Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Für 350.000€ zu UD Levante in de 2. Liga Die 350k zahlen aber wir, weil wir keine Steine in den Weg legen wollen und es unser Weg ,made by us, ist bearbeitet 21. Oktober 2024 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich bin gespannt, ob es wirklich für eine der 5 Topligen reicht, Ich bin nicht gespannt, weil ich sicher bin, dass es dafür nicht reicht. Aber das ist eben noch lange kein Grund, das zu ignorieren, was ich "Fakten" genannt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Bleibt Vereinslegende ohne Titel & will eigentlich gar nicht weg, aber doch mehr Geld verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Ein Fitz wie gestern, wird der Fitz sein, der uns Richtung Spanien verlässt. Ja, Mallorca, Ballermann, in der Winterpause. Gemeinsam mit dem Paradeathlethen Muki Huskovic. Weil Sie sich es verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Fitz ist ein wichtiger Spieler bei uns. Er verkörpert wie kein anderer die Genetik der Austria und soll daher unser "Liendl" werden. Fitzi einer von uns und basta! bearbeitet 21. Oktober 2024 von tifoso vero 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2024 Fitz auf Prelec mit der nachfolgenden Doppelchance von Fischer hatte einen Hauch von Pirlo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 VeilchenUK schrieb am 20.10.2024 um 16:54 : Fitz ist unser bester Spieler. Der hat Austria Wien im Blut. Der spielt Fußball wie es einer Austria würdig ist. Bissl schlampig, bissl léger, genau so will ich das sehen. Genau wie Grünwald, hätte ich ihn gern bis zum Karriere Ende bei uns (nur ohne Verletzungen) Umso mehr ein Hohn, das ein Spielertyp wie Fischer als Austria Kapitän agieren darf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Umso mehr ein Hohn, das ein Spielertyp wie Fischer als Austria Kapitän agieren darf. Als Kapitän muss man halt auch eine gewisse Kontrolle im Leben / in der Mannschaft / im Spiel haben - bei Fitz sehe ich dies leider zu wenig ausgeprägt. Hätte er diese Skills als Leader, der immer alles fürs Team gibt -> wäre Fitz DIE ideale Modric-Kopie... Positiv: Ledership & Kraft/Ausdauer wären noch erlernbar... #tun Fischer halte ich von der Qualität her als zu schlecht für einen Austria Wien Kapitän. (Ergebnis: Scheißjahre) Fischer wird auch immer mehr zum Sargnagel, wollen wir uns weiter oben in der Tabelle orientieren... Kapitän-Kandidaten bei uns: Drago, Ranftl, SSR, Wiesinger, Galvao & Potzmann. Fitz, Handl & Gruber - wären von der Leistung her berechtigt-> Leadership Skills sind noch ausbaufähig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Umso mehr ein Hohn, das ein Spielertyp wie Fischer als Austria Kapitän agieren darf. Seh ich nicht so. Ich finde Fischer als Kapitän sogar sehr passend. Er ist mit Herzblut dabei, haut sich eigentlich immer rein, er kann Motivationsreden. Ein cooler Typ. Aber! Es sollte halt so sein, dass er so wieder dann in der Startaufstellung steht, wenn die Leistung passt. Sonst ist halt wer andere Kapitän für das Spiel bis Fischer rein kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Fischer halte ich von der Qualität her als zu schlecht für einen Austria Wien Kapitän. (Ergebnis: Scheißjahre) Fischer wird auch immer mehr zum Sargnagel, wollen wir uns weiter oben in der Tabelle orientieren... Kapitän-Kandidaten bei uns: Drago, Ranftl, SSR, Wiesinger, Galvao & Potzmann. Ja, Fischer ist zwar ein Sprachrohr der Mannschaft aber von der fußballerischen Qualität und den gezeigten Leistungen her ist er leider zu schlecht. Leider sind die aufgezählten Kandidaten Ranftl und Potzmann ebenfalls nicht viel besser. SSR hätte ich persönlich nicht gerne als Kapitän, weil ich einen Feldspieler bevorzuge. Wiesinger spielt bislang solide aber die paar Spiele berechtigen ihn (noch) keinesfalls Kapitän bei der Austria zu werden. Drago wäre der ideale Kapitän. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Fitz ist für ausländische Vereine sehr wohl interessant, seine Werte und Daten sprechen für ihn. Man weiß ja wie man ihn einsetzen muss, um das bestmögliche herauszuholen. Ich sehe das Problem eher bei uns selbst, wir haben eine Mannschaft wo Großteils nur Durchschnittsspieler sind. Da zu glänzen ist schwierig, ich denke wenn er mal in einer funktionierenden Mannschaft spielt, ist er ganz klar nicht wegzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Umso mehr ein Hohn, das ein Spielertyp wie Fischer als Austria Kapitän agieren darf. Ja,aber irgendwie ist Fitz auch keiner,nächste Saison halt Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Oktober 2024 seldom schrieb vor 49 Minuten: Ja, Fischer ist zwar ein Sprachrohr der Mannschaft aber von der fußballerischen Qualität und den gezeigten Leistungen her ist er leider zu schlecht. Leider sind die aufgezählten Kandidaten Ranftl und Potzmann ebenfalls nicht viel besser. SSR hätte ich persönlich nicht gerne als Kapitän, weil ich einen Feldspieler bevorzuge. Wiesinger spielt bislang solide aber die paar Spiele berechtigen ihn (noch) keinesfalls Kapitän bei der Austria zu werden. Drago wäre der ideale Kapitän. Drago muss Kapitän sein. Da gibts gar keine Diskussion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Drago muss Kapitän sein. Da gibts gar keine Diskussion. Der ist eh schon Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Drago muss Kapitän sein. Da gibts gar keine Diskussion. das ist Drago eh - auch ohne Schleife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts