Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März langsam kann man rangnick doch hinterfragen. nicht vergessen in jüngster vergangenheit die nominierungen von überkickern wie lang und strunz, die nicht mal in der vorstadt fix gesetzt waren. letzterer ist jetzt übrigens reservist beim fac. wurmbrand ist da der nächste brüller auch wenn er sich gerne mal so gibt, unfehlbar ist ragnick mit sicherheit nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März Rickson schrieb vor 7 Minuten: nicht vergessen in jüngster vergangenheit die nominierungen von überkickern wie lang und strunz In welchem Paralleluniversum wurde Strunz jemals nominiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: In welchem Paralleluniversum wurde Strunz jemals nominiert? Es reicht ja schon, dass er auf die Abrufliste kam. Lächerlich, wie so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März Rangnick muss endlich weeeck!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März J.E schrieb vor 18 Minuten: Es reicht ja schon, dass er auf die Abrufliste kam. Lächerlich, wie so viele. völlig richtig. und soweit ich mich erinnere, nach gerade mal einer guten partie gegen altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 11. März QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Wenn man ihn nicht will, dann will man ihn nicht ,Rangnick ist schon lange als grüner Fanboy bekannt... Man kann die Entscheidung ja inhaltlich kritisieren, ob es dabei notwendig istt, in einen Verfolgungswahn zu verfallen, wage ichbzu bezweifeln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März Ich warte jetzt mal, ob Rangnick auch mal Ergeblisse liefert mit seiner Truppe. Die fehlen nämlich bisher komplett, was im Hype um das Team ein bisschen untergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März violaNG schrieb vor 7 Minuten: Ich warte jetzt mal, ob Rangnick auch mal Ergeblisse liefert mit seiner Truppe. Die fehlen nämlich bisher komplett, was im Hype um das Team ein bisschen untergeht... Gotteslästerung in 3, 2, 1, sagens beim Würstelstand... Gewinnen werden wir auch mit einem Teamchef RR weiterhin nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. März Rickson schrieb vor 2 Stunden: langsam kann man rangnick doch hinterfragen. nicht vergessen in jüngster vergangenheit die nominierungen von überkickern wie lang und strunz, die nicht mal in der vorstadt fix gesetzt waren. letzterer ist jetzt übrigens reservist beim fac. wurmbrand ist da der nächste brüller auch wenn er sich gerne mal so gibt, unfehlbar ist ragnick mit sicherheit nicht. Man kann RR allein schon deshalb hinterfragen, weil er immer wieder Laimer auf einer offensiven Position einsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Richtig! Ich sage nur Querfeld statt Drago Hedl statt Pentz schlägt echt alles. Wobei Seidl statt Stöger bei der EM auch sehr speziell war. bearbeitet 12. März von brillantinbrutal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März violaNG schrieb vor 5 Stunden: Ich warte jetzt mal, ob Rangnick auch mal Ergeblisse liefert mit seiner Truppe. Die fehlen nämlich bisher komplett, was im Hype um das Team ein bisschen untergeht... Das ist ein Scherz, richtig? Richtig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Nunstuck schrieb vor 9 Stunden: Richtig! Ich sage nur Querfeld statt Drago Also das ist unter den diskussionswürdigen Nominierungen wirklich die einzige die ich verstehe wenn man das Alter und die Dicke von Dragos Knöchel miteinbezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März Aegis schrieb vor 14 Minuten: Also das ist unter den diskussionswürdigen Nominierungen wirklich die einzige die ich verstehe wenn man das Alter und die Dicke von Dragos Knöchel miteinbezieht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März J.E schrieb vor 46 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? An und für sich nichts. Aber in diesem Fall halt 2 Gründe die für Querfeld sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Sehen wir es positiv, wir starten mit einem ausgeruhten fitten Fitz ins OPO... ...vielleicht sogar von Platz 1 weg. Ich denke rückblickend betrachtet hat uns RR damit sogar einen großen Gefallen getan - als Austria Wien in der Gesamtbetrachtung. Back to work für die letzten 3 Punkte im Grunddurchgang. Wie wir Fitz kennen legt er dem Teamchef noch mal 2 Geschenke ins Körbchen am Wochenende... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts