Dominik Fitz!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb am 20.6.2023 um 22:01 :

Natürlich hoffe ich das Fitz bleibt. Und wenn er geht, dass er einen guten Platz findet und spielt.

Das überall mehr zu verdienen ist als bei uns ist klar. 

Er wird aber auch überall mehr leisten müssen als bei uns :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb am 13.3.2024 um 21:25 :

Ich halte von Fitz deutlich mehr als von AG und der hat auch bei uns den Weg zur Legende geschafft. Fitz ist an guten Tagen viel zu gut für die Liga und kann Spiele alleine entscheiden, an schlechten Tagen reicht es um mitzuspielen. Launisch wie der Verein, ein Edeltechniker und Erzveilchen... Ich freue mich auf noch 12 Jahre Dominik Fitz in der KM, er hoffentlich auch. 

Bei den schlechten Tagen schaust du glaub ich nicht immer so genau hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Bei den schlechten Tagen schaust du glaub ich nicht immer so genau hin. 

Fitz hatte am Sonntag einen schlechten Tag, war dennoch unter den besseren 50% beider Mannschaften. 

Er muss schon extrem weit unter seinem Potenzial spielen, um tatsächlich mal der schwächste Mann von 22+10 zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Veilchen!

So cool musst einmal zum Elfer gehen. Ich nehme das und seine Leistungen zuletzt zum Anlass den thread hochzuholen.
Bitte steigere dich weiter und bleib uns erhalten.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

Ich hoffe es denkt AKTUELL jemand bei uns im Verein darüber nach, DF ein Anbot über eine Vertragsverlängerung zu unterbreiten (aktuell bis Sommer 26)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe es denkt AKTUELL jemand bei uns im Verein darüber nach, DF ein Anbot über eine Vertragsverlängerung zu unterbreiten (aktuell bis Sommer 26)...

Ohne Fitz sind wir um 1 Klasse schwächer als Mannschaft!

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei oder spielt heuer so gewaltig auf, damit ER uns zum Schotter bringen kann - endlich...

...iwer aus Saudi Arabien soll dann 10 Mio. reingeben, oder soo 😜

(wäre eh noch iwas mit Geld von MK-Zeiten offen - quasi aus 1.000 und einer Nacht) 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei oder spielt heuer so gewaltig auf, damit ER uns zum Schotter bringen kann - endlich...

(wäre eh noch iwas mit Geld von MK-Zeiten offen - quasi aus 1.000 und einer Nacht) 😉

Wenn wir mal mit Fitz Geld machen wollen oder wollen das er noch lange bei uns spielt, dann musst du genau JETZT oder allerspätestens im Winter verlängern denn sonst ist es eh wieder zu spät. Wenn er im nächsten  Sommer geht bekommst eh wieder nur mehr ein Butterbrot und desto näher das Vertragsende kommt desto schlechtere Karten hast meistens als Verein. Ich hätte halt zb. das Wiesinger  Gehalt (für mich kommt der Transfer gleich nach dem Raguz) in die Fitz Verlängerung gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir mal mit Fitz Geld machen wollen oder wollen das er noch lange bei uns spielt, dann musst du genau JETZT oder allerspätestens im Winter verlängern denn sonst ist es eh wieder zu spät. Wenn er im nächsten  Sommer geht bekommst eh wieder nur mehr ein Butterbrot und desto näher das Vertragsende kommt desto schlechtere Karten hast meistens als Verein. Ich hätte halt zb. das Wiesinger  Gehalt (für mich kommt der Transfer gleich nach dem Raguz) in die Fitz Verlängerung gesteckt.

Die Geschichte wiederholt sich seit Jahren - wann gabs eigentlich ein interessantes Angebot für Fitz? Ich glaube wir leben hier etwas in einer Blase - Suttner sagt sogar in die Kamera, dass Fitz immer zu sehr auf seine fußballerischen Fähigkeiten gesetzt, und zu wenig am Rest gearbeitet hat. Wer wird für ihn ordentlich Geld zahlen?

Das zeigt übrigens auch, warum Suttner als Führungsspieler wichtig war, leider wurde er nicht ersetzt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Das zeigt übrigens auch, warum Suttner als Führungsspieler wichtig war, leider wurde er nicht ersetzt. 

Das ist auch bei uns m.M.n. DAS GRÖSSTE PROBLEM im Verein (im sportlichen Bereich).

Es fehlt jemand, der unserer sportlichen Bubble die Realität extern aufzeigt & sämtliche Fakten 1 vs. 1 rübertransportiert - auf eine motivierende / sich stetig verbessernde Art und Weise. - train to win!

Sehr oft werden diese Personen vom Nest verdrängt/entfernt, weil die "Wahrheit" manchmal Anstrengungen benötigt & der junge Mensch lieber einen einfacheren Weg nimmt statt einen richtigen Weg.

@pramm1ff übernehmen wir? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem bei Fitz ist, dass er zwar für uns ein Unterschiedspieler ist, aber dort wo es um große Transfererlöse geht, nicht nur die rein fussballerischen Fähigkeiten zählen (sondern auch Zweikampfverhalten, taktisches Verhalten, Dynamik, körperliche Robustheit etc.). Und das hat bisher  mMn ein attraktives Angebot für Fitz (für ihn als Spieler und für uns als Verein) bisher verhindert. Wünschenswert wäre es, aber ich habe da meine Zweifel. Für ihn persönlich gäbe es vermutlich sogar lukrative Angebote (Ausland, attraktive Liga, bessere Bezahlung etc.), aber ob die für den Verein (oder das ASB) attraktiv genug wären......

Ich hoffe ich täusche mich, aber für Fitz mehr als für Braunöder zu bekommen, halte ich für nicht sehr realistisch.

Bis dahin, möge er weiter so Tore wie gegen den WAC schießen :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Die Geschichte wiederholt sich seit Jahren - wann gabs eigentlich ein interessantes Angebot für Fitz? Ich glaube wir leben hier etwas in einer Blase - Suttner sagt sogar in die Kamera, dass Fitz immer zu sehr auf seine fußballerischen Fähigkeiten gesetzt, und zu wenig am Rest gearbeitet hat. Wer wird für ihn ordentlich Geld zahlen?

Das mag stimmen und vielleicht kommt für Fitz nie das wirklich gute Angebot rein, nur ohne einer passenden Vertragslänge hast halt von Haus aus keine Chance auf ein solches Angebot. Von mir aus könnte Fitz seine komplette Karriere bei uns verbringen denn ich glaub schon das 90% der User wissen ohne Fitz wird es dann ganz SCHIRCH werden was den sportlichen Erfolg betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Das mag stimmen und vielleicht kommt für Fitz nie das wirklich gute Angebot rein, nur ohne einer passenden Vertragslänge hast halt von Haus aus keine Chance auf ein solches Angebot. Von mir aus könnte Fitz seine komplette Karriere bei uns verbringen denn ich glaub schon das 90% der User wissen ohne Fitz wird es dann ganz SCHIRCH werden was den sportlichen Erfolg betrifft.

Ich denke für den Verein ist es ein Nobrainer (sofern die Forderungen passen) - es wird an Fitz liegen, ob er die Sicherheit bei uns will, oder mit einem ablösefreien Transfer spekuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag