst du hoffentlich was ich meine und das Fitz keineswegs die Zweikampfscheue Diva war, zu der er von dir gemacht wird. Danke, Fitz ist zwar kein physisches Monster aber ist flink und war immer am Gegenspieler dran im Pressing. Das alleine ist schon sehr wertvolle für das komplette gruppentaktische Verhalten in der Rückwärtsbewegung. Auch sein Zurückfallen lassen und die Bälle nach vorne holen... wer kann das von der anderen? In den Partien ohne Fitz war genau das was gefehlt hat. Barry ist noch einer der "Ballschlepper" aber den wollen wir ja auch verkaufen. Ergo wer bleibt? Willst man jetzt alles einem Saljic oder Sarkaria (komplett außer Form) zumuten? Da werd ma uns noch anschauen wie wir uns da ins eigene Bein schießen.. hope and glory schrieb vor einer Stunde: Bin ich absolut bei dir! Fitz war unser Bester, ohne wenn und aber! Mit seinem Abgang, verlieren wir massiv an Qualität. Und selbst wenn ich ihn nur um 2 Jahre verlängert hätte mit einer AK hätte man nicht zu viel ausgegeben. Zeig mir einen vergleichbaren Spieler den du für um die 1 Million bekommst. Die in Minnesota reiben sich alle die Hände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Montag um 20:38 fak 1990 schrieb vor 51 Minuten: Weil er gewusst hat,das es sein leztes Spiel für uns war. Was dann eigentlich seinen tollen Charakter unterstreichen würde, denn falls es schon festgestanden hätte, dass er in die MLS wechselt, hätte er im letzten Spiel auf uns scheißen können, indem er nur das nötigste macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 20:53 Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Versteh deinen Ansatz aber nicht umsonst war Fitz unumstritten die letzten Jahre. So wie du ihn beschreibst war er vor 2/3 Jahren aber nicht heute. Danke, Fitz ist zwar kein physisches Monster aber ist flink und war immer am Gegenspieler dran im Pressing. Das alleine ist schon sehr wertvolle für das komplette gruppentaktische Verhalten in der Rückwärtsbewegung. Auch sein Zurückfallen lassen und die Bälle nach vorne holen... wer kann das von der anderen? In den Partien ohne Fitz war genau das was gefehlt hat. Barry ist noch einer der "Ballschlepper" aber den wollen wir ja auch verkaufen. Ergo wer bleibt? Willst man jetzt alles einem Saljic oder Sarkaria (komplett außer Form) zumuten? Da werd ma uns noch anschauen wie wir uns da ins eigene Bein schießen.. Und selbst wenn ich ihn nur um 2 Jahre verlängert hätte mit einer AK hätte man nicht zu viel ausgegeben. Zeig mir einen vergleichbaren Spieler den du für um die 1 Million bekommst. Die in Minnesota reiben sich alle die Hände. Jetzt ist es plötzlich 1 Mio? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Montag um 20:54 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Stimmt schon bis ca. April 2025... Seit diesem Zeitpunkt (gefühlt) läuft Fitz schon viel mehr & attackiert vorne für die Mannschaft... ...und dieser Bash geht seither eher ins Leere !!! Am Sonntag war Fitz giftiger & mehr unterwegs als ein Eggestein. Fitz war auch immer laufend unterwegs, Eggestein doch noch oft gehend. Weiters hat Fitz in HZ2 vom Corner direkt einen Lauf in den eigenen 16er gemacht & konnte für die Mannschaft gerade noch retten! Wie schon die letzten Spiele immer mal... *justforinfo* Kenne ich, weiss ich, bin aber der Meinung, das da viel Alibi (-Pressing) dabei ist. So in etwa, schauts her wie laufe und rackere. Kann mich seit Ewigkeiten an keinen erkämpften Ball erinnern, eher an Umfallen bei leichten Kontakt und nicht Nachlaufen. Die Erfolge (und Angebote) sprechen ja für sich. Nicht einmal eine Schaub, Kaintz, Onisiwo, usw. Karriere war drin. Sogar Dovedan war in der D BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 20:58 (bearbeitet) Ich glaube ja schon fast, dass wir ein Satireprojekt sind. So wie Kopftuchmafia vom Stipsits. bearbeitet Montag um 21:00 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Montag um 20:59 Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten: Was dann eigentlich seinen tollen Charakter unterstreichen würde, denn falls es schon festgestanden hätte, dass er in die MLS wechselt, hätte er im letzten Spiel auf uns scheißen können, indem er nur das nötigste macht. Das war dann eh im Vorletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 21:07 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube ja schon fast, dass wir ein Satireprojekt sind. So wie Kopftuchmafia vom Stipsits. Wenn man alles ausblendet, könnte man das glauben. Die größte Parodie sind übr die Bayern, die haben für Alaba 0 (in Worten: null) bekommen. Vielleicht sollten sie grande Meckie holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 21:10 J.E schrieb vor 1 Minute: Wenn man alles ausblendet, könnte man das glauben. Die größte Parodie sind übr die Bayern, die haben für Alaba 0 (in Worten: null) bekommen. Vielleicht sollten sie grande Meckie holen. Wieso kauft uns Alaba nicht? Geniales Duo mit, wieso schaust so deppert Ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Montag um 21:11 Puh… Fitz geht, die Saison könnte echt verdammt hart werden :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 21:17 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Ich bin wiederum komplett anderer Meinung. In Wahrheit musste immer jemand für ihn mitlaufen. Wir waren physisch eig. immer einer weniger, damit Hr. Fitz ausgeruht kluge Bälle spielen kann, was er auch tat, aber für mich absolut zu selten, gemessen an den Mängel, welche er an den Tag legte. Natürlich wird er im ersten Moment abgehen, haben sich ja seine Mitspieler daran gewöhnt, das Fitz die Lochpässe, die Flanken schlägt, dafür aber weniger läuft und Zweikämpfe meidet wie dermTeufel das Weihwasser. Aber wenn sich dann andere auch etwas trauen, zudem auch noch Fussball wie Männer spielen, im Optimalfall auch noch das ewige Loch links zumachen, dann werden wir besser sein, als in den „Fitz“ Jahren. Also pro Verkauf um > 2 Mio Der Nächste bitte… 11 likes für so einen Schwachsinn, auch nicht schlecht. bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt schon bis ca. April 2025... Seit diesem Zeitpunkt (gefühlt) läuft Fitz schon viel mehr & attackiert vorne für die Mannschaft... ...und dieser Bash geht seither eher ins Leere !!! Am Sonntag war Fitz giftiger & mehr unterwegs als ein Eggestein. Fitz war auch immer laufend unterwegs, Eggestein doch noch oft gehend. Weiters hat Fitz in HZ2 vom Corner direkt einen Lauf in den eigenen 16er gemacht & konnte für die Mannschaft gerade noch retten! Wie schon die letzten Spiele immer mal... *justforinfo* Fitz ist sehr oft der, der die meisten KM pro Spiel zurücklegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 21:45 J.E schrieb vor 51 Minuten: Jetzt ist es plötzlich 1 Mio? Ich rede von einer Vertragsverlängerung von 2 Jahren. Würde uns mit guten Handgeld wahrscheinlich 1 Mio kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 22:57 Hab mir interessehalber die Zusammenfassungen der letzten paar Spiele von Minnesota angesehen. Auffälligste Spieler sind sicher der kanadische Teamtormann Dayne St. Claire und der uns wohlbekannte Kelvin Yeboah. Und sie haben quasi einen "Zehner", Joaquín Pereyra, Argentinier, 26, mit einem Vertrag bis Ende 2027. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 04:38 MLS ist sicher interessant, Amerika eine ganz andere Kultur. Finde es spannend dorthin zu wechseln, obwohl ich eher Nashville bevorzugt hätte, fände es total interessant dort zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts