QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:42 Zwischen 3.5 und 5 Mio muss es für Fitz geben...nachdem aber jeder unsere finanzielle Lage kennt und es offenbar keine prominenten Interessenten gibt UND man ja auch noch einen Nachfolger suchen muss, den man, je länger sich das zieht wohl schwer finden wird , wirds das nicht spielen...er geht dann irgendwann um ein Butterbrot (Stillschweigen) und von 4 möglichen Optionen (fiktiv) sind dann 3 schon bei anderen Vereinen gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:44 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Zwischen 3.5 und 5 Mio muss es für Fitz geben...nachdem aber jeder unsere finanzielle Lage kennt und es offenbar keine prominenten Interessenten gibt UND man ja auch noch einen Nachfolger suchen muss, den man, je länger sich das zieht wohl schwer finden wird , wirds das nicht spielen...er geht dann irgendwann um ein Butterbrot (Stillschweigen) und von 4 möglichen Optionen (fiktiv) sind dann 3 schon bei anderen Vereinen gelandet Wieviele Transfers in der BL gabs um 5 Mio für einen Mitte 20 Spieler mit 1 Jahr Restvertrag außerhalb von RB? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:50 fis schrieb vor 5 Minuten: Wieviele Transfers in der BL gabs um 5 Mio für einen Mitte 20 Spieler mit 1 Jahr Restvertrag außerhalb von RB? Viele bei Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:05 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 43 Minuten: Viele bei Rapid Wer genau? In den letzten 3 Jahren ist genau ein Spieler um 6 Mio gegangen das war Demir. Und der war nicht Mitte 20. E: hab noch weiter zurückgeblättert. Gibt genau 2 Rapidspieler noch die 5 oder mehr Mio eingebracht haben. Max Wöber mit 19 (!) mit 2 Jahren Restvertrag zu Ajax um 7,5 und Robert Beric mit 24 um 7,5 zu St Etienne (33/27/6 Saison!) mit 3 Jahren Restvertrag. Also nein, nicht ein einziger Spieler bei Rapid. Ich schätze Fitz sehr und ich würd mich eigentlich freuen wenn er einfach bei uns bleibt noch und vielleicht den Vertrag verlängert aber man muss einfach hoffen dass jemand Geld auf den Tisch legt. 3 Mil wären sehr gut für uns, ich fürchte es wird nicht mal das. Wenn er aber so wählerisch ist wie kolportiert, dann wirds eh sehr schwer was lukratives zu finden für beide Seiten oder es wird überhaupt ablösefrei nächstes Jahr. Wird dann halt möglicherweise genauso enttäuschend wie Früchtl. Saudis wären halt finanziell sicher das Beste gewesen. bearbeitet Sonntag um 08:45 von fis 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:41 fis schrieb vor 1 Stunde: Wer genau? In den letzten 3 Jahren ist genau ein Spieler um 6 Mio gegangen das war Demir. Und der war nicht Mitte 20. E: hab noch weiter zurückgeblättert. Gibt genau 2 Rapidspieler noch die 5 oder mehr Mio eingebracht haben. Max Wöber mit 19 (!) mit 2 Jahren Restvertrag zu Ajax um 7,5 und Robert Beric mit 24 um 7,5 zu St Etienne (33/27/6 Saison!) mit 3 Jahren Restvertrag. Also nein, nicht ein einziger Spieler bei Rapid. Ich schätze Fitz sehr und ich würd mich eigentlich freuen wenn er einfach bei uns bleibt noch und vielleicht den Vertrag verlängert aber man muss einfach hoffen dass jemand Geld auf den Tisch legt. 3 Mil wären sehr gut für uns, ich fürchte es wird nicht mal das. Wenn er aber so wählerisch ist wie kolportiert, dann wirds eh sehr schwer was lukratives zu finden für beide Seiten oder es wird überhaupt ablösefrei nächstes Jahr. Wird dann halt möglicherweise genauso enttäuschend wie Früchtl. Saudis wären halt finanziell sicher das Beste gewesen. Dann muss ich als Verein halt auch nein sagen. Im Nachhinein hat der Früchtlabgang wahrscheinlich mehr gekostet als nur den fehlenden Transfererlös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:50 Oida gehts noch? in diesem Thread über die 🤡 zu diskutiern? schämt euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 11:19 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Viele bei Rapid Die haben aber eine andere Transferreputation, so ehrlich müssen wir sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:59 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Die haben aber eine andere Transferreputation, so ehrlich müssen wir sein! Es heißt Transfer R A P I D A T I O N. Warum das keiner richtig schreiben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:07 Quelle bundesliga.at Dominik Fitz (FK Austria Wien) Dass sich Austrias Spielgestalter mit 12 Toren und 13 Assists zum Topscorer der ADMIRAL Bundesliga 2024/25 schoss, ist bekannt. Auch dass seine 25 Scorer-Punkte in den Top-15-Ligen Europas nur von Mo Salah (Liverpool) und Michael Olise (Bayern) getoppt werden, hat sich vielleicht bereits herumgesprochen. Noch eher unbeachtet blieb, dass der bald 26-Jährige damit an 53,2 Prozent aller Austria-Tore (!) beteiligt war – das ist der höchste Anteil aller Bundesliga-Spieler. Und nicht die einzige Zahl, mit der ‚Fitzi’ besticht: die 496 Pässe, die er in die gegnerischen Strafräume servierte, sind europaweit unerreicht. Die 350 Flanken und Ecken, die er schlug, sind beinahe doppelt so viel wie die 178 des zweitplatzierten Aleksa Terzic (Salzburg). Von dieser Saison in Erinnerung bleiben werden auch die acht (von acht) Elfern, die Dominik Fitz souverän im Tor unterbrachte. Wieder war es Mo Salah, der noch eins drauflegen konnte und neun von neun Penaltys verwertete. In der Schweiz macht ihm das noch Anto Grgic vom FC Lugano nach, der alle seine neun Saisontore vom Elferpunkt erzielte. Da müssten die ganzen Vereine die Datenscouting machen doch Schlange stehen und sich gegenseitig mit Millionengeboten in die Höhe bieten.. Btw @ Ungustl Rangnick: ein paar mehr Pässe in den Strafraum und gute Flanken könnte man schon ganz gut gebrauchen im NT 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:51 Rpd nimmt für ihren eher unbrauchbaren Torwart am Ende des Tages fix mehr ein, als wir für unseren Top Spielmacher (sollten wir ihn überhaupt an den Mann bringen....) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:01 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Rpd nimmt für ihren eher unbrauchbaren Torwart am Ende des Tages fix mehr ein, als wir für unseren Top Spielmacher (sollten wir ihn überhaupt an den Mann bringen....) Sollte das wirklich so kommen, dann ist das wahrlich ein Trauerspiel. Nur, wie ändern wir das? "Wollen" wir es überhaupt ändern? Je mehr junge Potentialspieler in der Stammelf stehen umso größer wäre die Chancen dafür. Wir haben einen in der Startelf und der gehört (bislang) nicht uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Ich warte eigentlich nur darauf dass Fitz ins Ausland wechselt und RR ihn dann einberuft!^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden "Die Veilchen hoffen auf eine mögliche Transfersumme von 2,5 bis drei Millionen, würden das Geld auch dringend brauchen, um das aktuelle Geschäftsjahr bis 30. Juni nicht mit einem kräftigen Minus zu beenden. Sportdirektor Manuel Ortlechner bestätigt umgekehrt, dass der Verein Fitz gerne halten und auch langfristig binden möchte." https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-dominik-fitz-fussball-bundesliga/403047374 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Für Fitz bekommt man maximal 1-1,5 Millionen. Alter ist nicht mehr top auf dem Markt, 1 Jahr Restvertrag und praktisch keine internationale Erfahrung.... bin mir aber sicher JW plant mit 5-6 Millionen bearbeitet vor 12 Stunden von Veteran82 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: bin mir aber sicher JW plant mit 5-6 Millionen mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts