[LIVE] FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Messias

positiv - An- und Abreise ohne Verzögerung ? - Resultat und Spiel  

Negativ - Klein Kapitän (nach diesen vielen Unleistungen) 

Salzburg hat die Standardabwehr zu Hause gelassen und wurde dafür bestraft. Wir haben die Abwehr zentral zugemacht und das hat heute genügt - nach dem Schlusspfiff sofort gegangen - was sollte man auch nach so einer Saison noch viel feiern ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Es wurde schön markiert, dass wir die meisten Zuschauer in dieser Runde hatten ;)

Die meisten verkauften Karten. Tatsächlich waren 4290 dort. D.h. ca. 1000 Abonnenten sind daheim geblieben. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde schön markiert, dass wir die meisten Zuschauer in dieser Runde hatten ;)

Rapid zieht halt net wirklich,oder der rest der gefehlt hat versucht noch immer die österreichkarte zu lesen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wir lassen auch einige weg bzw. sind verletzt, Holzhauser, Grünwald, Pires, Venuto, Friesenbichler, Borkovic, Serbest,....

Und Caleta-Car, Haidara, Dabbur, Minamino, Gulbrandson und Schlager gehören zur Stammmannschaft bzw. sind wichtige Ersatzspieler.

jop. der sieg ist nicht hoch genug zu bewerten. wenn das eine b-mannschaft von sbg war dann hat bei uns eine c-mannschaft gespielt!

Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Profi :lol: Sucht wohl eine Frau wo ihn sein Under Armour Polo mal wäscht :davinci: 

Zum Spiel: Monschein und Prokop mit super Kombination--es geht ja auch mal durch die Mitte. Kadiri gefällt auch, aber abwarten :D Leistung ist bis jetzt sehr gut, arbeiten alle brav mit, hatten wir schon länger nicht mehr. 

glaub ja nicht dass ich das sage als wohlfahrt-kritiker nummer 1, aber die persönlichen kommentare müssen nicht sein. wegen seinem polo oder weil er raucht...das ist lächerlich.

aber gut das ist menschlich und dem setzt der verein ihn aus indem er ihn, trotz seiner beliebtheit, weiter werken oder bessergesagt, im amt, lässt.

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Bin froh, dass wir Letsch verlängert haben. Unter Fink hätten wir das letzte Spiel fix verloren.

dafür hätten wir international gespielt :=

allerdings nicht 4:0 gewonnen sondern heute 0:5 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute kann man sich wieder einmal freuen und stolz auf die Mannschaft sein. Das tut gut. Letsch hat taktisch alles richtig gemacht, zeigte mit seinem 5-2-2-1 schon was er in Zukunft vor hat, nämlich weitgehend auf die Flügel zu verzichten, hinten gut stehen, erst auf der Mittellinie pressen und dann schnell umschalten - dann allerdings schon mit schnellen Spielern über die Flügel, aber meist durch die Mitte, siehe Tor Eins und Zwei. Das gefällt mit sehr gut und macht die Freude auf die neue Saison noch größer. Kadiri auch gezeigt, dass er doch eine Option in der IV ist. Salzburg wollte schon gewinnen, so ist das ja nicht. Man sah es an den Reaktionen während des Spiels bei einigen Stammspielern. Und wenn man meint, sie wären geschwächt gewesen, weil doch einige junge Spieler dabei waren, was war dann mit unserer Mannschaft? Die hat noch nie so zusammen gespielt wie heute - und auch mit Jungen.

Resümee: Ich freue mich über das, was ich heute gesehen habe und was ich mir in Zukunft vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.