QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:42 Zwischen 3.5 und 5 Mio muss es für Fitz geben...nachdem aber jeder unsere finanzielle Lage kennt und es offenbar keine prominenten Interessenten gibt UND man ja auch noch einen Nachfolger suchen muss, den man, je länger sich das zieht wohl schwer finden wird , wirds das nicht spielen...er geht dann irgendwann um ein Butterbrot (Stillschweigen) und von 4 möglichen Optionen (fiktiv) sind dann 3 schon bei anderen Vereinen gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:44 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Zwischen 3.5 und 5 Mio muss es für Fitz geben...nachdem aber jeder unsere finanzielle Lage kennt und es offenbar keine prominenten Interessenten gibt UND man ja auch noch einen Nachfolger suchen muss, den man, je länger sich das zieht wohl schwer finden wird , wirds das nicht spielen...er geht dann irgendwann um ein Butterbrot (Stillschweigen) und von 4 möglichen Optionen (fiktiv) sind dann 3 schon bei anderen Vereinen gelandet Wieviele Transfers in der BL gabs um 5 Mio für einen Mitte 20 Spieler mit 1 Jahr Restvertrag außerhalb von RB? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:50 fis schrieb vor 5 Minuten: Wieviele Transfers in der BL gabs um 5 Mio für einen Mitte 20 Spieler mit 1 Jahr Restvertrag außerhalb von RB? Viele bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:05 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 43 Minuten: Viele bei Rapid Wer genau? In den letzten 3 Jahren ist genau ein Spieler um 6 Mio gegangen das war Demir. Und der war nicht Mitte 20. E: hab noch weiter zurückgeblättert. Gibt genau 2 Rapidspieler noch die 5 oder mehr Mio eingebracht haben. Max Wöber mit 19 (!) mit 2 Jahren Restvertrag zu Ajax um 7,5 und Robert Beric mit 24 um 7,5 zu St Etienne (33/27/6 Saison!) mit 3 Jahren Restvertrag. Also nein, nicht ein einziger Spieler bei Rapid. Ich schätze Fitz sehr und ich würd mich eigentlich freuen wenn er einfach bei uns bleibt noch und vielleicht den Vertrag verlängert aber man muss einfach hoffen dass jemand Geld auf den Tisch legt. 3 Mil wären sehr gut für uns, ich fürchte es wird nicht mal das. Wenn er aber so wählerisch ist wie kolportiert, dann wirds eh sehr schwer was lukratives zu finden für beide Seiten oder es wird überhaupt ablösefrei nächstes Jahr. Wird dann halt möglicherweise genauso enttäuschend wie Früchtl. Saudis wären halt finanziell sicher das Beste gewesen. bearbeitet Sonntag um 08:45 von fis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:41 fis schrieb vor 1 Stunde: Wer genau? In den letzten 3 Jahren ist genau ein Spieler um 6 Mio gegangen das war Demir. Und der war nicht Mitte 20. E: hab noch weiter zurückgeblättert. Gibt genau 2 Rapidspieler noch die 5 oder mehr Mio eingebracht haben. Max Wöber mit 19 (!) mit 2 Jahren Restvertrag zu Ajax um 7,5 und Robert Beric mit 24 um 7,5 zu St Etienne (33/27/6 Saison!) mit 3 Jahren Restvertrag. Also nein, nicht ein einziger Spieler bei Rapid. Ich schätze Fitz sehr und ich würd mich eigentlich freuen wenn er einfach bei uns bleibt noch und vielleicht den Vertrag verlängert aber man muss einfach hoffen dass jemand Geld auf den Tisch legt. 3 Mil wären sehr gut für uns, ich fürchte es wird nicht mal das. Wenn er aber so wählerisch ist wie kolportiert, dann wirds eh sehr schwer was lukratives zu finden für beide Seiten oder es wird überhaupt ablösefrei nächstes Jahr. Wird dann halt möglicherweise genauso enttäuschend wie Früchtl. Saudis wären halt finanziell sicher das Beste gewesen. Dann muss ich als Verein halt auch nein sagen. Im Nachhinein hat der Früchtlabgang wahrscheinlich mehr gekostet als nur den fehlenden Transfererlös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:50 Oida gehts noch? in diesem Thread über die 🤡 zu diskutiern? schämt euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 11:19 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Viele bei Rapid Die haben aber eine andere Transferreputation, so ehrlich müssen wir sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:59 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Die haben aber eine andere Transferreputation, so ehrlich müssen wir sein! Es heißt Transfer R A P I D A T I O N. Warum das keiner richtig schreiben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts