Dominik Fitz!

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

realistisch gesehen ist die konkurrenz auf seiner position eben sehr gross. 

in der gestrigen formation hätte er am ehesten baumgartner verdrängen müssen, cham hat danach gezeigt welch guter kicker er ist. der war richtig gut und hat spass gemacht. und ja man könnte ihn statt stöger sehen, aber der spielt seine 5-10 min, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

realistisch gesehen ist die konkurrenz auf seiner position eben sehr gross. 

in der gestrigen formation hätte er am ehesten baumgartner verdrängen müssen, cham hat danach gezeigt welch guter kicker er ist. der war richtig gut und hat spass gemacht. und ja man könnte ihn statt stöger sehen, aber der spielt seine 5-10 min, wenn überhaupt. 

Ich weiß auch nicht statt wem er spielen soll. Und er ist auch kein lv oder rv, von denen die Flanken eben nicht so kamen wir von Fitz. 

Mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit die Flanken von Fitz immer sehr genau gepsielt sind und eigentlich immer gefährlich sind. 

Das ist bei vielen anderen guten Kickern nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Baumgartner fällt jetzt fürs das Rückspiel aus, normalerweise müsste der Teamchef jetzt noch reagieren, aber ich schätze mal der wird es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Baumgartner fällt jetzt fürs das Rückspiel aus, normalerweise müsste der Teamchef jetzt noch reagieren, aber ich schätze mal der wird es nicht tun.

Jetzt 2 tage vorm Rückspiel ohne Training ohne integration ins Team. 

Würd wenig Sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hatte recht gute Sicht von E3 aus gestern, vor allem in der zweiten Halbzeit, hätte ein Fitz mit seinen Pässen dem Team gut getan, aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Owls schrieb vor 23 Minuten:

Hatte recht gute Sicht von E3 aus gestern, vor allem in der zweiten Halbzeit, hätte ein Fitz mit seinen Pässen dem Team gut getan, aber was weiß ich schon.

Hätte hätte Fahrradkette? der Cham war in der zweiten Halbzeit eh einer der besten Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Euro-Louis. Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 6 Stunden:

Wozu? Er hat doch den Überkicker Laimer, eine Offensivwaffe, wie sie im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aktuelle Scorerliste:
(Tore+Assists)
20 Fitz (FK Austria mit Wien)
20 Wirtz (Bayer 04 Leverkusen)
20 Raul (NK Olimpija Laibach)
17 Yamal (FC Barcelona)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin schon gespannt wie lange wir warten (noch) müssen bis der Cham zumindest mal (einen) Ball weiterbringt, der Freisstoss aus guter Distanz 10m übers Tor war ja jetzt die Krönung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wollt vorm 0:1 schon was kritisches zu RR schreiben. Habs dann gelassen, weil dann doch offtopic hier und es nicht primär auf Fitz bezogen war (egal).
Aber die Partie (speziell Hz2) ist schon auch auf seinem Mist gewachsen. Wimmer von dem die gefährlichsten Dinge ausgingen dann auch noch mit der falschen Seite zu belohnen. Cham, den ich nicht so schlecht fand rauszunehmen. Laimer auf RV. Schmid draufzulassen. Aber gut er ist der Fussballprofessor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag